Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wahnsinn, was da jetzt die letzten Tage abging. Zum Glück lässt man sich nicht alles gefallen, auch wenn er am Ende dann doch geht. Das Geld was da im Umlauf ist vernebelt scheinbar vielen das Hirn.
 
Gestern hat sich ja leider doch keiner wirklich blamiert.

Frage mich aber, wenn es heute trifft.
Fakt ist aber, dass ein Petersen auf jeden Fall weiterkommt.
 
Gestern hat sich ja leider doch keiner wirklich blamiert.

Frage mich aber, wenn es heute trifft.
Fakt ist aber, dass ein Petersen auf jeden Fall weiterkommt.
Nils war es, gratz an Freiburg.

Eintracht Frankfurt kam gegen Erndtebrück in Unterzahl über knapp 70 Minuten mit 3:0 weiter. Unser neuer Rekordtranser Sebastien Haller glänzte mit 2 Vorlagen und einem Tor.
Kann er gerne in der Bundesliga so weitermachen.
 
Nils war es, gratz an Freiburg.

Eintracht Frankfurt kam gegen Erndtebrück in Unterzahl über knapp 70 Minuten mit 3:0 weiter. Unser neuer Rekordtranser Sebastien Haller glänzte mit 2 Vorlagen und einem Tor.
Kann er gerne in der Bundesliga so weitermachen.

Aber erst ab Spieltag 2 :ika3:.
Wie auch immer: Gegen Frankfurt wird man hochkantig untergehen.
 
Bislang gab es keine wirkliche Überraschung und dort, wo das Heimteam weitergekommen ist, wurde 2. Liga gegen 2. Liga gespielt :hmm:.
 
Bislang gab es keine wirkliche Überraschung und dort, wo das Heimteam weitergekommen ist, wurde 2. Liga gegen 2. Liga gespielt :hmm:.
Ja, echt schade.
Ich hoffe morgen und am Montag tut sich da noch was.
Es spielen ja noch die Erstligisten Hamburg, Leipzig, Hannover, Wolfsburg, Augsburg, Stuttgart, Schalke und Berlin.
 
und am ersten bundesliga spieltag darf er dann wieder spielen. mark my words. das ist nicht wirklich ne bestrafung. dembele lacht sich doch kaputt.

Dembele scheint jeden Kontakt mit den BVB Verantwortlichen zu verweigern, geschweige denn zum Training zu erscheinen. Da spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob er von Seite des BVBs aus spielen darf... er wird bei keinem Training/Spiel erscheinen.

Dembele streikt bis der Transfer durch ist, die Suspendierung ist doch nur eine offizielle Reaktion darauf. Spannend wird es erst, wenn der Typ mit seiner Aktion keinen Erfolg haben sollte und nach der Schließung des Transferfenster mit gültigem Vertrag in Dortmund festsitzt.
 
Dembele scheint jeden Kontakt mit den BVB Verantwortlichen zu verweigern, geschweige denn zum Training zu erscheinen. Da spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob er von Seite des BVBs aus spielen darf... er wird bei keinem Training/Spiel erscheinen.

Dembele streikt bis der Transfer durch ist, die Suspendierung ist doch nur eine offizielle Reaktion darauf. Spannend wird es erst, wenn der Typ mit seiner Aktion keinen Erfolg haben sollte und nach der Schließung des Transferfenster mit gültigem Vertrag in Dortmund festsitzt.

So lange Geldstrafen raushauen bis sein Gehalt auf +/- 0 ist. Spätestens ab dem 01.09. muss er dann wieder, sonst kennt in 1 - 2 Jahren kein großer Verein in Europa mehr den Namen Dembele.
 
Uli Hoeneß bei Jörg Wontorras neuem Fußball-Talk bei Sky Sport News HD

Die Bayern-Ziele: "Für Carlo Ancelotti geht es jetzt darum, den Umbruch zu schaffen und dabei erfolgreich zu sein. Die Märchen mit den drei Titeln kann doch eh keiner mehr hören. Wir wollen Deutscher Meister werden, das sagen wir ganz deutlich. Alles andere ist die Sahne auf dem Kaffee. Wenn er dabei ein paar junge Spieler einbaut, sind wir zufrieden."

Der Sportdirektor: "Salihamidzic ist doch keine Notlösung. Man muss nicht in den Medien dazwischen hauen, sondern intern – und das kann und tut er auch. In den 14 Tagen hat er intern mehr dazwischen gehauen als Mattias Sammer in einem ganzen Jahr. Die ersten 14 Tage sagen, dass wir möglicherweise die Königslösung gefunden haben. Er ist von morgens um acht Uhr bis abends um 22 Uhr da. Es war dringendst notwendig, beim FC Bayern einen Sportdirektor einzusetzen. Carlo Ancelotti hat das wohl falsch eingeschätzt. Es war eine riesige Lücke entstanden."

