Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Mannschaft vom BVB spielt nen schönen Fußball und ist mir auch symphatisch. Doch trotzdem wünsche ich mir das ihr diese Saison nix holen wird. Lewa geht dann schon mal auf jeden Fall und Götze wird wohl auch gehen. Dann ist endlich mal Ruhe von den BVB Anhängern.

Der BVB wird diese Saison ohnehin nichts holen. Die Meisterschaft kann wie letztes Jahr nur über den FC Bayern gehen. Letztes Jahr ging sie nicht am BVB, weil die so stark waren, sondern weil Bayern mit ihrer scheiss "Weltklassevorbereitung" es sich selbst vermasselt haben. Nun wird dies nicht mehr geschehen, weil Dortmund kein Meisterschaftskandidat ist und Vizekusen eben Vizekusen ist. Im DFB-Pokal werden die auch nichts holen, weil sie diesmal früher ausscheiden werden und wenn nicht, dann wird man im Finale gegen Bayern verlieren, weil die Münchener gieriger sind diese Saison. In der CL wird Dortmund ohnehin nichts holen. :lol:

Wenn man bis ins Halbfinale kommen würde, dann wäre das schon ein Riesenerfolg. Für mehr reicht es einfach nicht. Gruppenphase schön und gut, aber die K.O. Spiele sind nochmal ein ganz anderes Kaliber, also Halbfinale ist drin, wenn man im Viertelfinale nicht auf Manu oder Barca trifft.

Von den Fans hier nervt ja eigentlich nur einer. Der Erfolgsfan MasterCube ist quasi von der Bildfläche verschwunden und auf UchichaSasukes Beiträge sollte man erst gar nicht eingehen. Sticheln schön und gut, aber er fabriziert nur Dünnschiss der untersten Schublade (z.B. der Spruch gegen Ribery letzet Woche). Auf so ein unreifes, niveauloses Kinderverhalten braucht man nichts zu geben.

Immerhin ist der Kampf um die internationalen Plätze gewohnt spannend. Bis Platz 14 - 15 kann da noch jeder reinrutschen, wenn man eine konstant gute Rückrunde spielt. Konstanz ist das Stichwort, woran wieder die meisten Teams scheitern werden. ;)
 
Stimmt, aber gut verständlich wenn man kurz vor Abpfiff nen 2ten Ball auf das Feld wirft um das Spiel noch zu stoppen, ganz großes Kino :)

Nein. Wenn Klopp der große Sportsmann wäre der er glaubt zu sein, dann ist daran garnix verständlich. Köstner kann doch am allerwenigsten für Starks Leistung.
Klopp kann einfach nicht verlieren. Weiß nicht wieso man da drumrum reden muss. Und was das Ganze mit Lahm oder Hoeneß zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Es geht um Klopp.

Und dann kommen halt auch wieder solche Aussagen wie: "Im 11 gegen 11 waren wir der klare Sieger"

Klopp ist manchmal einfach ein Spast.
 
Dortmund ist letzte Saison nicht erster geworden weil sie so stark waren, wird ja immer besser :lol:

Kakashi köstner hat selbst nach abpfiff behauptet es war ganz klar Hand und deswegen hat sich klopp so aufgeregt. Denn bis zur Halbzeit war allen klar das das ne klare Fehlentscheidung war. Das hat nichts mit pussy Zutun sondern ist verständlich. Und natürlich war man 11 gegen 11 der klare Sieger, weiß man aber nur wenn man das Spiel geschaut hat :)
 
Klopp hat sich über die Wolfsburger aufgeregt, weil von der Wolfsburger Bank Zeitspiel betrieben wurde indem sie Bälle aufs Feld gerollt haben. Das hat der Köstner erst verneint, aber dann am Ende dafür entschuldigt.
 
