Call of Duty 4: Modern Warfare

wieso gibts auf der 360 eigentlich ausschließlich single-player achievements? das ärgert mich gerade...

Ist wirklich gut so! Ich weiß du bist ne GS Hure ;) aber der MP von COD sollte nicht durch die Erfolge zerstört werden. Booster wird man da nicht finden. Die Motivation ist auch so schon sehr groß. Ich finde es richtig gut das die Erfolge rein im SP erspielbar sind.

Ist wirklich gut so! Ich weiß du bist ne GS Hure ;) aber der MP von COD sollte nicht durch die Erfolge zerstört werden. Booster wird man da nicht finden. Die Motivation ist auch so schon sehr groß. Ich finde es richtig gut das die Erfolge rein im SP erspielbar sind.

Ja die bringen mich zur Wessglut!Spiel seit 4 Stunden die Mission Tödliche Präzision auf Veteran und komm nicht weiter es ist unmöglich!
Ich werde das Spiel wieder verkaufen!
Im MP ist es schon sehr geil allerdings sagt mir Halo 3 etwas mehr deswegen brauch ich dieses Game nicht mehr!

hat wer vielleicht noch nen 48stunden gold key? brauch den für freund, 3monats abo karten sind aus bei grotte und daher wirds wohl noch 1-2tage dauern bis er gold hat daher brauch er sowas :D wenn ja pm me plz :)

Wuahahahhaaa! MP ist sooooo übel! Hab gerade ne 15 Kill Combo geschafft xD

Bin im ersten Match direkt auf Rang 4 und jetzt schon auf der 6.

HAMMER!

Edit: Ich hab leider noch niemanden in meiner PS3 Freundesliste.

Mein Nick ist TopperSchmarley, wenn mich jemand adden will, sagt bitte auch euren Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja,,, man braucht da ja eh nur wenig Exp^^ Und ich war ja schon in der Beta auf Rang 12.

Also hatte ich ne Art Starter Bonus.

Ist sehr genial wenn man für sich nen Helicopter rufen kann, hatte ich in der Beta nie geschafft. Das Teil macht dann übelst viele Gegner für dich platt :scan:

werds wohl durch die beta auch leichter haben am anfang ^^
hatte in der beta oft helicopter action, man da haste kills bekommen und EXP, war echt super :-D
freu mich wie ein baby auf morgen mittag wenn ich feierabend habe und loslegen kann! :aargh:

sind jetzt definitiv alle deutschen verionen geschnitten?
also pc, 360 und ps3?

Sag mal NintendoZocker hast du den Aim Helper da an?Weil damit ist Veteran nen Piece of cake

Eine Frage, kannst du Englisch? (Glaube nicht sonst hättest du wohl nicht gefragt :-) )
Naja das ist eine Ziel Hilfe, und war ne ernst gemeinte Frage, mache hier keinen schlecht oder so :-)

CoD 4 ist einfach..:aargh::aargh:
Habe bis jetzt nur den Mp gezockt. Zum SP habe ich bis jetzt noch gar keine Zeit gefunden. Im MP habe ich bisher auch nur Team Deathmatch gezockt und musste mich am Anfang erstmal reinfuchsen. Hatte die Beta vorher nicht zocken können und bin ja eigentlich gestern auch nur durch eine gewisse Person zum Kauf angeregt worden ;-).
Das Spiel ist sein Geld aber mehr als Wert imo. Rein vom MP her natürlich..jedenfalls bis jetzt. Das Leveln und Freischalten macht einfach verdammt viel Spaß und motiviert ungemein. Die Maps sind auch alle durch die Bank weg genial. Die Häuserkämpfe machen tierisch viel Spaß. Die Unterschiede, wenn man als Low Level gegen einen mit höherem Rang zockt finde ich jetzt auch nicht so gravierend. Finde z.B. das Scope viel schlechter als den Red Dot Aufsatz den man viel schneller bekommt. Die Sache mit den Challenges und den anderen Arten zum schnelleren Aufsteigen sind imo auch sehr gut durchdacht und erleichtern das lvln nochmal ungemein.
Wer also viel MP zockt und auf Shooter steht sollte sich CoD4 holen.

Achja von Lags habe ich jetzt nicht wirklich was gemerkt, ist mir auch in den Kill Cams nicht aufgefallen. Werde aber nochmal gezielt drauf achten, vielleicht fällt es mir ja dann auch auf.

An den SP werde ich mich wohl am Samstag und Sonntag auslassen. Da dürfte man Veteran ja gut durchkriegen in der Zeit.

Aber mal ne andere Frage:
Auf welche Waffenart setzt ihr so?
Ich habe bis jetzt nur mit den Assault Rifles gezockt und hab bis jetzt alle Aufsätze für das erste Rifle (Name fällt mir nicht ein momentan :blushed:) sitze jetzt an der M4 und werde mir später dann das G36C nehmen..gefällt mir irgendwie am besten von den "Werten" her.

Sag ich doch ;-)
Wer spielt heute Abend mit? Ich muss morgen net allzu früh raus und kann deswegen heute mal n bissl länger :goodwork:

Also mittlerweile muss ich die Meinung wieder revidieren... Mein Bruder und ich finden es bis jetzt nicht sehr gut... Habs nur im MP gezockt aber der ist ungefähr so: Hirn abschalten und drauf los ballern... Kein Sinn, keine Taktik... Wer nen hohen Range und coole Waffen mit Monster-Scopes hat rult... Seeeeeeehr langweilig. Ich zock jetzt lieber wieder einanderes Ubergame...
Vielleicht morgen nochmal CoD 4 ne Chance geben... Aber ich glaub' diese supide Ballerei ohne Taktik ist nichts für mich...

und das andere game, auf das du anspielst (halo3...) hat ne taktik?
ja genau... ^^

du behauptest du redest kein spiel schelcht und ODSG würde H3 schlecht reden..und cod4 in den himmel loben, dabei redest nur spiele schlecht.. in diesem fall cod4.. weil du h3 fanboy bist -.-

nix gegen dich.. ich mag dich ja, aber so ist es ^^

und das andere game, auf das du anspielst (halo3...) hat ne taktik?
ja genau... ^^

du behauptest du redest kein spiel schelcht und ODSG würde H3 schlecht reden..und cod4 in den himmel loben, dabei redest nur spiele schlecht.. in diesem fall cod4.. weil du h3 fanboy bist -.-

nix gegen dich.. ich mag dich ja, aber so ist es ^^

aber vom prinzip hat er recht, es ist stupides geballer, auch wenn es spaß macht. aber den Funfaktor von halo bietet es imo nicht. naja

Zurück
Top Bottom