Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Kishi ist besser als Oda...
Was soll an One Pice eigentlich so gut sein?
Da ich immer wieder darüber höre habe ich letztens etwas angefangen darin zu lesen. Aber irgendwie blicke ich da nicht durch:
Werden die ersten Chapter mit ein paar neueren verglichen erzeugen diese einen fast identischen Eindruck. Der Mainchar hat noch immer die selben fähigkeiten und seine Ziele sind noch immer die selben. Auch das Schema der Handlungen erschien mir als ziemlich ident.
Ich habe jetzt noch nicht alzu viele Ausgaben gelesen aber entwickelt sich da auch einmal wirklich etwas außer das sein Team scheinbar immer größer wird?

Da ich immer wieder darüber höre habe ich letztens etwas angefangen darin zu lesen. Aber irgendwie blicke ich da nicht durch:
Werden die ersten Chapter mit ein paar neueren verglichen erzeugen diese einen fast identischen Eindruck. Der Mainchar hat noch immer die selben fähigkeiten und seine Ziele sind noch immer die selben. Auch das Schema der Handlungen erschien mir als ziemlich ident.
Ich habe jetzt noch nicht alzu viele Ausgaben gelesen aber entwickelt sich da auch einmal wirklich etwas außer das sein Team scheinbar immer größer wird?
Nein :lol:

Vielleicht ist Orochimaru ein menschliches Kind des 8-Tails ^^ der dem 8-tails als starker und würdiger Körper dienen soll da er nicht mehr ein Spielzeug der menschen sein möchte : D
Orochimaru hat das dann irgendwann begriffen und will die Sharingan dafür nutzen ihn sich einzuverleiben UND zu kontrollieren, der Grund vielleicht warum er Kabutos kraft unterdrückt.

Vermutlich aber wieder weit hergeholt :)

Vielleicht ist Orochimaru ein menschliches Kind des 8-Tails ^^ der dem 8-tails als starker und würdiger Körper dienen soll da er nicht mehr ein Spielzeug der menschen sein möchte : D
Orochimaru hat das dann irgendwann begriffen und will die Sharingan dafür nutzen ihn sich einzuverleiben UND zu kontrollieren, der Grund vielleicht warum er Kabutos kraft unterdrückt.

Vermutlich aber wieder weit hergeholt :)
Könnte aber durchaus in die richtige richtung gehen IMO
Orochimaru wird was mit der Yamata no Orochi geschichte zu tun haben!!

Allerdings halt ich "er ist das Kind des 8-Tails" für unwahrscheinlich! Wahrscheinlicher ist, dass das auf Naruto zutrifft, im Bezug auf den 9 Tails.

In der Folklore ist es überliefert das die Kitsunen (? richtige mehrzahl?) sich oft in Frauen verwandelt haben und Kinder mit Menschen machten, die dann über große Kräfte/Fähigkeiten verfügten!

- Kushina bedeutet übersetzt soviel wie "9 Gaben"
- Kushina soll ein ähnliches Jutsu verhalten wie Naruto gezeigt haben, was wohl heißt Spammen von Jutsus, die viel Chakra verbrauchen, ergo muss sie viel Chakra gehabt haben!
- Rotes Haar (sagt nicht viel, aber vielleicht ein kleines Indiz)

Und Naruto ist ein Junge mit unheimlich viel .. VERDAMMT viel Chakra und Stamina. Man könnte auch sagen er ist ein Junge in dem vergleichsweise übernatürlich Kräften ist ;)

Warum Kushina nett war, wenn der Kyuubi doch eigentlich böse ist wäre jetzt die Frage. Man könnte es auf Dragonball Art erklären (schlag aufn Kopf in Menschen gestallt und erinnerungen an alles waren gelöscht), aber man könnte auch wieder in der Folklore nach gucken. Dort steht das die Fuchsgeister treue und liebe volle Frauen waren!

Edit:
lofffrm6.gif

Zuletzt bearbeitet:
Könnte aber durchaus in die richtige richtung gehen IMO
Orochimaru wird was mit der Yamata no Orochi geschichte zu tun haben!!

Allerdings halt ich "er ist das Kind des 8-Tails" für unwahrscheinlich! Wahrscheinlicher ist, dass das auf Naruto zutrifft, im Bezug auf den 9 Tails.

In der Folklore ist es überliefert das die Kitsunen (? richtige mehrzahl?) sich oft in Frauen verwandelt haben und Kinder mit Menschen machten, die dann über große Kräfte/Fähigkeiten verfügten!

