Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Komm garnicht mehr klar hier :ugly: nacher qualifizieren wir uns echt noch für die Euroleague :ugly:

Hamburg-Syndrom much?

Erstmal sollte man ein bisschen abstand zum Keller aufbauen bevor man darüber spricht. in zwei Spieltagen kann das schon wieder ganz anders aussehen ;)

Da verlässt man sich einmal auf Leverkusen und dann sowas ... das machen die auch nur um Hamburg zu ärgern.

Schaut euch das an HSV. So schießt man Tore... und nicht durch solche abgefälschen Alibi-Schüsse wie gestern bei euch gegen 96 :banderas:

aber ne. Ich glaub man tut gut daran sich weiterhin nach unten zu orientieren, trotz vier Siege in Folge^^ (wenn es heute so weit kommt)

Ich freue mich darüber, dass Leverkusen verkackt, gut für Gladbach. Nachher bitte noch Augsburg und dann wäre die Niederlage gegen Schalke wenig von Belang 8-)

okay wie erwartet. Leverkusen drückt nun sehr stark :neutral: Und jetzt wo Lukimya für Galves reingekommen ist, wird es nicht wirklich sicherer :ugly:

eigentlich war sein komischer DFB-Job doch perfekt^^ da konnte er nicht viel kaputt machen. :ugly:
Sein Ego sagte aber was anderes .. komischerweise sit der typ von sich selbst überzeugt.
Klassenbester Alter!
Taktiken und mögliche entscheidungen kann ich auch auswendig lernen. Macht mich das zu einem guten Trainer? Keinesfalls. Der Typ kann einfach kein SPiel lesen, auch hapert es stark bei der Analyse des Gegners sowie daran in den richtigen Momenten die richtige Entscheidung zu treffen.

Sein Ego sagte aber was anderes .. komischerweise sit der typ von sich selbst überzeugt.

Taktiken und mögliche entscheidungen kann ich auch auswendig lernen. Macht mich das zu einem guten Trainer? Keinesfalls. Der Typ kann einfach kein SPiel lesen, auch hapert es stark bei der Analyse des Gegners sowie daran in den richtigen Momenten die richtige Entscheidung zu treffen.

Er hat 2012 aber das geschafft, was Bayern nicht konnte, Chelsea besiegen :v:

Zurück
Top Bottom