bpc
Gesperrt
joa, könnt schon ganz geil werden... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Singleplayer natürlich 8) .. dauert ja leider eh nicht langMit was werdet ihr anfangen? SP oder MP? oder werdet ihr beides schon am Anfang spielen??
Stimmt ja
Werde mir dieses Jahr wohl kein Gold Abo mehr holen, da ich in nächster Zeit mehr PS3 zocken werden und Mass Effect sowieso kein Online Modus hat. Halo 3 Coop lagt übrigens nicht mehr bei mir![]()
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kauf beide.:-Dganz großes kino.
ich könnte heute cod4 bekommen allerdings nur die deutsche da die uncut erst am donnerstag kommt.
was soll ich machen????????????
ganz großes kino.
ich könnte heute cod4 bekommen allerdings nur die deutsche da die uncut erst am donnerstag kommt.
Habe eine Mail von Play-Asia bekommen. Das Spiel ist auf Englisch und läuft auf Pal Konsolen![]()
ich würde an deiner stelle auch die J version bestellen, denn
sie ist billiger, wird eher versendet ( meine ist jetzt versendet )
ist genauso englisch, ja und sonst ist ja kein unterschied vorhanden,
also bestell schnell um.![]()
ganz großes kino.
Ich will aber die Collector´s Edition haben!![]()
warte lieber auf donnerstag so lange kanst ja noch gears spielen ;-) ich warte auf jeden fall bis donnerstag will auf keinen fall eine geschnittene version
Ja ich schreib mal ne Mail!axoommh ja dann.. schreib denen mal ne mail, beier asia version hats das
ja irgendwie gebracht, jetzt steht das es auf pal laeuft.
und viellelicht erfährst du dann auch wann sies bekommen und verschicken.