- Kushina bedeutet übersetzt soviel wie "9 Gaben"
- Kushina soll ein ähnliches Jutsu verhalten wie Naruto gezeigt haben, was wohl heißt Spammen von Jutsus, die viel Chakra verbrauchen, ergo muss sie viel Chakra gehabt haben!
- Rotes Haar (sagt nicht viel, aber vielleicht ein kleines Indiz)

Und Naruto ist ein Junge mit unheimlich viel .. VERDAMMT viel Chakra und Stamina. Man könnte auch sagen er ist ein Junge in dem vergleichsweise übernatürlich Kräften ist ;)

Warum Kushina nett war, wenn der Kyuubi doch eigentlich böse ist wäre jetzt die Frage. Man könnte es auf Dragonball Art erklären (schlag aufn Kopf in Menschen gestallt und erinnerungen an alles waren gelöscht), aber man könnte auch wieder in der Folklore nach gucken. Dort steht das die Fuchsgeister treue und liebe volle Frauen waren!

Nich schlecht aber dann könnte es doch auch sein das Orochimaru der sohn von Yamata no Orochi ist, ausschließen ließe sich das nicht und Orochimaru ist einem Beastkind schon ähnlicher als z.B. Naruto.

Nich schlecht aber dann könnte es doch auch sein das Orochimaru der sohn von Yamata no Orochi ist, ausschließen ließe sich das nicht und Orochimaru ist einem Beastkind schon ähnlicher als z.B. Naruto.
Wie gesagt, ich schliesse es auch nicht aus, sehe es nur als wahrscheinlicher an, dass es auf Naruto zu trifft zumal der Manga erklärt das Oros aussehen vorallem durch die ganzen Experimente so ist, wie es dann war ... aber hey .. kann gut sein!

Wie gesagt, ich schliesse es auch nicht aus, sehe es nur als wahrscheinlicher an, dass es auf Naruto zu trifft zumal der Manga erklärt das Oros aussehen vorallem durch die ganzen Experimente so ist, wie es dann war ... aber hey .. kann gut sein!

Orochimaru sah aber schon als Kind so aus :/

lil20Orochimaru.jpg

orochimaru2copy1zf.jpg

naja, wie immer kann man nur spekulieren xD

ja kisame kennt halt madara aus alten geschichten? ^^ oder madara kann sein gesicht verändern :ugly:

aber Senpai Übels wie Gamakichi gewachsen ist :o

Wikipedia :

Yamata no Orochi (jap. ヤマタノオロチ; Kojiki: 八岐遠呂智; Nihonshoki: 八岐大蛇) ist ein Drache aus der Mythologie des Shintō. Sein Name bedeutet der Übersetzung von Karl Florenz zufolge „Achtgabelige Riesenschlange“.

Nach seiner Verbannung aus den Himmelsgefilden (Takamanohara) stieg Susanoo nach Tori-kami hinab und traf nach einiger Zeit am Fluss Hi auf ein altes, weinendes Ehepaar mit einem Kind zwischen sich. Der alte Mann stellte sich als Sohn des Ōyamatsumi vor, Ashinazuchi mit Namen. Seine Frau hieße Tenazuchi und das Kind Kushinadahime (in alternativen Versionen des Nihonshoki ist Kushinadahime zu diesem Zeitpunkt noch nicht geboren).

Auf die Frage nach dem Grund ihrer Trauer erzählte Tenazuchi Susanoo, dass er ursprünglich acht Töchter gehabt habe. Aber die achtgablige Riesenschlange sei jedes Jahr gekommen und habe eine von ihnen gefressen. Da nun die Zeit gekommen sei, dass die Schlange wiederkäme, würden sie weinen. Auf Susanoos Frage nach der Gestalt antwortet Ashinazuchi ihm: „Ihre Augen sind [rot wie] Blasenkirschen und an ihrem einen Leibe hat sie acht Köpfe und acht Schwänze.

Also irgendwer ist der sohn eines Bijuus und Kabuto ist oder hat definitif den Bijuu xD

ja kisame kennt halt madara aus alten geschichten? ^^ oder madara kann sein gesicht verändern :ugly:

aber Senpai Übels wie Gamakichi gewachsen ist :o
Naja .. Madara = Mizukage .. glaube kaum das er in Kirigakure mit Maske rumläuft, deswegen wird er ihn wohl kennen ;)

Und ja, aber wir wussten ja schon wie groß er in etwa geworden ist. Mich beschäfftig viel mehr was die da eigentlich machen .. denn eigentlich sind die ziemlich unnötig!!

warum frosch boss gamabunta btw mizukage der name ist nie gefallen^^ mizukage ist der hokage aus dem land von kisame´?

