Call of Duty 4: Modern Warfare

Das GT-Review hat mich mehr verunsichert als begeistert. Der MP-Modus ist das beste am Spiel? Sieht irgendwie nach sinnlosem Geballer im Arcade-Style aus... :-( Extrem schnell, Dauerfeuer (kein Singlefire), messern, Perks und ausser Team-Deathmatch wird wohl kaum was los sein... Das Rankingsystem ist auch nichts Neues... :-( Ich mag lieber realistische Taktik-Shooter wie die alten Rainbows. Wobei auch ein gute Mischung wie bei GRAW witzig ist. Bei CoD 4 scheints mir zu Arcade-lastig zu sein.
Also für mich sind die 94% zuviel, wenn man bedenkt, dass daran nichts neu ist ausser die Perks... Aber zuerst will ich selber zocken und mein Urteil fällen. Denke es ist ein klares 85-90% Spiel für mich, wobei der SP sicher wieder genial wird. Naja, am Donnerstag sollte ich es haben.

haste noch nie call of duty gezockt?
es ist halt der typische call of duty mp.
spielt sich fast so wie call of duty 1 nur nen tick schneller und mit
vielen neue features.

haste noch nie call of duty gezockt?
es ist halt der typische call of duty mp.
spielt sich fast so wie call of duty 1 nur nen tick schneller und mit
vielen neue features.

Doch, doch. CoD 1 auf dem PC und 2+3 auf Xbox. Aber bei WWII Shootern und SciFi-Shootern müssen Spiele bei mir nicht so realistisch sein. Bei Shootern in der heutigen Zeit aber schon. Wird auf jedenfall ein geiles Spiel (vor allem der atmosphärische SP), aber ein wenig drückt mir der MP jetzt schon auf die Laune. Vor allem wenn er noch schneller ist? :(

IGN gibt übrigens auch 9.4! :-)

Aus dem Video-Review habe ich gehört, dass es um die 6h Spieldauer bietet auf Normal, sehr Action-lastig ist und die Waffen sehr genau schiessen... :( Trotzdem, der SP sieht wieder richtig, richtig geil aus! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ui, aber nach dem IGN-Video Review muss ich sagen, der MP sieht doch saugeil aus! :-) Viele verschiedene Modi, Matchmaking wie bei Halo und der Oldschool und Oldcore Modus scheinen auch cool zu sein... Hmm, das macht wohl das Actionlastige Dauerfeuer fast schon wieder wett. :-) :goodwork: Sieht echt geil aus. Hat wohl seine 94% doch verdient. :-)

Also wie siehts aus?! Hats schon jemand? Kann jemand schon was darüber berichten. Anscheinend liegt es bei mir schon daheim im Postkasten. Ich kanns aber noch nicht zocken. Die brötchen müssen ja auch verdient werden!

Weiß noch nicht ob ich mir die Xbox 360 oder die PS3 Version kaufen soll.
Wird es spielerische oder grafische Unterschiede geben?

Geh halt einfach nach deiner Friedlist. Unterschiede wirds wohl keine geben. Ausser du willst natürlich überwiegig mit CWler zocken. Den hier holen sich die meisten die XBOX 360 version.

gruß

kaufen aber auch viele für ps3.. dürfte in etwa gleichviel sein ^^
naja ich hol mir die uk uncut in 2 weeks!
delori, freu mich dann schon sehr mit dir online alles niederzumetzeln :aargh:

Spiele jetzt seit ner knappen Stunde online, macht noch genauso viel Laune wie in der Beta :).
Muß mir jetzt erstmal nen paar vernünftige Zielfernrohre erspielen. Daher muß ich nun auch schon wieder los ... ^^

kaufen aber auch viele für ps3.. dürfte in etwa gleichviel sein ^^
naja ich hol mir die uk uncut in 2 weeks!
delori, freu mich dann schon sehr mit dir online alles niederzumetzeln :aargh:

Jap, das wird ne gaudi. Ich werde heute abend ja schon mal in die schlacht ziehen. Ich glaub ich werde nun für die nächsten monate mit PES (CWliga) und COD4 (CW Krieg) richtig ausgelastet sein. Und ich wollte mir noch ein paar games dieses jahr kaufen. Das wird wohl nichts mehr!

na dann mal viel spass und viel glück! 8) :scan: :-D

Danke, mit dem Spaß klappts von Beginn an, das Glück habe ich leider nie für mich gepachtet bei Onlineshootern.
Aber es wird schon besser, wenn ich direkt vorm TV stehe sehe ich die Gegner sogar mal rechtzeitig ... ^^
Mein Gamertag : " Cyberserker " - Adde mich, wer Lust auf Teamplay hat :) !

btw ... wie lautet denn der CW-Clantag ;) ?

Zurück
Top Bottom