Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nicht schlecht, Werder
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm garnicht mehr klar hiernacher qualifizieren wir uns echt noch für die Euroleague
![]()
Erstmal sollte man ein bisschen abstand zum Keller aufbauen bevor man darüber spricht.
Werder spielt wieder ziemlich geil. Zeigt,dass Trainerwechsel auch voll einschlagen können.
Dutt =/ Trainer![]()
Sollte allen Vereinen langsam mal die Augen öffnen. Dutt ist einfach kein guter Trainer.
Für Stuttgart reichts. und deshalb sollen sie absteigen. Wer solche Versager einstellt, hat auch nix anderes verdient...
eigentlich war sein komischer DFB-Job doch perfekt^^ da konnte er nicht viel kaputt machen.![]()
Sollte allen Vereinen langsam mal die Augen öffnen. Dutt ist einfach kein guter Trainer.
Sein Ego sagte aber was anderes .. komischerweise sit der typ von sich selbst überzeugt.eigentlich war sein komischer DFB-Job doch perfekt^^ da konnte er nicht viel kaputt machen.![]()
Taktiken und mögliche entscheidungen kann ich auch auswendig lernen. Macht mich das zu einem guten Trainer? Keinesfalls. Der Typ kann einfach kein SPiel lesen, auch hapert es stark bei der Analyse des Gegners sowie daran in den richtigen Momenten die richtige Entscheidung zu treffen.Klassenbester Alter!
Sein Ego sagte aber was anderes .. komischerweise sit der typ von sich selbst überzeugt.
Taktiken und mögliche entscheidungen kann ich auch auswendig lernen. Macht mich das zu einem guten Trainer? Keinesfalls. Der Typ kann einfach kein SPiel lesen, auch hapert es stark bei der Analyse des Gegners sowie daran in den richtigen Momenten die richtige Entscheidung zu treffen.