Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

ich glaub Sasuke spielt Akatsuki nur etwas vor, so dumm wird er nicht nochmal sein und einfach etwas glauben was man ihm erzählt.

Zum 8-Tails, das hat bestimmt was mit Kabuto bzw. Orochimaru zutun ^^
Der 8-Tails soll ja irgendwas mit Orochi heissen aber ich bin mir nicht sicher. Konohamaru... Orochimaru..

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Orochi

Yamata no Orochi (jap. ヤマタノオロチ; Kojiki: 八岐遠呂智; Nihonshoki: 八岐大蛇) ist ein Drache aus der Mythologie des Shintō. Sein Name bedeutet der Übersetzung von Karl Florenz zufolge „Achtgabelige Riesenschlange“.

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Kusanagi

Das Schwert Kusanagi („Grasschneider“)

Der Gott Susanoo soll das Schwert in einem Kampf gegen die achtköpfige Schlange Yamata no Orochi gewonnen haben. Er soll das Ungeheuer getötet haben, indem er es mit Reiswein (Sake) betrunken machte und dann bezwang. Im Körper des Wesens fand er das Schwert.

Orochimaru holt das Schwert immer aus seinem Bauch, entweder ist er der 8tails, hat den 8tails oder kennt den 8tails ^^

Kishi mag halt die japanische Mythologie^^ Kabuto ist wie LoT schon saget sehr wahrscheinlich der 8-Tails Jinchuriki. Wenn man an die Scene in Wald des Schreckens beim Chunin-Examen denkt als Kabutos Auge rot anlief und dann an Kabutos Vergangenheit ist es doch sehr sicher, dass er der 8-Tails ist

Hier nochmal die Scene im Wald des Schreckens, die ich meinte:
130608212600_11.jpg

Laut dem neuen Kapitel hat der 1. Hokage ja die Bijuus die er hatte den verschiedenen Dörfern gegeben um ein Gleichgewicht zu schaffen. Vielleicht war der 8. ja der Bijuu von Konoha da Madara den 9. hatte und man hat ihm einer Familie anvertraut die über ihn wachen soll und ihn stehts in einem Körper versiegelte :-P. Orochimarus Familie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zetsu ist ein Schizo, der hat sicher auch seine eigenen Geschäfte. ;)

Ja, den Sasuke leuten ist momentan sowiso langweilig. xD

Ich weiß auch nicht, für mich klingt das ganze wieder nach einem von Kishi's brüchen. Wiso sollte Kabuto den 8 schwänzigen haben? Nur durch den Oro arm wäre mehr als seltsam. Der einzige hinweis ist die geschichte mit dem "alten blut" aber irgendwie wäre es nicht logisch wenn Oro das mit dem Achtschwänzigen nicht aufgefallen wäre...

Oro hatte doch nicht den Achtschwänzigen. Itachi sagte doch, dass es nur die Hydra-Technik von Oro sei, ist also nur ein Summoning.

Was ist denn deiner Meinung nach wenn Oro wusste, dass Kabuto den 8-Tails in sich hatte?

Kishi mag halt die japanische Mythologie^^ Kabuto ist wie LoT schon saget sehr wahrscheinlich der 8-Tails Jinchuriki. Wenn man an die Scene in Wald des Schreckens beim Chunin-Examen denkt als Kabutos Auge rot anlief und dann an Kabutos Vergangenheit ist es doch sehr sicher, dass er der 8-Tails ist

Hier nochmal die Scene im Wald des Schreckens, die ich meinte:
130608212600_11.jpg

Das könnte wirklich sehr gut sein, fragt sich dann aber nur wieso er sich Orochimarus Gene einverleibt hat und wieso ihn Akatsuki mit solch wertvollem Gut noch dazu zu Orochimaru geschickt hat um in auszuspionieren.

Was ist denn deiner Meinung nach wenn Oro wusste, dass Kabuto den 8-Tails in sich hatte?
Er hätte Kabuto Trainieren können um ihn als Waffe zu benutzen, experimente mit ihm unternehmen oder anderweitig sich mit ihm beschäftigen.
Das ein Achtschwänziger in Oro's diener steckt wäre am großen Oro sicher nicht einfach so am Hintern vorbeigeganen wenn er doch Macht besitzen wollte.

Das könnte wirklich sehr gut sein, fragt sich dann aber nur wieso er sich Orochimarus Gene einverleibt hat und wieso ihn Akatsuki mit solch wertvollem Gut noch dazu zu Orochimaru geschickt hat um in auszuspionieren.

Oros Gene hat er sich einverleibt, um stärker zu sein oder weil er Oro auf eine andere Art mochte :ugly:

Sasori wusste wahrscheinlich nicht, dass Kabuto den 8-Tails in sich hatte.;-)

Er hätte Kabuto Trainieren können um ihn als Waffe zu benutzen, experimente mit ihm unternehmen oder anderweitig sich mit ihm beschäftigen.
Das ein Achtschwänziger in Oro's diener steckt wäre am großen Oro sicher nicht einfach so am Hintern vorbeigeganen wenn er doch Macht besitzen wollte.

