Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da sieht man einfach warum sich das Geld für Live lohnt...
Jaja, behauptet einer der wahrscheinlich kaum Halo 3 gezockt hat...CoD4 ist geil, aber nie besser als das Godgame Nr.1. Balancing, Teamplay, Spielmodi und Gameplay sind ungeschlagen... Da kommt nichts an Halo ran. Schon gar kein Arcade Kriegsshooter... Wenn es ein Taktikshooter wäre, dann wahrscheinlich schon...
Und wenn ich sage kommt nicht an Halo ran, meine ich nur, es ist kein Godgame wie Halo. CoD4 ist ein saugeiles Spiel...
Ich finde es so lächlerich, dass einige Möchtegerns immer Halo 3 runterziehen müssen, nur weil es so heiss geliebt ist von vielen Leuten...![]()
wisst ihr ob der umfang der us der selbe ist wie der von der uk?Hallo Herr *************,
nach letzten Informationen werden wir Collectors Edition für
Xbox360 in der englischen Version frühestens ende nächster Woche
erhalten.
Leider kam es kurzfristig und unerwartet zu einer Preiserhöhung,
deshalb mußten auch wir den Preis anpassen. Der neue Preis ist
86,90 Euro.
Zum jetzigen Zeitpunkt konnte uns noch nicht garantiert werden, ob
wir die komplette Menge erhalten.
Alternativ können wir Ihnen die US-Version der Collectors Edition
anbieten zum Preis von 72,90 Euro. Diese ist auch auf deutschen
Konsolen spielbar und soll voraussichtlich am Dienstag, bzw.
Mittwoch nächster Woche bei uns eintreffen.
Wir möchten Sie bitten uns kurz Bescheid zu geben, ob Sie den neuen
Preis für die Collectors Edition akzeptieren, oder ob wir Ihre
Bestellung ändern bzw. stornieren sollen.
Mit freundlichen Grüßen
nem h3 spieler kann ich dann doch ned bös sein.war nur bisschen genervt sry.
Hat die deutsche Version eigentlich auch ne englische Sprachausgabe drauf? Kann das mal bitte jemand fix testen. THX!
So bin jetzt in der 5.Mission auf Veteran und muss sagen,die Kacke ist noch schwerer als CoD 2+3!![]()
Nein die PS3 Version hat keine Lobby, wenn du in ein Spiel willst, wirst du zufällig in eines gestopft. Ein paar meiner Clan Kollegen haben es schon, und mir natürlich sofort bescheid gesagt. War aber auch bei Rainbow Six schon so-.- Langsam frage ich mich schon noch, wozu dich diese scheiß PS3 überhaupt noch habe. Es ist ja mal jedes Game auf der 360 besser, oder zumindest mit einem ordentlichen online Support versehen.-.-