Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich denke mit dem Titel „left behind“ sollte es etwa so aussehen:
Naruto wird mit den Frogs aufbrechen um zu Trainieren, nur so kann er von Akatsuki geschützt werden. Vielleicht gehts in eine Zwischendimension oder in das Frog-HQ, ist ja egal. Konoha würde nicht reichen um ihn zu schützen.
Währendem bekommen wie angekündigt Kakashi und Sakura ihre Vertiefung/Entwicklung, vielleicht mit Kämpfen gegen Akatsuki. Doch das Blatt wendet sich zum schlechten und sie drohen getötet zu werden. Genau da kommt Naruto zurück und B-Ä-M! :D Ab da startet dann seine Screen-Time

Ich finde das wirklich realistisch und plausibel, doch bei Kishi gelten andere Gesetze... :D

endlich wird er erwachsen :o

jetzt gehts los jetzt gehts los

mir egal was ihr sagt oder tut hauptsache ich sehe noch was zu the Gallant Jiraiya :kneel: und ich will endlich paar chapter mit... "THE KYUUBI NIGHT" :P

Krass wie schnell Gamakichi gewachsen ist O.o also wird er wohl das Boss summon von naruto krass :o

also muss akatsuki und team falcon trainieren.. also timeskip kommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so als wenn jetzt irgend nen Bösewicht erzählen würde, seid 10 Jahren verfolgt den Hauptprotagonisten ne Ropterfliege um ihn zu analysieren.
Und dann suchen irgendwelche Fans Pics aus der Zeit auf denen schwarze Punkte sind, sagen das wäre die Fliege und behaupten es wäre alles schon geplant gewesen. :D
Klingt nach Dragonball ...

Das letzte Chapter hat doch perfekt gezeigt, dass Kishi einfach nur irgendwas ausm Hut zaubert.
Zwei plötzliche neu erfundene Flashbacks, die irgendwelchen Sinn vermitteln sollen.
In einer gut erzählten Story, wäre das Narutoflashback als echter Part vorgekommen und nicht einfach hinten dran geklatscht worden um Naruto einzubeziehen.
Ach du meinst es wäre besser gewesen uns von anfang an klar zu machen das Itachi ein guter Mensch ist, damit uns die ganze spannung aus dem "Ich klaue deine Augen, weil ich damit das ultimative Sharingan bekomme"-Kampf genommen wird und uns klar war das Itachi nicht wirklich die Augen haben wollte? Sehe ich ja anders! Das erste mal hatten wir das Gefühl das Itachi wirklich böse war ... und es wäre echt dumm gewesen wenn uns Kishi das von Anfang an kaputt gemacht hätte!!

Und wenn man neutral drauf guckt macht es so auch am meisten Sinn!!

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber es macht einfach zur Zeit alles Sinn! Kishi greift alte kleine Plotholes auf und schließt diese. Mag sein das diese so nie wirklich geplant waren, aber Kishi schließt diese Lücken!
Und er schließt den Kreis, von Anfang an und es macht halt Sinn und das kann man dem ganzen nicht abstreiten!!
Es braucht manchmal einfach nicht mehr als 2 Flashbacks oder die erweiterung eines Flashbacks um das ganze in ganz neues Licht zu stellen!

Ich meine man kann alles schlecht reden ...

Naruto wird mit den Frogs aufbrechen um zu Trainieren, nur so kann er von Akatsuki geschützt werden. Vielleicht gehts in eine Zwischendimension oder in das Frog-HQ, ist ja egal. Konoha würde nicht reichen um ihn zu schützen.
Währendem bekommen wie angekündigt Kakashi und Sakura ihre Vertiefung/Entwicklung, vielleicht mit Kämpfen gegen Akatsuki. Doch das Blatt wendet sich zum schlechten und sie drohen getötet zu werden. Genau da kommt Naruto zurück und B-Ä-M! :D Ab da startet dann seine Screen-Time

Ich finde das wirklich realistisch und plausibel, doch bei Kishi gelten andere Gesetze... :D

Klingt geil! :goodwork: Genau so möchte ich das gerne sehn, Kishi!

