VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Naja ,da Nuss man Gesamtzahlen sehen. Die Wii U ist die attraktivste Konsole auf dem Markt, um Download-only zu gehen. Schließlich kann man sogar eine 1TB 50€ Festplatte neuen und hat für die ganze Generation gesorgt. Allein in diesem Forum habe viele Retail-Spiele runter geladen ,wird weltweit also höher sein.

Wenn die Xbox 3 und PS4 wieder keine normalen Festplatten unterstützen, bleibt die Wii U sogar die attraktivste Plattform für das.

Aber naja, keiner hat erwartet, dass eine Launch-Konsole zur Weihnachtszeit da oben mitreden können wird. Die Software-Zahlen sind höher als bei der PS3 damals. Passt. :)
 
Naja ,da Nuss man Gesamtzahlen sehen. Die Wii U ist die attraktivste Konsole auf dem Markt, um Download-only zu gehen. Schließlich kann man sogar eine 1TB 50€ Festplatte neuen und hat für die ganze Generation gesorgt. Allein in diesem Forum habe viele Retail-Spiele runter geladen ,wird weltweit also höher sein.

Wenn die Xbox 3 und PS4 wieder keine normalen Festplatten unterstützen, bleibt die Wii U sogar die attraktivste Plattform für das.

Aber naja, keiner hat erwartet, dass eine Launch-Konsole zur Weihnachtszeit da oben mitreden können wird. Die Software-Zahlen sind höher als bei der PS3 damals. Passt. :)

Klar sind die Software Zahlen höher aber nicht grad wirklich viel, und das LineUp war miserabel von der PS3.
Eine Handvoll beschissene Titel.

Übrigens um Download Only zusein ist PS3 immernoch besser, da kann man jede 2,5er Platte einklemmen und die ist dann deutlich schneller als USB 2.0 (nicht mal 3.0 -.-)
 
Übrigens um Download Only zusein ist PS3 immernoch besser, da kann man jede 2,5er Platte einklemmen und die ist dann deutlich schneller als USB 2.0 (nicht mal 3.0 -.-)

Ich kann jede 3,5" Festplatte anschließen und/oder 2,5". Macht also nichts, da ist die Wii U Plattform attraktiver. Bei der PS3 kommt noch eine 15minütige Schrauberei hinzu. :)

]Klar sind die Software Zahlen höher aber nicht grad wirklich viel, und das LineUp war miserabel von der PS3.
Eine Handvoll beschissene Titel.

Wenns nach euch ginge, ist das Wii U Lineup auch beschissener als beschissen.
 
So ein Quark, in die PS3 kommt ne stinknormale 2,5 Zoll Festplatte rein und die einzubauen bekommt selbst meine Mutter hin.

Ansonsten nach welcher Meinung ist das Wii U Lineup, denn bitte nicht beschissen?
 
Ich kann jede 3,5" Festplatte anschließen und/oder 2,5". Macht also nichts, da ist die Wii U Plattform attraktiver. Bei der PS3 kommt noch eine 15minütige Schrauberei hinzu. :)



Wenns nach euch ginge, ist das Wii U Lineup auch beschissener als beschissen.

Naja gut wenn du für ne Schraube 15 Minuten brauchst, dann will ich nicht wissen wie du sonst was in deinem leben erledigst. Und die Platte wird einfach ausgetauscht keine kabeln, rumfruchteln etc. Dauert vlt ne Minute länger als nur den USB Kabel dranzuhängen, dafür ist es nicht sichtbar und schneller. 40-50€ kriegt man locker 500gb
 
Ich kann jede 3,5" Festplatte anschließen und/oder 2,5". Macht also nichts, da ist die Wii U Plattform attraktiver. Bei der PS3 kommt noch eine 15minütige Schrauberei hinzu. :)
Wenn dir das zu nervig ist (ich brauche dafür übrigens höchstens 5 Minuten), dann schließt du halt wie bei der Wii U eine externe Festplatte an. Sehe hier also keinen Vorteil für die Wii U. :ugly:

Edit: Oh Mann, schon wieder der falsche Thread. Fällt es euch wirklich so schwer beim Thema zu bleiben? Bei euch muss man echt immer auf den Threadtitel schauen, um ja nicht auf offtopic zu reagieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Klarstellung, eure ganzen Anekdoten und Amazon-Geblubbere packt ihr in den VGChartz-Thread, es reicht, dass alle anderen War-Threads unterstes Niveau haben, dann sollen wenigstens nicht die VKZ-Threads vollgetrollt werden, weil es gerade für manche in Mode kommt nach 6 Jahren. ;)
 
Wenn dir das zu nervig ist (ich brauche dafür übrigens höchstens 5 Minuten), dann schließt du halt wie bei der Wii U eine externe Festplatte an. Sehe hier also keinen Vorteil für die Wii U. :ugly:

Also bei einem Freund konnte die externe Festplatte mal nicht gelesen werden. :nix:
Sah gar keine Reaktion. Wird womöglich am Dateisystem NTFS gelegen haben, dennoch geht das eben nicht so einfach.
 
Ich kann jede 3,5" Festplatte anschließen und/oder 2,5". Macht also nichts, da ist die Wii U Plattform attraktiver. Bei der PS3 kommt noch eine 15minütige Schrauberei hinzu. :)
Ja, die 15 Minuten Schrauberei sind wirklich schlimm. Aber scheiß drauf, dass es bei Nintendo nicht einmal ein Accountsystem gibt. :ugly: :lol:
 
Wann hast du die Rangliste ausgelesen?
Denn bei mir sieht das schon ganz anders aus.

10 PS3
16 Xbox360
17 Vita
53 WiiU
66 Wii
74 3DS XL
76 Xbox360 Kinect Bundle
85 Wii MarioKart Pack


Fals du das ausglesen hast als du gepostet hast, also vor etwa 4 Stunden, dann zeigt dass, dass die Zahlen sich recht schnell ändern.
Ob das so aussagekräftig ist?

Wieso? Hat sich nur geringfügig verändert. Vor ner Woche war die WirDU* noch auf Platz ~30 mittlerweile also schon aus der Top50 geflogen :goodwork:

@2,5" Platte: Amazon hat den Plattenkäfig gratis mitgeliefert zu ner WD Caviar Blue 500GB Platte, alles zusammen knappe 50 Euro und meine Ultraslim 12GB hatte auf einmal 500GB, davon sind auch schon 100gb belegt, weil ich mittlerweile alle kostenlosen PS+ Games gezogen habe, ne 90 Tage Karte war bei der 169 PS3 nämlich auch dabei, Amazon :goodwork:

Den Einbau hätte mein 4-jähriger Neffe geschafft, mich hats unfassbare 2 Minuten meiner Zeit gekostet, allerdings muss ich sagen, dass ich davon ne Minute brauchte um rauszukriegen WO ich das ding einbauen(eigentlich nur reinstecken) muss, das ist äußerlich nämlich nicht ersichtlich, aber wofür gibts Google :)

Übrigens sehr edel: Mein installiertes Heavy Rain samt Savestates wurde innerhalb weniger Minuten vom Flash Speicher auf die Platte übernommen, ohne groß was zu machen, tja, Sony versteht halt was von Software!

*Nintendoomed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Download-only ist die 360 natürlich am besten, da gibts die meisten Demos. Oder kauft ihre gerne die Katze im Sack ohne später ein evtl. Crapgame wieder bei Gamestop/ebay loszuwerde? #Demos im eShop liegt übrigens immer noch bei 2 (zwei).
 
Naja ,da Nuss man Gesamtzahlen sehen. Die Wii U ist die attraktivste Konsole auf dem Markt, um Download-only zu gehen. Schließlich kann man sogar eine 1TB 50€ Festplatte neuen und hat für die ganze Generation gesorgt. Allein in diesem Forum habe viele Retail-Spiele runter geladen ,wird weltweit also höher sein.

Wenn die Xbox 3 und PS4 wieder keine normalen Festplatten unterstützen, bleibt die Wii U sogar die attraktivste Plattform für das.

Aber naja, keiner hat erwartet, dass eine Launch-Konsole zur Weihnachtszeit da oben mitreden können wird. Die Software-Zahlen sind höher als bei der PS3 damals. Passt. :)

Die Wii-U als attraktivste Downloadkonsole ?
Das ist wohl ein Witz.
Man kann die Downloads ja noch nicht einmal an einer anderen Konsole und/oder einer anderen ID nutzen.
Dann der ganze Aufwand, wenn man die Konsole mal wechselt, sei es, weil sie defekt ist oder man sich ein neueres Modell holen will oder wenn sie einfach geklaut wird.
Das ist natürlich extrem attraktiv

Und wie hier schon erwähnt wurde, kann man zumindest bei der PS3 jede gewöhnliche 2,5 Zoll Platte einbauen.
Ist aber wirklich interessant wie die üblichen Verdächtigen von vormals - Iii Downloadas, ist ja wie beim PC - zum "Dank externer Festplatte beste Downloadkonsole ever" votieren :scan:
 
Wie wäre es wenn ihr zum Thema zurückkommt? :)

Und das Thema ist nicht "Ich war gerade im Saturn...". ;)


Wenn eure anderen Spielplätze zu sind, muss man nicht der Rest auch noch zumüllen.
 
Hätte ich nicht gedacht, jetzt ernsthaft nur ein WiiU Spiel in den Charts und das ist Nintendo Land?

Ich hätte New Super Mario Bros. U weit oben in den Charts vermutet.
 
Deswegen hab ich den Link angefügt damit jeder selber gucken kann.
Allerdings sieht es bei anderen Ländern nicht unbedingt besser aus. Für die 51. Woche sind zwar kaum Zahlen veröffentlicht aber letzte Woche war in Deutschland EIN WiiU Spiel in den Top100. NSMBU auf Platz 35 oder so.
 
Zurück
Top Bottom