Call of Duty 4: Modern Warfare

wow :o

sehr geile wertungen bisher :-)

leider bin ich nur auf den single player part scharf und der ist mir dann doch ein wenig zu kurz um dafür den vollpreis hinzublettern.

ich denke ich warte noch ein wenig und kaufe es mir dann zum budgetpreis. zum glück fallen die preise von pc-spielen ziemlich schnell...

Wow das Replay ist der Hammer habs mir vorhin in HD gezogen @.@ CoD 4 verspricht einfach ein super geniales Spiel zu sein, ein Spiel wo ich bestimmt Stunden lang im MP rumhängen werde

Mit was werdet ihr anfangen? SP oder MP? oder werdet ihr beides schon am Anfang spielen??

Ich hoffe die UK Versionen kommen auch bald bei der Grotte an. :(

Stimmt ja xD
Werde mir dieses Jahr wohl kein Gold Abo mehr holen, da ich in nächster Zeit mehr PS3 zocken werden und Mass Effect sowieso kein Online Modus hat. Halo 3 Coop lagt übrigens nicht mehr bei mir ;)

Wenn Du mal wieder Bock hast was über Live zu zocken sag bescheid ich habe noch 48 Stunden Xbox Live Codes rumfliegen. :blushed:

das scheint langsam aber sicher zur mode zu werden, das absolute toptitel sehr kurz sind. naja viele machen das mit ihrem multiplayer wieder wett und haben dadurch die guten wertungen.

ich würde an deiner stelle auch die J version bestellen, denn
sie ist billiger, wird eher versendet ( meine ist jetzt versendet )
ist genauso englisch, ja und sonst ist ja kein unterschied vorhanden,
also bestell schnell um. ;)

warte lieber auf donnerstag so lange kanst ja noch gears spielen ;-) ich warte auf jeden fall bis donnerstag will auf keinen fall eine geschnittene version

eigentlich finde ich sachen aus prinzip daemlich, aber in diesem fall muss ich
auch sagen, ich kaufe aus prinzip keine cut versionen, weil das imo beschiss
ist und ich will mich nicht bescheißen lassen und mir sagen lassen was ich
spielen darf und was nicht.

Zurück
Top Bottom