Denke auch dass das so sein wird, vielleicht verbunden mit einem kleinen Timeskip von 6 Monaten ... ich sehe Sakura einfach nicht auf dem level die sie sein müsste (Elite Jounin) und auch nciht das talent das sie das innerhalb von ein paar tagen schaffen würde dahin zu kommen.

vielleicht verbunden mit einem kleinen Timeskip von 6 Monaten ...

Momentan aber ein schlechter Zeitpunkt für einen Timeskip. Akatsuki hat angekündigt das sie Naruto jagen gehen, und Sasuke wird den 8 schwänzigen holen.

Ihr immer mit euren Timeskip's ... es gibt keine Timeskip's mit in einer Handlung. :D

Momentan aber ein schlechter Zeitpunkt für einen Timeskip. Akatsuki hat angekündigt das sie Naruto jagen gehen, und Sasuke wird den 8 schwänzigen holen.

Ihr immer mit euren Timeskip's ... es gibt keine Timeskip's mit in einer Handlung. :D
Ach doch .. passt schon!
Ich meine es ist ja nicht so das sich der andere Jinchurikki jetzt auf nem goldenem Tablett präsentiert. Fakt ist Naruto und Sakura sind nicht auf dem level auf das sie gehören. und beide können sich nicht in 2 Tagen einfach ändern!

Es wird ein Krieg geführt und der muss vorbereitet werden ..

Ach doch .. passt schon!
Ich meine es ist ja nicht so das sich der andere Jinchurikki jetzt auf nem goldenem Tablett präsentiert. Fakt ist Naruto und Sakura sind nicht auf dem level auf das sie gehören. und beide können sich nicht in 2 Tagen einfach ändern!
Die Frage wer den achtschwänzigen hat. Akatsuki wird schon wissen wer ihn hat und wo er ungefähr ist.

Ich bleibe bei Kabuto und der scheint für den Plot nun mal vielo zu wichtig zu sein um in 2 Chaptern zu sterben!
Ja, Kabuto ist momentan sowiso so ziemlich der einzige von den Bekannten der ihn hab könnte.
Aber was sollte zb Sakura in einem Timeskip lernen? Bei Naruto ist es klar aber Sakura würde durch einen Timeskip aktuell wohl nicht wirklich stärker.

Ja, Kabuto ist momentan sowiso so ziemlich der einzige von den Bekannten der ihn hab könnte.
Aber was sollte zb Sakura in einem Timeskip lernen? Bei Naruto ist es klar aber Sakura würde durch einen Timeskip aktuell wohl nicht wirklich stärker.
Sakura ist bis dato ein schlechter Klon von Tsunade!
Super Human Power aber nciht so Super wie die von Tsunade
Medical Knowledge aber nicht so gut wie die von Tsunade
Diese beiden sachen müssten wohl zum max. geführt werden mussen, was damit verbunden wäre das sie irgendein KinJutsu entwickelt.

Desweiteren bleibe ich dabei das sie perfekt dazu geeignet ist um ein GenJutsu Dispeller/Caster zu werden. Das darf sie werden.

zu zeit ist sie nicht mehr als ein Chuunin Medic. und auf dem level sollte sie einfach nicht bleiben wenn es zu einem Kamof gegen Karin oder Konan kommt. Sie muss das Level Elite Jounin schon erreichen. Mental bzw. vom Kopf her wäre sie auf dem level - anders als Naruto (Der Grund warum er einen Timeskip braucht) - aber von den Skills her einfach nicht!

ich glaub Sasuke spielt Akatsuki nur etwas vor, so dumm wird er nicht nochmal sein und einfach etwas glauben was man ihm erzählt.