Ja, da musste ich auch schmunzeln. Das menschliche Gehirn kann sehr kreativ sein, wenns um die Beseitigung unangenehmer kognitiver Dissonanzen geht. :lol:

Im Grunde braucht man sich nur die Tabelle anschauen, letze Saison hatte der FCB nach ende der Hinrunde 37 Punkte und die war ja schon gut weil sie da sogar 3 Punkte vor dem BVB lagen. Nach der Rückrunde hatte der BVB 81 Punkte und der FCB 73 Punkte. Also nur 1nen Punkt weniger als sie in der Hinrunde geholt haben, der BVB hatte ganze 13 Punkte mehr geholt als noch in der Hinrunde und genau deswegen sind sie Meister geworden, das ist Fakt.


Klopp hat sich über die Wolfsburger aufgeregt, weil von der Wolfsburger Bank Zeitspiel betrieben wurde indem sie Bälle aufs Feld gerollt haben. Das hat der Köstner erst verneint, aber dann am Ende dafür entschuldigt.

Das ist nämlich der springende Punkt, es war nicht nur die Rote karte die Köstner noch für richtig gehalten hat, sondern das Zeitspiel mit den Bällen die auf den Platz geworfen wurden, alleine dafür hätte man ihm ne Strafe aufbrummen müssen.
 
Im Grunde braucht man sich nur die Tabelle anschauen, letze Saison hatte der FCB nach ende der Hinrunde 37 Punkte und die war ja schon gut weil sie da sogar 3 Punkte vor dem BVB lagen. Nach der Rückrunde hatte der BVB 81 Punkte und der FCB 73 Punkte. Also nur 1nen Punkt weniger als sie in der Hinrunde geholt haben, der BVB hatte ganze 13 Punkte mehr geholt als noch in der Hinrunde und genau deswegen sind sie Meister geworden, das ist Fakt.
Da brauchen wir eigentlich gar nicht drüber zu diskutieren. Ich bin ziemlich sicher, dass auch die meisten Bayern Fans das so sehen und Avalon nicht auf seinem geistigen Sonderweg begleiten würden.
 
Unfassbar was ihr hier für einen Mist schreibt. Irgendwie setzen bei euch beim Vergleich der Bayern mit dem BVB ein paar Gehirnzellen aus.
 
Jürgen Klopp und seine "Boys" (allen voran Hummels, Götze, Großkotz und Subotic) waren mir schon immer suspekt. Dieser Hype und diese gespielte Bescheidenheit, gerade verkörpert durch Herrn Watzke, war und ist einfach widerlich. Jetzt erkennt endlich auch das Gros der Leute was für Menschen hinter diesem Verein stehen. Jürgen Klopp sollte aufpassen, dass er nicht mal an jemanden gerät der ihm seine unaustehlichen Wut- und Arroganz Ausbrüche übelnimmt.

Ich frage, hat irgend jemand Uli Hoeneß wie einen Pavian durch die Allianz Arena hüpfen sehen, als Chelsea völlig unverdient die CL im eigenen Stadion gewonnen hat?

Btw. schön zu sehen, dass die Dortmunder endlich anerkennen, dass sich eine dreifach Belastung in den Turnieren und der Meisterschaft auch negativ auswirken kann. . .
 
Die Meisterschaft kann wie letztes Jahr nur über den FC Bayern gehen. Letztes Jahr ging sie nicht am BVB, weil die so stark waren [...])

:rofl2:

81 Punkte (Bundesliga-Rekord)
47 von 51 möglichen Punkten (beste Rückrunde aller Zeiten)
28 Spiele in Serie ohne Niederlage innerhalb einer Saison (Bundesliga-Rekord)
25 Saisonsiege (Bundesliga-Rekord zumind. eingestellt)
11 Auswärtssiege in einer Saison (Rekord aus der Vorsaison bestätigt!)

Aber wie schon Lahm im Pokal Finale sagte, Bayern war besser :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen Klopp und seine "Boys" (allen voran Hummels, Götze, Großkotz und Subotic) waren mir schon immer suspekt. Dieser Hype und diese gespielte Bescheidenheit, gerade verkörpert durch Herrn Watzke, war und ist einfach widerlich. Jetzt erkennt endlich auch das Gros der Leute was für Menschen hinter diesem Verein stehen. Jürgen Klopp sollte aufpassen, dass er nicht mal an jemanden gerät der ihm seine unaustehlichen Wut- und Arroganz Ausbrüche übelnimmt.

Ich frage, hat irgend jemand Uli Hoeneß wie einen Pavian durch die Allianz Arena hüpfen sehen, als Chelsea völlig unverdient die CL im eigenen Stadion gewonnen hat?

Btw. schön zu sehen, dass die Dortmunder endlich anerkennen, dass sich eine dreifach Belastung in den Turnieren und der Meisterschaft auch negativ auswirken kann. . .

uli hoeneß ist mit seinen öfters fragwürdigen aussagen das beste beispiel was du liefern konntest
ob jürgen klopp verlieren spaß macht darf sehr bezweifelt werden aber als dortmund in dem letzten jahr in der cl mächtig auf die fresse bekam haben die dortmunder nicht sonderlich groß geheult wegen möglichen ect sondern haben erkannt dass sie sich in manchen dingen steigern müssen und auch die "pussy" jürgen hat öfters die qualitäten der gegnermannschaft gelobt und das nicht nur vor und nach dem spiel sondern auch bei niederlagen
ich finds auch komisch wie sich hier über die arroganz der dortmunder beschwert aber in dem gleichen atemzug behauptet wird dass der fc bayern in der cl weiter als dortmund kommt obwohl sich dortmund bis jetzt besser in der cl präsentiert hat als bayern und das bei einer stärkeren gruppe
keine von beiden seiten ist besser
 
Wahnsinn was hier für ein Bullshit geschrieben wird :goodwork:

Zum Spiel gestern: Das einzige, was man dem Team gestern ankreiden kann, ist dass man es verpasst hat frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Die Wolfsburger waren in den ersten 20 Minuten so gut wie nicht anwesend. Was dann geschieht will ich gar nicht mehr kommentieren. Fand die Moral der Mannschaft aber zu jedem Zeitpunkt vorbildlich. Man hat immer wieder versucht das Spiel in die Hand zu nehmen. Mal sehen was Leverkusen später macht. 6 Punkte auf den 2. Platz wären schon bitter.
 
Nein. Wenn Klopp der große Sportsmann wäre der er glaubt zu sein, dann ist daran garnix verständlich. Köstner kann doch am allerwenigsten für Starks Leistung.
Klopp kann einfach nicht verlieren. Weiß nicht wieso man da drumrum reden muss. Und was das Ganze mit Lahm oder Hoeneß zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Es geht um Klopp.

Und dann kommen halt auch wieder solche Aussagen wie: "Im 11 gegen 11 waren wir der klare Sieger"

Klopp ist manchmal einfach ein Spast.

Klopp hat sich mit Köstner angelegt, weil die Wolsburger Bank immer wieder zweite Bälle auf das Feld geworfen hat um das Spiel zu verzögern.

Jürgen Klopp und seine "Boys" (allen voran Hummels, Götze, Großkotz und Subotic) waren mir schon immer suspekt. Dieser Hype und diese gespielte Bescheidenheit, gerade verkörpert durch Herrn Watzke, war und ist einfach widerlich. Jetzt erkennt endlich auch das Gros der Leute was für Menschen hinter diesem Verein stehen. Jürgen Klopp sollte aufpassen, dass er nicht mal an jemanden gerät der ihm seine unaustehlichen Wut- und Arroganz Ausbrüche übelnimmt.

Ich frage, hat irgend jemand Uli Hoeneß wie einen Pavian durch die Allianz Arena hüpfen sehen, als Chelsea völlig unverdient die CL im eigenen Stadion gewonnen hat?

Das wilst du jetzt wirklich nicht vergleichen oder? Der Siegt von Chelsea war nicht verdient der von Wolfsburg war ungerecht. Der Handelfmeter, der keiner war + die ungerechte rote Karte die daraus folgten haben das Spiel entschieden.
 
Zurück
Top Bottom