Spitfire
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2001
Das GT-Review hat mich mehr verunsichert als begeistert. Der MP-Modus ist das beste am Spiel? Sieht irgendwie nach sinnlosem Geballer im Arcade-Style aus... :-( Extrem schnell, Dauerfeuer (kein Singlefire), messern, Perks und ausser Team-Deathmatch wird wohl kaum was los sein... Das Rankingsystem ist auch nichts Neues... :-( Ich mag lieber realistische Taktik-Shooter wie die alten Rainbows. Wobei auch ein gute Mischung wie bei GRAW witzig ist. Bei CoD 4 scheints mir zu Arcade-lastig zu sein.
Also für mich sind die 94% zuviel, wenn man bedenkt, dass daran nichts neu ist ausser die Perks... Aber zuerst will ich selber zocken und mein Urteil fällen. Denke es ist ein klares 85-90% Spiel für mich, wobei der SP sicher wieder genial wird. Naja, am Donnerstag sollte ich es haben.
Also für mich sind die 94% zuviel, wenn man bedenkt, dass daran nichts neu ist ausser die Perks... Aber zuerst will ich selber zocken und mein Urteil fällen. Denke es ist ein klares 85-90% Spiel für mich, wobei der SP sicher wieder genial wird. Naja, am Donnerstag sollte ich es haben.