Call of Duty 4: Modern Warfare

Das Spiel ist der Hammer!!

Sobald meine reparierte Xbox360 da ist, kaufe ich es mir.

Ist die Schweizer-Version auch geschnitten? Hier is ja auch Gears und co. legal...

so habs nun bei areabasar gekauft!
dt version, 360, nagelneu noch verschweißt für 53 € :aargh:
bei eb games und saturn hab ich heute nach arbeiten geschaut, in beiden läden 69,99 €!
wieder klasse geld gespart.. :goodwork:
werds dann eventuell am FR haben wenn ers morgen losschickt! :-D

kann ich mir auch einfach die deutsche version kaufen und kann trotsdem mit allen online spielen und hab keine weiteren nachteile? (also außer diesen einen spielmodi)

richtig.. arcade modus ist halt net dabei, naja hab jetz auch die dt. gekauft!
hauptsache ich versteh die story :-)
da mein ENG nicht soo hervorragend ist..

Zuletzt bearbeitet:
hauptsache ich versteh die story :-)

Lass mich ma kurz die Story mit den heftigsten Spoilern erzählen. BUMMM RATTER RATTER,BLUT,MÄÄÄÄHHHÄÄÄHÄHÄ, RUMMS,KNALL,BUMM. Irgendwie versteh ich nicht, was ihr alle mit der Story wollt. Das Spiel ist knapp 6 Stunden lang, was erwartet ihr da für ne Story xD. Ich für meinen Teil,hab bei der Grotte die UK bestellt, weil sie 2 € weniger kostet xD

danke @ smuggy und tinak
werd mir dann die deutsche irgendwann gebraucht kaufen weil kann mir nur noch ein spiel diesen monat kaufen und da muss ich natürlich mass effect vorziehen naja wird halt noch halo 3 gezockt

Das ist doch keine Lobby, für mich hat man in einer Lobby überblick über alle Server, und kann sich dann einen Auswählen, oder selbst erstellen.

Gibt es eigentlich eine COD 4 AT Version, die ungeschnitten ist?
(Wenn ja, wo?)
Die UK Version ist ja ungeschnitten, aber leider nur auf Englisch spielbar.

Das wird ne schwierige Entscheidung, welche Version ich mir kaufe...

Das ist doch keine Lobby, für mich hat man in einer Lobby überblick über alle Server, und kann sich dann einen Auswählen, oder selbst erstellen.

das hatt die xbox360 version auch net, zumindest wars in der beta so.

auserdem is party invite genial, man ladet 5 freunde ein und dann sucht man weitere 6 leute und man spielt immer mit seiner party zusammen und findet extrem schnell genug spieler.

das mit der serverliste gibts vielleicht aber dann nicht in den ranglistenspielen, die ja nur möglich waren bei der xbox360 cod4 beta... wenns so ne liste gebe könnt man sich map z.b. speziel raussuchen damit man sehr erfolgreich ist und die wertung pusht :P

wie sind eigentlich so die andern 13 maps die es net in der beta gab? auch so gut wie die aus der beta, grad die map mit den einem großen gebäude fand ich genial, häuserkampf, da kam das durch die wände schießen richtig in Geltung :D

Lass mich ma kurz die Story mit den heftigsten Spoilern erzählen. BUMMM RATTER RATTER,BLUT,MÄÄÄÄHHHÄÄÄHÄHÄ, RUMMS,KNALL,BUMM. Irgendwie versteh ich nicht, was ihr alle mit der Story wollt. Das Spiel ist knapp 6 Stunden lang, was erwartet ihr da für ne Story xD. Ich für meinen Teil,hab bei der Grotte die UK bestellt, weil sie 2 € weniger kostet xD

Also die Story ist für einen Shooter, speziell einem Call of Duty, sehr interessant.
Vor allem die Art wie sie präsentiert wird. Die Verknüpfung der Missionen durch
die Ladescreens sowie teils schockierende (z.b. der letzte Jackson-Auftritt) oder
genial durchgestyle (z.B. Prypjat-Einsatz) Missionen in solch abwechslungsreicher
Kombination sind ziemlich aussergewöhnlich. War da sehr positiv überrascht von.
Von der Präsentation der Story her muß es sich nicht vor H3 oder GoW verstecken.

@ Luer : Ne, gibts nicht. Entweder leicht beschnitten auf deutsch oder uncut auf englisch.

Hmm, habe ja Englisch LK, sollte also kein Problem sein :)

Vielleicht hole ich mir auch einfach die Deutsche hmmmm.

so was ist bei cod4 aber nicht möglich in keiner version weder ps3 noch 360 da es wie gesagt das gleiche lobby system wie halo einsetzt
es gibt keine freien server die angezeigt werden könnten
das ist ja das gute daran das man immer mit seinen freunden auf eine volle map kommt und nicht erst ewig warten muss das mal einer zutritt (wie es z.B. bei gears of war usw. ist)

Hmm, habe ja Englisch LK, sollte also kein Problem sein :)
Vielleicht hole ich mir auch einfach die Deutsche hmmmm.

Habe die deutsche Version und kann mir vorstellen, daß ich beim Zocken auf Englisch,
trotz guter Kenntnisse, so manchen Funk-Befehl ( Die beileibe nicht alle untertitelt sind )
im Eifer des Gefechts falsch interpretiert oder überhört hätte. Auch ist die deutsche
Synchronisation wirklich gut gelungen, deutlich besser als z.B. bei H3 oder GoW ( Um
die beiden oben genannten nochmal aufzugreifen ). Kann die Version also nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gehts los. Mit der Uk Version. Wer dann zocken will einfach adden und einladen. (GT: xXZeroKXx) Freue mich schon :-)

:fight::fight::fight:
BOMBENANSCHLAG AUF AMAZON!!! ;-):(

Die Hirnis haben mein SPiel immer noch nicht verschickt, obwohl ichs seit gestern nicht mehr stornieren kann :ugly:

Kann also frühestens Freitag zocken. DAMN!
Naja, werd ich schon irgendwie überleben^^

in welcher mission bekomme ich den erfolg 'über den wolken'?
muss dafür aus einem flieger in sicherheit springen, habe das spiel schon durch aber kann mich nicht an so eine mission erinnern.^^

hab mirs ja erstmal ausgeliehen, bis meine englische version kommt
und ich kann nur sagen, WOW sp top, mp brachial.
gefällt mir sogar besser als halo3, der mp, weil ich auf taktik shooter einfach
viel mehr kla komme.
hab eben mit tyler, dj und nemesis gezockt und wir haben nach na zeit
derb abgerockt. ich kann jedem nur den herrschafts modus empfehlen!

Zurück
Top Bottom