Zum 8-Tails, das hat bestimmt was mit Kabuto bzw. Orochimaru zutun ^^
Der 8-Tails soll ja irgendwas mit Orochi heissen aber ich bin mir nicht sicher. Konohamaru... Orochimaru..

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Orochi

Yamata no Orochi (jap. ヤマタノオロチ; Kojiki: 八岐遠呂智; Nihonshoki: 八岐大蛇) ist ein Drache aus der Mythologie des Shintō. Sein Name bedeutet der Übersetzung von Karl Florenz zufolge „Achtgabelige Riesenschlange“.

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Kusanagi

Das Schwert Kusanagi („Grasschneider“)

Der Gott Susanoo soll das Schwert in einem Kampf gegen die achtköpfige Schlange Yamata no Orochi gewonnen haben. Er soll das Ungeheuer getötet haben, indem er es mit Reiswein (Sake) betrunken machte und dann bezwang. Im Körper des Wesens fand er das Schwert.

Orochimaru holt das Schwert immer aus seinem Bauch, entweder ist er der 8tails, hat den 8tails oder kennt den 8tails ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nach allem was wir wissen ist Karin auch nur ein Kompass mit Brüsten.
Fakt ist aber Oro vertraute ihr ein Gefängnis voll mit gefährlichen CS2 Leuten an ... sagt auch was über die Power aus, IMO

Und sie ist immer noch in Team von Sasuke ;)
Und Wenn Sasuke vor hat Konoha anzugreifen macht er das bestimmt nicht mit einer auf dem Chuunin Level ^^

zu zeit ist sie nicht mehr als ein Chuunin Medic.

Das stimmt schon, aber sie hatte jetzt eigentlich wie Naruto genug zeit um zu Trainieren. Wegen einem 6 Monate Skip wird sich da nicht die Welt bewegen solange vorher nicht etwas entscheidendes für sie Passiert ist.

Eine wichtige Frage ist doch was mit Pain los ist. Er hatte definitiv mehr als genug zeit um bis zum Akatsuki Hideout zu kommen, trotzdem war er nicht da.
Madara sagte Akatsuki würde Naruto fangen, da er Pain den Auftrag gab glaube ich noch immer das dieser direkt Naruto jagt. Sprich in einem der nächsten Chapter wird Pain in Konoha auftauchen und dan wird es ziemlich wild. :D
„Achtgabelige Riesenschlange“.
Ja, ansich war das Achtschwänzige/Köpfige Oro monster welches aus Sasuke kam ein ziemlich perfekter achtschwänziger. Eventuell weiß Madara um diesen umstand ja nicht und der achtschwänzige befindet sich tatsächlich im Gefäß von Susanno.

Ja, ansich war das Achtschwänzige/Köpfige Oro monster welches aus Sasuke kam ein ziemlich perfekter achtschwänziger. Eventuell weiß Madara um diesen umstand ja nicht und der achtschwänzige befindet sich tatsächlich im Gefäß von Susanno.

Das Prob ist nur das Zetsu alles gesehen und Madara berichtete hat. Wieso sollte er dann Hawk auf die Jagd nach dem 8. schicken?
Um sie zu beschäftigen?
Das ganze verwirrt mich immer mehr ^^

Das Prob ist nur das Zetsu alles gesehen und Madara berichtete hat.
Zetsu ist ein Schizo, der hat sicher auch seine eigenen Geschäfte. ;)

Um sie zu beschäftigen?

Ja, den Sasuke leuten ist momentan sowiso langweilig. xD

Ich weiß auch nicht, für mich klingt das ganze wieder nach einem von Kishi's brüchen. Wiso sollte Kabuto den 8 schwänzigen haben? Nur durch den Oro arm wäre mehr als seltsam. Der einzige hinweis ist die geschichte mit dem "alten blut" aber irgendwie wäre es nicht logisch wenn Oro das mit dem Achtschwänzigen nicht aufgefallen wäre...

Zurück
Top Bottom