Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Es entwickelt sich einiges unabhängig von den Fähigkeiten. Die brauchen da länger. Aber die Entwicklung der verschiedenen Chars, die Hintergründe, die Story die sich am Anfang zusammen braut und jetzt seit Chapter 500 wie ein Vulkan ausbricht ist einfach geil. Fragen die sich aufwerfen und Details die man vorher nicht bemerkt und dann hinterher geklärt werden oder in den Vordergrund rücken. Vor allem wenn du merkst wie der Zusammenhalt der Truppe jedes mal wächst und wie jeder Charakter seine einzigartigen Merkmale in die Crew mit einbringen kann.

Ansonsten hat man auch so viel zu lachen wegen der Gags, viele Gefühle wegen der Charaktere an sich und vieles mehr, wenn man einfach liest. Ist halt nicht so "Fähigkeitsabhängig" wie bei Naruto, wo sie jeden Tag neue Fähigkeiten brauchen ^^

Ja, die Gags sind tatsächlich besser. Wobei das ganze für einen Naruto leser schon ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. :)
zb wurden soweit wie ich gelesen habe die Feinde viel weniger aufgebaut.
Ruffy bekommt irgendwie immer den Boss ab. Und scheinbar stirbt auch nie jemand von den guten...
Aber bevor ich wirklich mitreden kann wird das wohl noch eine Weile dauern.

dann müsste Zabusa auch ein Sohn von denen sein ^^

Wiso Zabusa? Aus welcher Kreuzung Zetsu entstand ist doch hier eher die Frage. xD

Wieso Zabusa? Aus welcher Kreuzung Zetsu entstand ist doch hier eher die Frage. xD

Zabusa war doch auch ein Fischmensch ^^
Schau dir doch mal seine zähne an.

Wenn du nicht weisst, das deine Frau ein Fuchs ist,dann würdest du sie auch lieben und sex mit ihr haben ^^ ich mein eine Frau ist eine Frau und wird sicherlich nicht wie ein Monster sprechen xD

Trotzdem fänd eich das ziemlich beschissen von Kishi wenn Kushina der Ninetails gewesen sein soll..

Der Ninetails wirkt eher männlich und ziemlich böse, wäre echt dämlich wenn das wirklich so sein sollte.

Ich glaub man kann das deshalb ausschließen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Gags sind tatsächlich besser. Wobei das ganze für einen Naruto leser schon ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. :)
zb wurden soweit wie ich gelesen habe die Feinde viel weniger aufgebaut.
Ruffy bekommt irgendwie immer den Boss ab. Und scheinbar stirbt auch nie jemand von den guten...
Aber bevor ich wirklich mitreden kann wird das wohl noch eine Weile dauern.
Hast das ganze schön ziemlich gut getroffen! Es stirbt ja nciht einmal ein Böser ...
Wenn jemand stirbt dann in Flashbacks!
Die Gegner werden auch nicht wirklich aufgebaut ... sie sind einfach da, werden dann irgendwie wie einem anderen Charakter verbunden und dann ist gut!
Arlong -> Nami
Cpt. Black -> Lysop
CP9 -> Robin

Eine wirkliche Entwicklung eines Bösen hast du da nicht .. Gegner wie Orochimaru . pff davon kann nicht die rede sein. Geschweige denn die Entwicklung zum Bösen ala Sasuke ... nicht im Traum ...
Dafür kann Oda jedem typen der nur einmal in einem Panal auftaucht nen Namen geben -.- Naja immerhin etwas!
Es gibt zwar ein paar Böse die nicht gleich beim ersten aufeinader treffen gekillt werden, wie Blackbeared (Irgendwas vonwegen D. Teach heißt der glaub ich) aber ne wirklich entwicklung ist da nicht!!

Wenn du Charakter entwicklung suchst, suchst du bei One Piece definitiv am Falschen Ort. Der Zusammenhalt der immer stärker wird, wie dashier gesagt wurde ist auf nicht von Arc zu ARc da, sondern wird manchmal kurz deutlich. Der Alabasta Arc und der Ennies Lobby Arc .. mehr fallen mir da grade nicht wirklich ein ...

Und es ist AUSGESCHLOSSEN das du in OP jemans so etwas wie Shikamaru vs. Hidan siehst ...

Ich könnte stunden so weiter machen, dabei ist OP ja nicht schlecht .. gucke den Anime mit deutscher Dub echt gerne, aber im vergleich zu Naruto ist es einfach nicht so doll ..

Wiso Zabusa? Aus welcher Kreuzung Zetsu entstand ist doch hier eher die Frage. xD
Er ist eine Kreuzung aus der Bosheit und Schwert :mad:

Ich persönliche finde One Piece als auch Naruto klasse.

One Piece ist einfach viel lustiger als Naruto und ich finde die Charaktere interessanter.
In Naruto finde ich die ganzen Wendungen in der Story und die Kämpfe einfach genial. In der hinsicht kann One Piece nicht mithalten.

Du solltest bei One Piece den Manga lesen, die Animes zu den Mangas sind fast immer scheisse. Ausnahmen bestätigen die regel.
In OP geht es jetzt in Richtung Main- bzw Hintergrundstory und die scheint es wirklich in sich zu haben.

Ich persönliche finde One Piece als auch Naruto klasse.

One Piece ist einfach viel lustiger als Naruto und ich finde die Charaktere interessanter.
In Naruto finde ich die ganzen Wendungen in der Story und die Kämpfe einfach genial. In der hinsicht kann One Piece nicht mithalten.

Du solltest bei One Piece den Manga lesen, die Animes zu den Mangas sind fast immer scheisse. Ausnahmen bestätigen die regel.
In OP geht es jetzt in Richtung Main- bzw Hintergrundstory und die scheint es wirklich in sich zu haben.
Wie gesagt .. habe es des öffteren versucht den anzufangen .. aber naja!

