Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich würde den halben Cast schlachten und neue awesome Uchihas plus talentierte Nins als neue Gegner verwenden. Würde niemand Kishi verbieten, dass Madara/Fakemadara kleine Uchiha Kinder vor dem Schlachten gerettet hätte :v: Irgendwelche anderen Ninjas ließen sich bestimmt auch herbeizaubern, sie müssten nur awesome sein und irgendwie Sinn ergeben. Schluss mit der Träumerei, ich hoffe Kabuto überlebt. Ein großartiger Flashback ist es nicht und Itachi sollte endlich verschwinden, für nen Itachiflashback reicht ein Rabe, der Sasuke später was erzählt.

Wie auch immer, wäre extrem lame, wenn Kabuto jetzt besiegt wird. So dumm kann Kishi nicht sein, außer er leidet unter Burnout....denke Itachi geht drauf, weil er Sasuke retten will. Denke Kabuto hat auch noch ein paar Särge zu bieten. Wenn er sich selbst extrem bedroht fühlen würde, dann hätte er wahrscheinlich Madara abkommandiert.

Itachis Fähigkeit ist das andere Problem. Mich fürde es freuen, wenn Kabuto die stärkste Uchiha Technik neben dem Rinnegan überwindet :sorry:

Kishi hat schon viel verbockt, aber auch einiges richtig gemacht, keine Ahnung was passiert, dieses Chapter war eher langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlock: Steigst du ein bei der Wette, dass Kabuto nun den plötzlich nicht erreichbaren Sarg von J-Man hat? :v: Würde doch zu Kubos äh Kitschis Stil passen derweil.

Obwohl... wir haben da noch immer die Uchiha-Familie. Die fehlt mir irgendwie gerade im Krieg.
 
Was ist jetzt aus dem Jutsu geworden?

Ich hasse es,wenn Kishi teast und im nächsten chapter nix delivered
 
Harlock: Steigst du ein bei der Wette, dass Kabuto nun den plötzlich nicht erreichbaren Sarg von J-Man hat? :v: Würde doch zu Kubos äh Kitschis Stil passen derweil.

Obwohl... wir haben da noch immer die Uchiha-Familie. Die fehlt mir irgendwie gerade im Krieg.

Ich überlegs mir, hab gerade erst davon erfahren^^ Im Grunde würde ich mir das wünschen und ein Haar oder Hautfetzchen hätte sich Kabuto oder Oro eigentlich schnappen können.

Die Uchihafamilie ist in der Tat sehr abwesend, bis auf Madara.... Shisui in verbesserter Form wäre eigentlich gerade passend, würde gerne wissen, ob Itachi ihn umgebracht hat und wie das abgelaufen ist. Für Sasuke wären seine Eltern passend :v:
 
Ich überlegs mir, hab gerade erst davon erfahren^^ Im Grunde würde ich mir das wünschen und ein Haar oder Hautfetzchen hätte sich Kabuto oder Oro eigentlich schnappen können.

Die Uchihafamilie ist in der Tat sehr abwesend, bis auf Madara.... Shisui in verbesserter Form wäre eigentlich gerade passend, würde gerne wissen, ob Itachi ihn umgebracht hat und wie das abgelaufen ist. Für Sasuke wären seine Eltern passend :v:

Ich stell mir das gerade sehr ironisch vor, wenn nun Sasuke seine Familie ebenfalls abschlachten müsste.
Und er so danach: "Itachi, I can feel you now.."
 
Ich stell mir das gerade sehr ironisch vor, wenn nun Sasuke seine Familie ebenfalls abschlachten müsste.
Und er so danach: "Itachi, I can feel you now.."

I-Know-That-Feel-Bro-Meme-Template.png


Aber ganz im ernst: "I can feel you know"? "Ich kann dich jetzt fühlen"? Ich glaube du bist im völlig falschen Genre ...
 
Nicht einmal ein Spoiler ist heute da. Ist das ein gutes Zeichen?
 
Weiterhin eine Flashback um Kabuto. Jetzt kommt auch die Mutter ins Spiel.
 
Wer war denn der andere bodyguard? Also Oro & ?

Lames chapter btw.

Die already Kabuto


Edit: WTF? Naruto auf Mangastream? O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bin ohnehin schon auf andere seiten umgestiegen aber die begründung auf twitter finde ich trotzdem lustig xD
 
Ohne die großen Serien könnten sie den Laden vermutlich dicht machen.

@Chapter: Fands in Ordnung, imo besser als das letzte. Hoffe trotzdem, dass Kabuto nicht verliert oder sich am Ende selbst umbringt. Itachi darf ihn nicht töten, gefangennehmen wäre auch mies, will, dass Madara ein oder zwei Kage killt. Itachi muss auch weg, ist nach dem Kampf eh für nichts mehr zu gebrauchen, da er sein Augenlicht verliert.
 
Zurück
Top Bottom