Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Irgendwie ist jede Aktion von uns nur Mist. Dann laufen wir gefühlt immer ein Schritt langsamer als die Bremer.
Es ist erbärmlich was die Spieler da leisten.
 
Ja Wechsel den Trainer halt in der Halbzeitpause, irgendwer von der Süd wird es schon machen für 1 Mio € im Jahr.

Wird es dann bis zur Winterpause nicht besser, tausch halt auch die Mannschaft aus, irgendwer von der Süd wird es schon machen für 2 Mio € im Jahr.
 
vielleicht sitzt ja labbadia irgendwo im stadion rum :tinglewine:
Ich dachte jetzt an Scholl .. ehrlich gesagt :v:
Ja Wechsel den Trainer halt in der Halbzeitpause, irgendwer von der Süd wird es schon machen für 1 Mio € im Jahr.

Wird es dann bis zur Winterpause nicht besser, tausch halt auch die Mannschaft aus, irgendwer von der Süd wird es schon machen für 2 Mio € im Jahr.
Irgendjemand aus der Süd würde wohl die 1 Mio € zahlen um das machen zu dürfen. Alleine nur deswegen um den scheiß nicht mehr mit ansehen zu müssen.

Wir haben da noch so nen Schipplock den wir zur hilfe anbieten würden :v:
 
Ja Wechsel den Trainer halt in der Halbzeitpause, irgendwer von der Süd wird es schon machen für 1 Mio € im Jahr.

Wird es dann bis zur Winterpause nicht besser, tausch halt auch die Mannschaft aus, irgendwer von der Süd wird es schon machen für 2 Mio € im Jahr.


bosz hat alles versucht und es ist halt nur noch verbrannte erde übrig

dieselben spieler die vor nem halben jahr noch oben mitgespielt haben stolpern jetzt über die eigenen beine

das einzig gute ist das bosz subotic reaktiviert hat

wenn man die CL quali nicht verspielen will muss man einfach noch vor der Winterpause handeln

solls zorc erstmal machen für 2 spiele und in der pause findet man schon einen, der die karre zumindest beginnt aus dem dreck zu ziehen

mit der leistung und punkteausbeute zuletzt machen wir noch abstiegskampf
 
Ich dachte jetzt an Scholl .. ehrlich gesagt :v:

Irgendjemand aus der Süd würde wohl die 1 Mio € zahlen um das machen zu dürfen. Alleine nur deswegen um den scheiß nicht mehr mit ansehen zu müssen.

Wir haben da noch so nen Schipplock den wir zur hilfe anbieten würden :v:


wenn ich an scholl denke wirkt bosz gleich viel kompetenter

behaltet mal euren schipplock, so tief sind wir nicht gesunken (noch nicht)
 
dieselben spieler die vor nem halben jahr noch oben mitgespielt haben stolpern jetzt über die eigenen beine

Den besten (Dembele) mussten wir verkaufen, den zweitbesten (Auba) wollte keiner und ist nun geknickt, Reus verletzt, Pulisic war auch mal besser, ist aber auch noch jung.

Warum hat man eigentlich Bender verkauft? So einen vor der Abwehr zu haben ist ein muss.
 
wie Auba den torwart beiseite räumt xD

wenigstens 1:1


Den besten (Dembele) mussten wir verkaufen, den zweitbesten (Auba) wollte keiner und ist nun geknickt, Reus verletzt, Pulisic war auch mal besser, ist aber auch noch jung.

Warum hat man eigentlich Bender verkauft? So einen vor der Abwehr zu haben ist ein muss.

war für mich auch unverständlich wieso bender verkauft wurde
kann mir nur vorstellen das er weg wollte um mehr zu spielen
hätte auch ginter behalten
 
wie Auba den torwart beiseite räumt xD

Ball ins Tor abgeschirmt ist auch mal etwas neues xD

war für mich auch unverständlich wieso bender verkauft wurde
kann mir nur vorstellen das er weg wollte um mehr zu spielen

Einfache Lösung „Sven du spielst wenn du fit bist, auf der 6.“


hätte auch ginter behalten

Ginter war doch in der letzten Saison unser größter Klops hinten, man kann fast mein das unsere Defensive aktuell ein Wette hat, wer das toppen kann.
 
Wenn man innerhalb von zwei Minuten drei Großchancen zulässt, darf man sich nicht wundern...

...in 14 Spielen schaffen die nur 9 Tore, aber in unserem Stadion erzielen die mindestens zwei Treffer
 
Frings ist entlassen worden
ab nach dortmund :kruemel:

Ball ins Tor abgeschirmt ist auch mal etwas neues xD

.



und dann liegt auba im weg rum als kagawa das 2.2 machen will :v:

Einfache Lösung „Sven du spielst wenn du fit bist, auf der 6.“



.

weigl
sahin
dahoud
castro

einfach zuviel für dieselbe position
dahoud bringt leider nix


Ginter war doch in der letzten Saison unser größter Klops hinten, man kann fast mein das unsere Defensive aktuell ein Wette hat, wer das toppen kann.

stimmt, aber der hat trotzdem potential für viele positionen
 
naja, noch 10 minuten und das kapitel ist vorbei

dann gehts um den neuaufbau
 
Frings ist entlassen worden
ab nach dortmund :kruemel:





und dann liegt auba im weg rum als kagawa das 2.2 machen will :v:



weigl
sahin
dahoud
castro

einfach zuviel für dieselbe position
dahoud bringt leider nix



stimmt, aber der hat trotzdem potential für viele positionen

Kagawa darf auch gerne an Auba vorbeischießen.

Weigl, Sahin, Castro, Dahoud, sind alle kein Typ wie ein Bender.

Imo sollte auf der 6 ein Typ wie Bebder stehen und daneben ein Typ der auch etwas nach vorne kann.
 
wie läuft's eigendlich in Liverpool bei Klopp, möchte er vielleicht wieder zurück *träum*


ach sollen sich die Spieler bitte alle hart ins Knie ficken, Flaschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom