Call of Duty 4: Modern Warfare

Hat die deutsche Version eigentlich auch ne englische Sprachausgabe drauf? Kann das mal bitte jemand fix testen. THX!

Call of Duty rooooooockt. nur eine frage kann man bei der deutschen version auch dieses ladeverschnellernde festplatten installations ding machen? hab nichts gefunden macht er das automatisch? (deutsche PS3 vers)

Jaja, behauptet einer der wahrscheinlich kaum Halo 3 gezockt hat... :lol: CoD4 ist geil, aber nie besser als das Godgame Nr.1. Balancing, Teamplay, Spielmodi und Gameplay sind ungeschlagen... Da kommt nichts an Halo ran. Schon gar kein Arcade Kriegsshooter... Wenn es ein Taktikshooter wäre, dann wahrscheinlich schon... :-P
Und wenn ich sage kommt nicht an Halo ran, meine ich nur, es ist kein Godgame wie Halo. CoD4 ist ein saugeiles Spiel...
Ich finde es so lächlerich, dass einige Möchtegerns immer Halo 3 runterziehen müssen, nur weil es so heiss geliebt ist von vielen Leuten... :-)

möchtegern...

http://img215.imageshack.us/my.php?image=07112007263fc0.jpg

ich liebe halo 3, fast jedes wochenende wird im coop gespielt und empfinde den multi konsolentechnisch als referenz(da kam die beta von cod4 nedmal ran). bin wahrscheinlich sogar der einzige aus meinen bekanntenkreis der den singleplayer über alles liebt und ständig die einzelnen missionen spielt, nur um die genialen stellen wieder erleben zu dürfen(bis auf cortana).

nuuuuur: ich mach meine augen nicht zu, ich seh dass cod 4 besser aussieht und dass es eben flüssiger läuft. nur ich setz die sache nicht mit spielspaß gleich.

solche wie du sind mir echt am allerliebsten: kennen den gegenüber ned, wissen nicht was derjenige spielt und kaum kommt der kleinste negative kommentar, wird sofort darauf losgemault. cw at it's best.

zurück zum thema:

bekam heut email von okaysoft:

Hallo Herr *************,

nach letzten Informationen werden wir Collectors Edition für
Xbox360 in der englischen Version frühestens ende nächster Woche
erhalten.

Leider kam es kurzfristig und unerwartet zu einer Preiserhöhung,
deshalb mußten auch wir den Preis anpassen. Der neue Preis ist
86,90 Euro.

Zum jetzigen Zeitpunkt konnte uns noch nicht garantiert werden, ob
wir die komplette Menge erhalten.

Alternativ können wir Ihnen die US-Version der Collectors Edition
anbieten zum Preis von 72,90 Euro. Diese ist auch auf deutschen
Konsolen spielbar und soll voraussichtlich am Dienstag, bzw.
Mittwoch nächster Woche bei uns eintreffen.

Wir möchten Sie bitten uns kurz Bescheid zu geben, ob Sie den neuen
Preis für die Collectors Edition akzeptieren, oder ob wir Ihre
Bestellung ändern bzw. stornieren sollen.

Mit freundlichen Grüßen
wisst ihr ob der umfang der us der selbe ist wie der von der uk?

@ Guts

Ach, du meinst mit "sieht besser" aus nur die Grafik... Jo mein Fehler, da habe ich dich völlig falsch verstanden. Audiovisuell ist und war CoD schon immer die Referenz...:-D Ich dachte du meinst Gameplay-technisch. :sad: Dann nehme ich alles zurück. Tut mir leid. :-) :blushed: :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe kurz eine Frage. Ich habe soeben CoD 4 bei einem freund auf der PS3 gespielt. Das spiel sieht wirklich sehr gut aus. Nur wurde mal gesagt, das auf der PS3 das gleiche Antialiasing verwendet wird, wie bei der xbox360. Aber ich habe das gefühl, das bei der PS3 nur 2x AA verwendet wurde, denn man kann schon noch oft genug an einigen Stelen Aliasinge erkennen. Und die Frage ist, ist das bei der Xbox360 Version auch so. Kann man dort auch einigen Trepchen erkennen wie beim verwenden von nur 2x AA oder ist das AA auf der Xbox 360 etwas besser. Die entwickler haben zumal geschrieben, das das Antialiasinge auf beide Versionen identisch ist. Was meint ihr dazu?

Es ist realistischer ;-) ^^
Ist doch gut das es noch schwerer ist :D

Kann ich gar nicht bestätigen.Das Spiel ist deutlich und ich meine deutlich leichter als COD2 und 3.Vor allem weil man fast überall Scopes und so nen Zeug montieren kann.Man sieht den Gegner schneller als der Alfarad sagen kann.Oder was auch immer die da sagen

also das spiel läuft bei der ps3 in 1080p, es steht auf der hülle. und wenn ich 720p einstelle ist es viel pixeliger, man sieht den unterschied.

läuft es auf der box auch in 1080p?

Nein die PS3 Version hat keine Lobby, wenn du in ein Spiel willst, wirst du zufällig in eines gestopft. Ein paar meiner Clan Kollegen haben es schon, und mir natürlich sofort bescheid gesagt. War aber auch bei Rainbow Six schon so-.- Langsam frage ich mich schon noch, wozu dich diese scheiß PS3 überhaupt noch habe. Es ist ja mal jedes Game auf der 360 besser, oder zumindest mit einem ordentlichen online Support versehen.-.-

natürlich hat die ps3 version eine lobby!
nennt sich im übrigen bei cod4 "party"

ist genau das gleiche system wie bei der version für die 360!

man geht auf "party invite" und lädt seine freunde ein
anschließen wählt man den spielmodus aus und geht auf start
jetzt werden gegner gesucht und das spiel kann beginnen (man hat noch zeit für oder gegen eine map zu stimmen... und man ist mit seinen freunden immer im gleichen team)

das ist auf der ps3 genauso wie auf der 360
das ist im übrigen das gleiche system wie bei halo 3 und hat den vorteil das die maps immer voll sind und man nicht erst ewig warten muss im spiel bis die map voll ist

dsc03087zq3.jpg

kann ich mir auch einfach die deutsche version kaufen und kann trotsdem mit allen online spielen und hab keine weiteren nachteile? (also außer diesen einen spielmodi)

Zurück
Top Bottom