Wenn wir weiter vergleiche ziehen und streiten wollen sollten wir ein "Naruto vs. One Piece" Topic aufmachen ....

von einem NSB für Wii schwärm*

(Naruto Smash Brothers) xD

wenn die Klasuren vorbei sind werde ich versuchen eins zu machen -.-

von einem NSB für Wii schwärm*

(Naruto Smash Brothers) xD

wenn die Klasuren vorbei sind werde ich versuchen eins zu machen -.-
Ist auch ein Grund warum ich mir das Ende der Siere schon so in teilen ein bisschen wünsche .. ich meine wenn die ersten Spiele mit einem Naruto, Sasuke oder Jiraiya rauskommen die ein volles Moveset geinhalten .. das wird Grandios.

3 Verschiedene Narutos als Beispiel
Part1 Naruto, der soviele KBs spammt wie möglich
Part2 Naruto, mit den Kyuubiwandlungen
Prime Naruto, mit FRS, That Jutsu und was da noch alles kommen mag

Ich denke auch das beirets verstorbene Charaktere wie Minato im Manga noch so einige Jutsus zugesprochen bekommen .. die dann zu dem Moveset dazu kommen (Es gibt "Yondaime" ja bereits als Charakter bei den PS2 Games, aber halt überaus dürftig mit Jutsus ...)

Wenn Naruto rauskommt mit einer Charaktervielfalt alá Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 ... :blushed:
Dafür würde ich mir dann auch tatsächlich die Xbox 720 kaufen ;)

supposedly from the spoiler guy:it could be an imposter though:

一ページ目からいきなり小南が遺体となって横たわっている描写。 小南. 周りは暗闇。 そこに立ちすくむ何者かの影。 . 右手には大きな棍棒。 . そして、何者かの服に千手一族の家紋が描かれている。

謎の男「輪廻と写輪、そして尾獣。柱間が生かした憂いは・・・最悪の形に育ったな、猿魔よ」
棍棒が変化を解き、猿魔出現。
猿魔「ああ。やはりうちははあの時潰しておくべきだった。」
謎の男「柱間は、うちは・日向・夕日の三大瞳術・・・そして九尾を木の葉に残した。里の安定と平和を願い、 他国の侵略から我が国を守るため、あいつはあえてそうした。」
猿魔「そして、それが壊れたときの為に、お前が今に残された。如何なる瞳術をも無効化出来る、柱間と同じ力 を持つお前が。」

謎の男の周囲の景色が、異様な形の樹木で広範囲に入り乱れている

謎の男「柱間の息子の中で、木遁とこの力が備わったのは俺だけだったからな。まあ、おかげでこんな先の時代 まで封印される役になっちまって・・・幾分苦い扱いだがな。」 ちまっ

猿魔「柱間はお前に何を託した?これからどうする?」 託した?

謎の男の上半身全体のアップ。 . 顔は柱間を若くした感じ。 .

謎の男「うちはを潰す。」

次号「もう一つの伝説。」

眠いので簡単に書きました。 . 再来週のバレなのでまだ下書きが終わった段階です。
ペン入れが終わり次第なので、今週の土曜には画像バレできます。
vielleicht ein ernstzunehmeder ... Hafi. ist dabei ihn zu übersetzen ...

btw. .. FU ich würde auf NF gebannt XD

UPDATE:

Die Trans:
It starts with Konan's body lying on first page. Its dark around. We can see a shadowed person standing there. With club in right hand. Symbol of Senju is drawn on person's clothes.
Mystery man: "Rinnegan, sharingan, biju...Hashirama's taking advantage of hardship... you're in the worst shape, Enma"
Club is chaging, Enma appears.
Enma: "A-ah. All that time inside, when I should spent that time killing."
Mystery man: "Hashirama left three great eye tecnhique of Uchiha, Hyuuga, Yuhi and the nine tails to the Konoha. He did that for peace and stability, In order to protect country from foreign invasion."
Enma: "And for the sake of that you're had to left. You - who has the same powers as Hashirama."

View around the mistery man becomes disordered with the trees and shrubs. Full page scene.

Mystery man: "That's becasue only Hashiramas sone has the ability to control wood. To be sealed up to this moment... a bit bitter, but I can handle."
Enma: "What Hashirama entrusted to you? What're you gonna do now?"

The mystery man's upper part of the body revealed. His face looks like young Hashirama.

Mystery man: "Destroy."

Next time: "Anothe legend"

oO Aha aha ...

Zuletzt bearbeitet:
Confirmed:
Naruto: "You send him?"
Sai and Sakura look at Naruto.
Tsunade: "That's right"
Naruto: "Why did you allowed something like this! Why did you let him went to that dangerous place alone..."
Kakashi: "Stop it Naruto. You don't understand what Fifth already feel..."
Tsunades flashback
Naruto: "Damn!"
Sakura: "Naruto! Where are you going?!"
*naruto whining*

Naruto goes outside
Kakashi apologies before frogs, but frog says he likes Naruto and thinks he's child of prophecy.

Outside.

Naruto walks and remember Jiraiya.

"Hey, Naruto!"
Naruto: "!"
Iruka sensei appears and invite Naruto to ramen ()
Naruto: "No..." ()

Naruto's house at night.
He decides to walk outside.

He sees people seating on bench eating ice-cream. It melts.
Naruto falls down in tears.
Comes Iruka-sensei.
Jiraiya recognized you as exelent pupil... bla-bla

Next day Tsunade ask Shikamaru to decipher code.

Then Tsunade remembers how she met Jiraiya for the first time, and start to cry "Idiot..."

Zurück
Top Bottom