Ich frage mich immer was du mit Auba und vorallem Reus hast.
Auba ist so gut wie weg, für ihn ist Dortmund ein Sprungbrett nach England oder Spanien
Das soll man auch nicht rauszögern, der hält sich eh schon für nen Superstar, also soll er es bei nem anderen Club versuchen
Und von Reus war ich nie 100% überzeugt.
Im Moment gibts da keine Wechselgerüchte, das ist wahr, aber in der Vergangenheit. Außerdem ist er mir zu anfällig bei Verletzungen, generell zu schwankend in der Form und seine Eskapaden wie z.b. fahren ohne Führerschein usw ist auch nicht meins
Versteh ich auch nicht. Marco hat sich zum BVB bekannt und Auba spielt mit offenen Karten. Wenn er noch Bock auf den BVB hat, why not. Man kann ja nicht immer sofort jeden Spieler zum Teufel jagen, wenn er in seinem Karriereplan nochmal einen Wechsel vorsieht
wenn Tuchel einen Schnitt macht, und danach sieht es aus, dann sollte er ihn richtig komplett machen.
Sorry, Dortmund ist glasklar das beste Team der Liga hinter Bayern. Was soll diese Anspruchslosigkeit vonwegen Eurioleague, wtf
Bond, du unterstellst Bayernfans mit realistischen Einschätzungen vor CL Topspielen bewusstes Understatement um ne Niederlage im Voraus schön zu reden. Was tust du dann bitte gerade?
Dortmund gehört und "muss" in die CL. Platz 2 sollte euer Ziel sein mit stetem Blick auf möglicherweise schwächelnde Bayern. Alles unter CL sollte euch ärgern. Habt mal realistische Ambitionen. Wer sollen denn die 4 Vereine sein die in einem normalen Jahr vor euch landen? Mit der Einstellung wird das mit den ab und zu Titeln nix
Klar ist ein niedrigerer Punkteschnitt nächstes Jahr nicht unrealistisch, aber das geht anderen Teams auch so und auch dann sollte das nicht so tief sinken wie auf Platz 5..
CL ist schön, EL auch gut, Hauptsache Europapokal
hier gehts auch nicht um Understatetment, sondern um eine realistische Einschätzung.
vor 1.5 Jahren war der BVB auf nem Abstiegsplatz, weil 6 Monate zuvor ein wichtiger Stürmer das Team verlassen hatte und dann Verletzungen dazukamen.
Sowas kann ganz schnell gehen und Dortmund schwebt eben nicht über dem Rest der Liga wie die Bayern, die sich mit ihrem Kapital ne 2 Truppe auf der Bank halten können wenn was passiert.
Es wird einen Umbruch geben und durchaus möglich das man dann hinter Leverkusen, Schalke oder Wolfsburg landen kann, vielleicht auch hinter Gladbach.
Ziel muss immer Platz 4 sein, aber Platz 6 ist auch kein Weltuntergang. Den gibts erst bei Platz 7 abwärts.
ach ja, wegen eventuellen Titeln...lol
wir beide wissen das die Titel unabhängig davon was Dortmund macht oder welche Ziele sie formulieren wieder an Bayern München gehen werden. Ob man nun 2., 3. oder 4. wird ist doch vollkommen irrelevant.
Einzig die Mio aus der Champions League locken, wenn die nicht wären wäre mir auch die EL genauso lieb wie die CL.
Was ich im Grunde sehen will ist ne engagierte hungrige junge Truppe mit mutigem Angriffsfussball.
Keine Diven, Selbstdarsteller, überschätze Millionäre usw usw
ich hab lieber nen Platz 6 mit solch einer Truppe als Platz 2 mit überbezahlten Fussballern, die eh nur gucken ob sie nicht irgendwo noch schnell das doppelte rausholen können oder sich ne Ausstiegsklausel reinverhandeln können usw usw
Noch nix über Aubameyang?

Laut SSNHD soll Man City an ihn dran sein. Ausverkauf! :v:
wenn die 70 Mio stimmen als Angebot sollte Zorc ihn persönlich in England abliefern