Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Der 60 FPS Trailer zeigt auf alle Fälle das die 360 solche Spiele in 60 FPS und ohne Tearing darstellen kann. Also Infinity Ward scheint es wirklich mehr als drauf zu haben. :o :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und die PS3 auchSpitz_pass_auf schrieb:Der 60 FPS Trailer zeigt auf alle Fälle das die 360 solche Spiele in 60 FPS und ohne Tearing darstellen kann. Also Infinity Ward scheint es wirklich mehr als drauf zu haben. :o :o
LOL sure. Die PS3 kann sogar MSAAGermania schrieb:...aber ohne AA![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Der 60 FPS Trailer zeigt auf alle Fälle das die 360 solche Spiele in 60 FPS und ohne Tearing darstellen kann. Also Infinity Ward scheint es wirklich mehr als drauf zu haben. :o :o
...aber nur mit 30fps, mit Tearing und mit Ruckeln.Darji schrieb:LOL sure. Die PS3 kann sogar MSAA![]()
Auf www.gametrailers.com gibts ein neues MP Video.![]()
Mal vom COD typischen Spielprinzip abgesehen, sieht die Grafik & Animationen in Bewegung einfach nur herrlich aus.
Thanks for the feedback guys.
However, there will be no Co-op in Call of Duty 4: Modern Warfare. We really focused on really taking this game to the next level and making sure it was the best thing we've ever produced, and with that there were so many new features (single player and multiplayer) that we were able to get into it.
While Co-op was something we wanted to try out for the first time in Call of Duty 4: Modern Warfare it wasn't something we could implement AND still get all the awesome new features we DID get into the game.
Its something thats for sure being thought about for the future, but for Call of Duty 4: Modern Warfare we focused on raising the bar on straight up multiplayer and single player experience.
Sagmal was soll denn dass hier werden ?ja und die PS3 auch![]()
für alle COOP fans kein COOP in COD 4^^
Naja ich bin eh kein Co-Op fan also kein verlust ^^
Was meinst du denn? Ach ne moment bist ja auch so einer der glaubt, dass die PS3 das nciht kann was?.....Sagmal was soll denn dass hier werden ?![]()
Darum gehts nicht du sollst blos nicht einfach Sachen in den Raum schmeißenWas meinst du denn? Ach ne moment bist ja auch so einer der glaubt, dass die PS3 das nciht kann was?.....
Darum gehts nicht du sollst blos nicht einfach Sachen in den Raum schmeißen
von denen keiner was weiß und keiner das Gegenteil behauptet hat
Also ich habe hier Nichts derartiges gehörtAha ich soll also nciht anehemen, dass es keinerlei unterschiede zwischen den VErsionen gibt, während die andere fraktion sagen kann, dass die PS3 sowas eh nicht schaft?![]()