Call of Duty 4: Modern Warfare

bei mir ist es genau anders herum. ich konnte mit ww2 szenario rein gar nichts
mehr anfangen. und somit wirds mein erstes cod.

aber ich kann es gut verstehen das das einigen fans der bisherigen teile nicht
sonderlich gefällt.

bei mir ist es genau anders herum. ich konnte mit ww2 szenario rein gar nichts
mehr anfangen. und somit wirds mein erstes cod.

aber ich kann es gut verstehen das das einigen fans der bisherigen teile nicht
sonderlich gefällt.

Die haben doch dafür Hour of Victory bekommen 8-)

Ansonsten sehe ich es genauso wie du und CoD 4 wird das erste CoD was ich zum vollen Preis am Launchtag kaufen werde. Es sieht brachial aus die Videos überzeugen total das einzige was mir da fehlt ist ein Koop Modus aber man kann nicht alles haben.

Was ich mir von CoD endlich mal wünschen würde ist ne durchgehende Storyline. Teil 1 und 2 waren echt absolut branchiale Spiele, aber das Atmo-Gefühl hätte umso viel besser sein können wenn man eben nur als 1 Soldat den ganzen zweiten Weltkrieg erlebt und dessen Geschichte hätte mitverfolgen können. Deswegen gefielen mir unter anderem auch so die ersten Medal of Honor Teile. Mit sowas sollte Infinity Ward unbedingt noch CoD würzen, dann kann der Serie eigentlich echt gar nichts mehr in die Quere kommen.

Es sieht brachial aus die Videos überzeugen total das einzige was mir da fehlt ist ein Koop Modus aber man kann nicht alles haben.

das ist echt mist, finde coop zocken ist mit das geilste was ( für mich, erst
mit dieser gen online gegangen ) diese gen neues zu bieten hat.
gow und crackdown gewinnen ein vielfaches an spielspass durch den coop.

neuer (?) Ingametrailer:

http://www.jeux-france.com/news20777_call-of-duty-4-en-video.html

Der E3 Trailer ist es auf keinen Fall. Es wird sehr viel Ingamematerial gezeigt. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die vorrigen CoD Teile.

Wurde hier schon vorher gepostet, oder in den News.

Für mich wird es das zweite CoD das ich gleich zum Release kaufe. Die CoD Reihe hat bisher mit jedem Teil überzeugt, wieso sollte es hier anders sein, nur weil diesmal nicht das WW2 Szenario ist? Infinity wirds schon richten.

also das neue szenario gefällt mir um einiges besser als das ww2-szenario,mittlerweile wurde es aber auch echt zeit für was neues,freu mich auf den titel :-)

Hab mir den Trailer gerade vom Marktplatz geladen und kann nur sagen -> :o

Sieht einfach geil aus und nach den tausend WWII Shooter könnte CoD4 echt auftrumpfen was Kriegsshooter betrifft. Also ich freu mich schon drauf, wird bestimmt n klasse Game!

Trotz des neuen Szenarios ist der einzigartige CoD Stil nicht zu übersehen und das ist es, was mir IW so syphatisch macht. :-)

neue Bilder:

---

Der E3 Trailer gefällt mir und die Bilder auch. Mal sehen ob ich es mir kaufe. Wenn es günstig ist auf jeden Fall.

Hab mir gerade mal das Gameplay-Video von COD4 in 720p angesehen, was auf der MS PK gespielt wurde, und das raucht KZ2 mal eben in der Pfeife.
Das sieht so geil aus und die besten Animationen in einem Shooter, die ich je gesehen habe. Atmosphäre kommt auch sehr genial rüber, da es nicht so ein stumpfes Geballer wie in KZ2 ist.

PS: Der COD4 Trailer sieht gegen das hier gezeigte noch bescheiden aus :)

Call of Duty 4 hat während der M$ PK so derbe gerockt!!!
Unglaublich fett!!! Meinen Kiefer hats einfach so gen Erdboden gezogen, da konnt ich nix gegen machen!

Für mich das absolute Highlight der E3 bis jetzt! Wie der Typ über die Wiese läuft, diese Animationen, und dieser Crysis ähnliche Deep-Field Effekt! Einfach Monster!

Ich wills haben!!
Und das schöne ist, es kommt für beide Konsolen. Somit gibts kein Fanboy-Geblubber, von wegen sieht net so toll aus.

mann mann mann , das game sieht nach dem totalen oberhammer aus.
kaum zu glauben das das mit dem getarnten typen auf der wiese ingame ist ...

Zurück
Top Bottom