Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mir auch einfach die deutsche version kaufen und kann trotsdem mit allen online spielen und hab keine weiteren nachteile? (also außer diesen einen spielmodi)
kann ich mir auch einfach die deutsche version kaufen und kann trotsdem mit allen online spielen und hab keine weiteren nachteile? (also außer diesen einen spielmodi)
hauptsache ich versteh die story![]()
Das ist doch keine Lobby, für mich hat man in einer Lobby überblick über alle Server, und kann sich dann einen Auswählen, oder selbst erstellen.
Lass mich ma kurz die Story mit den heftigsten Spoilern erzählen. BUMMM RATTER RATTER,BLUT,MÄÄÄÄHHHÄÄÄHÄHÄ, RUMMS,KNALL,BUMM. Irgendwie versteh ich nicht, was ihr alle mit der Story wollt. Das Spiel ist knapp 6 Stunden lang, was erwartet ihr da für ne Story. Ich für meinen Teil,hab bei der Grotte die UK bestellt, weil sie 2 weniger kostet
![]()
Das ist doch keine Lobby, für mich hat man in einer Lobby überblick über alle Server, und kann sich dann einen Auswählen, oder selbst erstellen.
auserdem is party invite genial, man ladet 5 freunde ein und dann sucht man weitere 6 leute und man spielt immer mit seiner party zusammen und findet extrem schnell genug spieler.
hab ich das behauptet?Uuuuh, Weltneuheit... not! ;-)
Hmm, habe ja Englisch LK, sollte also kein Problem sein
Vielleicht hole ich mir auch einfach die Deutsche hmmmm.
hab ich das behauptet?
cod4 > halo3... das behaupte ich![]()
cod4 > halo3... das behaupte ich![]()