Da hast du schon Recht, aber vielleicht wusste Oro wirklich nicht, dass Kabuto den 8-tails in sich hatte. Anders kann ich es mir nicht erklären, naja die nächsten Chapter werden uns im Bezug auf dieses Thema aufklären

Oros Gene hat er sich einverleibt, um stärker zu sein oder weil er Oro auf eine andere Art mochte :ugly:

Sasori wusste wahrscheinlich nicht, dass Kabuto den 8-Tails in sich hatte.;-)

Akatsuki kann die Dinger bekanntlich aufspüren und deshalb kann ich mir nicht vorstellen das ein Bijuu bei denen aufs Klo gegangen ist und sie das nicht bemerkt haben.

Orochimaru hat 100% irgend einen bezug auf den 8-Tails. Vielleicht ein Kind von ihm als er mal in Menschengestalt war? ^^

Konoha:
Konohamaru / maru hat irgendwas mit junge zutun ^^

Yamata no Orochi:
Orochimaru..

und laut japanischer Mythologie befand sich Kusanagi im Bauch einer Achtgabeligen Schlange namens Yamata no Orochi..
Irgendwie muss er also an das Schwert gekommen sein aber nur im Fall das Kishi hier die Mythologie 1:1 übernommen hat

Zuletzt bearbeitet:
Hmm kann mir einer mal erklären wieso Kisame plötzlich dort mit den aneren ist? Wollte der eine Kisame nicht töten und sein Schwert haben? Und nu machen die gemeinsame Sache? Gibt es da ein Special Kapitel? :lol:

Hmm kann mir einer mal erklären wieso Kisame plötzlich dort mit den aneren ist? Wollte der eine Kisame nicht töten und sein Schwert haben? Und nu machen die gemeinsame Sache? Gibt es da ein Special Kapitel? :lol:

1. Kisame ist der einzige noch verbliebene Bauerakatsuki(die untere etage Akatsuki) ^^

2. Ich nehme mal an das Suigetsu ihn nicht besiegen konnte und die deshalb beide noch da sind.

1. Kisame ist der einzige noch verbliebene Bauerakatsuki(die untere etage Akatsuki) ^^

2. Ich nehme mal an das Suigetsu ihn nicht besiegen konnte und die deshalb beide noch da sind.

Naja .. nach diesem Chapter kann man das so nciht mehr sagen! Zumindest ist er es jetzt nicht mehr. Und auch vorher schien er vom Mizukage dazu beauftragt gewesen zu sein dahin zu gehen ... er hatte halt die ganze zeit eine Spezialrolle in Akatsuki .. er wusste halt nur nicht das Tobi = Madara ist!

Hey das kannt ich noch nicht, das klingt alles wirklich plausibel : D

Edit:

Mittlerweile glaub ich auch das Kabuto das ist :D

Es ergibt jetzt wirklich alles Sinn. Ich fand es sowieso seltsam, dass Kabuto geholfen hat als Naruto KN4 geworden ist. Und da soll einer sagen, dass nur Oda an Details denkt und nie etwas vergisst, Kishi ist imo besser als Oda.

Die Sasori Frage wurde auch geklärt. :-)

Es ergibt jetzt wirklich alles Sinn. Ich fand es sowieso seltsam, dass Kabuto geholfen hat als Naruto KN4 geworden ist. Und da soll einer sagen, dass nur Oda an Details denkt und nie etwas vergisst, Kishi ist imo besser als Oda.

Die Sasori Frage wurde auch geklärt. :-)
Danke, endlich einer der das genau so sieht!
Aber die Leute die das anders sehen wollen werden wieder genau so argumentieren wenn es sich als Wahr rausstellen sollte!!

Kishi ist besser als Oda...

:lol: :rofl4: :rofl:

Der war echt gut!!!

:lol: :rofl4: :rofl:

Es ergibt jetzt wirklich alles Sinn.

Nur wiso hatte dann Oro so starke bezüge zum 8tailed (aussehen, Techniken, Schwert, usw) wenn es nun Kabuto sein soll?
Kein Tailed Beast hat sich bisher über eine Verfärbung der Augen bemerkbar gemacht, das wäre wieder ein Bruch seitens Kishi.
Wenn es Oro nun wußte, wiso hat er Kabuto's Körper nicht übernommen? Wir wissen das für Oro seine Leute keinen wirklichen Wert hatten und das Oro immer einen starken Körper mit speziellen Fähgikeiten suchte.

Für mich ergibt das noch keinen Sinn.

Nur wiso hatte dann Oro so starke bezüge zum 8tailed (aussehen, Techniken, Schwert, usw) wenn es nun Kabuto sein soll?
Kein Tailed Beast hat sich bisher über eine Verfärbung der Augen bemerkbar gemacht, das wäre wieder ein Bruch seitens Kishi.
Ähm ... Naruto? Gaara?
Wenn es Oro nun wußte, wiso hat er Kabuto's Körper nicht übernommen? Wir wissen das für Oro seine Leute keinen wirklichen Wert hatten und das Oro immer einen starken Körper mit speziellen Fähgikeiten suchte.

Für mich ergibt das noch keinen Sinn.
Vielleicht klärt sich das ja noch auf? Bis jetzt wissen wir 0 von Kabuto!! Die ganze Geschichte ist noch nicht zuende ... deswegen sollten wir das noch nicht in frage stellen!

Schau dir bitte noch mal die letzten 5 Naruto Chapter an....das ist der Inbegriff für eine vollkommene unprofesionalität.!!!

Wie ein Mangaka so abschrutschen kann, versteh nicht mal ich.
WIe gesagt .. für mich ist das eher ein rieseiger twist ...
Und ich habe das im Paket genossen!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom