Call of Duty 4: Modern Warfare

Laut vielen Ebay powersellern ist COD4 Codefree btw, wie auch schon COD3 und COD2 codefree waren.

Eben, da COD2 und COD3 eben codefree sind, denke ich, das das bei Teil 4 nicht anders sein wird. Leider weiß aber niemand was genaueres. Genauso unklar ist es im Moment auch, in welcher Sprache die Asia Version sein soll. Bei yesasia und playasia steht ja English.

Eben, da COD2 und COD3 eben codefree sind, denke ich, das das bei Teil 4 nicht anders sein wird. Leider weiß aber niemand was genaueres. Genauso unklar ist es im Moment auch, in welcher Sprache die Asia Version sein soll. Bei yesasia und playasia steht ja English.
Ebay.co.uk oder ebay.ca da findest du das game auch zu Play-Asia preisen.

Ansonsten:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-15-call+of+duty+4-70-29i3.html

Wird dann diese version sein (bei 360)

naja werde dann wohl nochmal zur asia version wechseln, wenn bei play asia
steht es ist englisch dann muss es stimmen oder geld zurück so einfach.
und wenn alle anderen COD bisher codefree waren (wie man auf der von
mir geposteten page auch sieht) dann wirds schon gut gehen. :D

So, meins ist auch eben verschickt worden, hoffentlich kommt das Spiel dann morgen auch an, freue mich tierisch darauf. :)

Ich hoffe ihr redet bei codefree über die 360 Version.
Bis dato waren alle PS3 Spiele codefree, was sie ja von Anfang an gesagt haben

So hab heute das Geld an die Grotte überwiesen, hoffe meine beiden Call of Dutys kommen am Mittwoch oder spätestens am Donnerstag :)

Wuha! Freu mich jetzt auch schon richtig drauf! Zieh mir die ganze Zeit das Arcade Mode Video rein, so genial wie da der "Multiplikator explodiert"^^

Der Modus kann bestimmt extrem lange an das Game fesseln, natürlich neben dem Multiplayer.

Ich hoff nun mal das die Grotte schnell unser Zeugs verschicken wird! Btw. ist die Grotte gerade down?

so leute, jetzt wird ne münze geworfen!
ob ichs mir heute noch bestelle, übermorgen bekomme oder erst in 2-3 wochen gebraucht kaufe und geld spare...
mir ist beides recht! so dann schaun wir mal ^^

meld mich gleich zurück xD

Ich verpass euch mal nen freuden dämpfer^^
Der Marc haut die Versandbestätigung bei Titel mit vielen Vorbestellungen ab und an mal ein, zwei Tage früher raus. Dass er sich am Release Tag nicht so abstressen muss.Wurde schonmal geschrieben wie das abläuft.
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die games noch nicht bei ihm draußen sind. Ich hatte meins am letzten Sa. im Briefkasten. Wenn man dann sieht wieviele schon online sind, dann war mein Händler mit der Belieferung Sa. nicht mal schnell. :shakehead: Langsamer ist die Grotte auch nicht, normalerweise zumindest.

münze ist gefallen :

gebraucht nachkaufen! wünsche euch mit dem game schonmal viel spass, stoße dann spätestens in 3 wochen dazu und rocke mit euch online alles nieder :-D

wie in der beta phase.. ^^

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die games noch nicht bei ihm draußen sind. Ich hatte meins am letzten Sa. im Briefkasten. Wenn man dann sieht wieviele schon online sind, dann war mein Händler mit der Belieferung Sa. nicht mal schnell. :shakehead: Langsamer ist die Grotte auch nicht, normalerweise zumindest.

Krass! Wie ist denn die deutsche Sprachausgabe geworden? Gibt es ein paar deutsche Elite Sprecher?
Ich hoffe der eine Iraker mit dem Halstuch, der Pilotenbrille, dem komischen Hut und ner Desert Eagle hört sich kewl an.

So hab heute das Geld an die Grotte überwiesen, hoffe meine beiden Call of Dutys kommen am Mittwoch oder spätestens am Donnerstag :)
Beide?

Ich hoffe ihr redet bei codefree über die 360 Version.
Bis dato waren alle PS3 Spiele codefree, was sie ja von Anfang an gesagt haben
Jepp, natürlich ist die 360er version gemeint. Bei PS3 ist das ja selbstverständlich dass alles Codefree ist. Schade dass es bei der 360 immer noch viel zu viele (gute) Games gibt die Region Locked sind...

Hab für mich und nen Kumpel bestellt ;)
Wie ist eigtl. dein Xbox Live Gamertag ???

PS: Kann man mit Xbox Live Silber noch chatten (übers Headset) ???
Achso. :)

Mein tag ist Raizer360, hab dich schon in der liste haben auch schon Halo coop gespielt (versucht, hat zu viel gelaggt ;) )

AFAIK kann man auch mit Silber chatten.

Achso. :)

Mein tag ist Raizer360, hab dich schon in der liste haben auch schon Halo coop gespielt (versucht, hat zu viel gelaggt ;) )

AFAIK kann man auch mit Silber chatten.

Stimmt ja xD
Werde mir dieses Jahr wohl kein Gold Abo mehr holen, da ich in nächster Zeit mehr PS3 zocken werden und Mass Effect sowieso kein Online Modus hat. Halo 3 Coop lagt übrigens nicht mehr bei mir ;)

Zurück
Top Bottom