Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Hab mir grade die aktuellen Folgen angeschaut.
Die Aufstellung der Shinobi Allianz und die Vorstellung der Divisionskommandenten war klasse präsentiert. Dachte es ginge jetzt mit dem Krieg schon los, und dann wieder die Filler.
Ich bin mir fast sicher das ich genau diese Filler Episoden schon mal gesehen habe, die sind nicht zufällig von früher einfach übernommen worden?
 
Naja, war kein kompletter Filler. War halt eine Manga-Szene, die stark in die länge gezogen wurde und dann noch der start eines Recaps.
 
IMO hätte man Ending und Opening miteinander tauschen müssen. Das Ending ist einfach genial. Das Opening wäre cool, wenn nicht dieses Lied wäre...:neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Ending ist das beste Ending von ganz Shippuuden imo.
So ein Ohrwurm war zuletzt Yura Yura und das ist schon lange her.

IMO hätte man Ending und Opening miteinander tauschen müssen. Das Ending ist einfach genial. Das Opening wäre cool, wenn nicht dieses Lied wäre...:neutral:

Jo, da kann ich nur zustimmen.
Ist bisher auch mein Lieblings-Ending. Aber beim 2. Mal ist das Opening auch nicht mehr so schlimm.

Ich bin wahrscheinlich sogar einer der wenigen, dem die aktuellen Filler-Folgen gefallen :goodwork: Sowas hab ich viel lieber als dazuerfundene Storys bzw. Charaktere!
 
bin auch positiv überrascht von den Recaps- ich hoffe nur das sie bei Part2 im selben Tempo durchziehen. dann gehts ja sehr bald weiter
 
261 "For My Friend"
"Tomo no Tame ni" (友のために) May 3, 2012 TBA
262 "War Begins!"
"Kaisen!" (開戦!) May 10, 2012 TBA

naja halb so schlimm geht ja bald weiter....
 
ihr meint das ending hier sei ein ohrwurm? :ugly:

[video=youtube;wFxhte7ReYM]http://www.youtube.com/watch?v=wFxhte7ReYM[/video]
 
Find die Filler ziemlich schlecht, einfach zum Teil eine andere Sichtweise nur um sich ein paar folgen lang vor dem Ninjakrieg zu drücken weil dazwischen Filler nicht passen würden.
Ich hoffe wirklich das der Ninjakrieg ohne Filler durchgezogen wird.
 
Der NinjaKrieg wird voller Filler sein. Das bietet sich mehr als. da kann man die ganzen Nebenchars ihre eigenen Epis geben :D
deswegen versteh ich das Recap im Voraus nicht :D
 
Der NinjaKrieg wird voller Filler sein. Das bietet sich mehr als. da kann man die ganzen Nebenchars ihre eigenen Epis geben :D
deswegen versteh ich das Recap im Voraus nicht :D

Der Recap ist anlässlich des 10. Geburtstags des Anime. Ist für die Leute, die damals noch nicht dabei waren und nicht illegal im Internet die alten Folgen streamen ;-)
 
Die Gedanken von Sasuke und Naruto vorm Kampf aufm Dach waren aber nicht in den alten Folgen, oder?
 
Zurück
Top Bottom