Philipp Lahm: "Wir schätzen Philipp Lahm, aber nicht seinen Berater. Den hätten wir aber mit einkaufen müssen, wenn er Sportdirektor geworden wäre. Bei Hasan Salihamidzic gab es keinen Berater. Wir haben das direkt mit ihm geklärt, uns die Hand gegeben und fertig."

Transfer-Wahnsinn: "Wir alle haben nie für möglich gehalten, dass so kurzfristig so ein Transfer zustande kommt. Weder für 220 Millionen Euro noch für weniger hätte ich Neymar geholt. So gut finde ich den gar nicht. Deshalb habe ich kein Verständnis dafür, für diesen Spieler so viel Geld auszugeben. Irgendwann werden die Zuschauer das nicht mehr mitmachen. Ich glaube, dass irgendwann Schluss ist."

Ausstiegsklauseln: "Vielleicht würde es helfen, keine Ausstiegsklauseln mehr zu machen. Beim FC Bayern gibt es keine Ausstiegsklauseln, das haben wir noch nie gemacht."

Ousmane Dembélé: "Borussia Dortmund hat sich bisher sehr klug verhalten. Man muss als Verein auch mal stark bleiben, wenn ein Spieler weg will: 'Entweder es passiert zu unseren Konditionen oder gar nicht.' Die Transferphase geht bis zum 31. August und wenn er bleibt, muss er ab dem 1. September endgültig für den BVB wieder alles geben." Dortmund hat Dembélé gerade suspendiert, weil der Franzose zum FC Barcelona wechseln möchte und deshalb sogar das Training geschwänzt hat.

Douglas Costa: "Er hat genauso gehandelt wie Dembélé. Wir haben gesagt: So ein Spieler, der nach so kurzer Zeit mehr Geld und wieder weg will, obwohl er nicht mal gute Leistungen gebracht hat, den müssen wir schleunigst wieder loswerden. Wir sind ihn Gott-sei-Dank wieder losgeworden." Bayern verkaufte den Brasilianer an Juventus Turin.

BVB-Chefscout Sven Mislintat: "Das Thema ist erledigt, weil Dortmund schon erklärt hat, dass sie ihn nicht weggeben wollen. Der Chefscout hat sich bei einem anderen Verein als Sportdirektor beworben, zu dem nun Michael Reschke gewechselt ist. Dort hat er den Job nicht bekommen, deshalb haben wir angefragt, ob er sich das vorstellen könne, zu uns zu kommen. Das war der Fall, aber dann hat Dortmund gesagt, dass sie ihn nicht abgeben. Damit war das Thema erledigt. Wir haben nicht verhandelt."

Seine persönliche Zukunft: "Ich bin gewählt bis November 2019. Ich hoffe, dass wir die personelle Zukunft des FC Bayern gut regeln und wenn das gut geht, werde ich mich ins zweite Glied zurückziehen.“

Die Asienreise: "Wir sind ein deutscher Verein. Wir sollten auch mal eine Deutschlandtour machen. Wir werden auch weiter nach Nordamerika gehen, nach Fernost. Aber vielleicht kann man zwei Spiele in zehn Tagen machen an zwei Spielorten. Drei Spielorte, vier Spiele in 12 Tagen, das war grenzwertig. Die Tatsache, dass man als FC Bayern solche Reisen machen muss, ist unumstritten."

Quelle
 
Wayne Uli Hoeneß? „Verbrecher haben beim Fußball nichts verloren!“ diesen Satz hat er wohl vergessen in all den Jahren der steuerhinterziehung!

Wie ich Hoeneß und Rummenigge hasse, da ist selbst Watzke sympathisch!
 
was? der bvb chefscout wollte zu stuttgart? :o schade, dass man ihn nicht bekommen hat.
 
Wayne Uli Hoeneß? „Verbrecher haben beim Fußball nichts verloren!“ diesen Satz hat er wohl vergessen in all den Jahren der steuerhinterziehung!

Wie ich Hoeneß und Rummenigge hasse, da ist selbst Watzke sympathisch!

Mimimi much?

was? der bvb chefscout wollte zu stuttgart? :o schade, dass man ihn nicht bekommen hat.

Man hat beim BVB angeklopft, ob deren Scout zu Bayern will. Reschke (Bayern) ist jetzt Sportdirektor beim VFB.
 
Zurück
Top Bottom