warum frosch boss gamabunta btw mizukage der name ist nie gefallen^^ mizukage ist der hokage aus dem land von kisame´?
http://www.onemanga.com/Naruto/404/02/
Wollen wir diese Seite vielleicht noch einmal lesen ;)
Ja Der Mizukage ist der Kage aus dem Dorf aus dem Kisame, Suigetsu und die anderen Swordmen of the Bloody Mist kommen ;)

@ Wirrits_Bein
SIehste ;) Die Roten AUgen passen zu Kabuto ;)

Zuletzt bearbeitet:

Les halt einfach von Anfang an und net mittendrinn. :D
Und wenns dir trotzdem nicht gefällt hast du keinen Geschmack. lol
Nene wäre ja auch komisch, wenn OP jedem gefallen würde.^^

Es entwickelt sich einiges unabhängig von den Fähigkeiten. Die brauchen da länger. Aber die Entwicklung der verschiedenen Chars, die Hintergründe, die Story die sich am Anfang zusammen braut und jetzt seit Chapter 500 wie ein Vulkan ausbricht ist einfach geil. Fragen die sich aufwerfen und Details die man vorher nicht bemerkt und dann hinterher geklärt werden oder in den Vordergrund rücken. Vor allem wenn du merkst wie der Zusammenhalt der Truppe jedes mal wächst und wie jeder Charakter seine einzigartigen Merkmale in die Crew mit einbringen kann.

Die Fähigkeiten machen erst nach einigen Chaptern nen Sprung. Vieles tut sich auch bei den Crewmitgliedern wie Zorro / Sanji / Nami. Der Mainchar entwickelt auf Basis seines Gummikörpers später genug Fähigkeiten...

Ansonsten hat man auch so viel zu lachen wegen der Gags, viele Gefühle wegen der Charaktere an sich und vieles mehr, wenn man einfach liest. Ist halt nicht so "Fähigkeitsabhängig" wie bei Naruto, wo sie jeden Tag neue Fähigkeiten brauchen ^^

@Thread:

Ab nächster Woche gehts dann endlich wieder richtig los. :3

*hust*

Vater:
Sanbi.jpg
:ugly:

dann müsste Zabusa auch ein Sohn von denen sein ^^

also ich glaub die Bijuuvater Geschichte ist schon etwas weit hergeholt, die haben sicher miteinander etwas zutun aber das Yondaime liebe mit einem, wie ein Monster sprechenden, Fuchs gemacht hat glaub ich irgendwie nicht.

Ausser es gibt 2 Füchse, der eine gut der andere böse und der gute hat sich geopfert demit Naruto seine Kraft nutzen kann :-P

Wenn du nicht weisst, das deine Frau ein Fuchs ist,dann würdest du sie auch lieben und sex mit ihr haben ^^ ich mein eine Frau ist eine Frau und wird sicherlich nicht wie ein Monster sprechen xD

Es entwickelt sich einiges unabhängig von den Fähigkeiten. Die brauchen da länger. Aber die Entwicklung der verschiedenen Chars, die Hintergründe, die Story die sich am Anfang zusammen braut und jetzt seit Chapter 500 wie ein Vulkan ausbricht ist einfach geil. Fragen die sich aufwerfen und Details die man vorher nicht bemerkt und dann hinterher geklärt werden oder in den Vordergrund rücken. Vor allem wenn du merkst wie der Zusammenhalt der Truppe jedes mal wächst und wie jeder Charakter seine einzigartigen Merkmale in die Crew mit einbringen kann.

Die Fähigkeiten machen erst nach einigen Chaptern nen Sprung. Vieles tut sich auch bei den Crewmitgliedern wie Zorro / Sanji / Nami. Der Mainchar entwickelt auf Basis seines Gummikörpers später genug Fähigkeiten...

Ansonsten hat man auch so viel zu lachen wegen der Gags, viele Gefühle wegen der Charaktere an sich und vieles mehr, wenn man einfach liest. Ist halt nicht so "Fähigkeitsabhängig" wie bei Naruto, wo sie jeden Tag neue Fähigkeiten brauchen ^^

@Thread:

Ab nächster Woche gehts dann endlich wieder richtig los. :3
Ahh .. bei One Piece ist das Genial und bei Naruto der letzte Dreck .. verstehe :ugly:

@ shamanu
Ich habe damit gerechnet, das dieses Bild rausgesucht wird :oops:

@ Wirrits_Bein
Naja, ich denke es wird bald klar, denn irgendwann wird mit Naruto über seine Eltern gesprochen. Und vorallem wird dann klar was mit seiner Mutter passiert ist ..

Zurück
Top Bottom