Call of Duty 4: Modern Warfare

Der 60 FPS Trailer zeigt auf alle Fälle das die 360 solche Spiele in 60 FPS und ohne Tearing darstellen kann. Also Infinity Ward scheint es wirklich mehr als drauf zu haben. :o :o

Spitz_pass_auf schrieb:
Der 60 FPS Trailer zeigt auf alle Fälle das die 360 solche Spiele in 60 FPS und ohne Tearing darstellen kann. Also Infinity Ward scheint es wirklich mehr als drauf zu haben. :o :o
ja und die PS3 auch :P

Spitz_pass_auf schrieb:

CoD 3 sah aber auch schon grandios gut aus, selbst wenn ichs jetzt noch zock wirkt das Game optisch einfach nur klasse. Bei der ps3 Version war ja net mehr viel von der genialen Optik übrig ;) Spaß, das Ding wird auf beiden Systemen rocken.

greetz e1ma

Darji schrieb:
LOL sure. Die PS3 kann sogar MSAA :P
...aber nur mit 30fps, mit Tearing und mit Ruckeln. :sorry:

Aber nee, ich glaube Infinity Ward wird es schaffen, die PS3 Version auf den Stand der Xbox 360 Version zu bringen.
Wenn die PS3 Version 1080p hat, wird die Entscheidung schwer. :(

Laut einer Releaseliste von GameStop/EB-Games soll COD 4 auch für den NDS herauskommen. Ich bin auf jedenfall gespannt, wie das Spiel fürn DS wird.

infinity ward ist neben valve der zweitbeste shooterentwickler, das wird ein genuss, der sp wird natürlich wieder veteran gezockt, nur so entfaltet sich die intensität vollständig

und der mp scheint auch alles zu toppen, man kann verwundet weiterballern, wie geil ist das denn?

Ich weiss nicht wo ihr da n CoD-typischen Multi erkennt? Also ich hab den 1er und UO Jahre lang gezockt und das sieht eher aus wie n schlechter Counter Strike Klon als wie Call of Duty MP.
Aber ist ja erstmal zum Glück nur n kurzes zusemmengeschnittenes Video, vielleicht wirds ja noch. Mir fehlt einfach die Taktik die innerhalb des schnellen actionreichen Gameplay üblich war. Das sah einfach billig und schlecht aus. (aus Gameplaysicht)

für alle COOP fans kein COOP in COD 4^^

Thanks for the feedback guys.

However, there will be no Co-op in Call of Duty 4: Modern Warfare. We really focused on really taking this game to the next level and making sure it was the best thing we've ever produced, and with that there were so many new features (single player and multiplayer) that we were able to get into it.

While Co-op was something we wanted to try out for the first time in Call of Duty 4: Modern Warfare it wasn't something we could implement AND still get all the awesome new features we DID get into the game.

Its something thats for sure being thought about for the future, but for Call of Duty 4: Modern Warfare we focused on raising the bar on straight up multiplayer and single player experience.

Naja ich bin eh kein Co-Op fan also kein verlust ^^

Darum gehts nicht du sollst blos nicht einfach Sachen in den Raum schmeißen
von denen keiner was weiß und keiner das Gegenteil behauptet hat

Aha ich soll also nciht anehemen, dass es keinerlei unterschiede zwischen den VErsionen gibt, während die andere fraktion sagen kann, dass die PS3 sowas eh nicht schaft? :lol::lol:

Aha ich soll also nciht anehemen, dass es keinerlei unterschiede zwischen den VErsionen gibt, während die andere fraktion sagen kann, dass die PS3 sowas eh nicht schaft? :lol::lol:
Also ich habe hier Nichts derartiges gehört

aber das Video ist nunmal von der Xbox360...

Zurück
Top Bottom