Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

...auf die Tabelle schauen :win:

Bayern hat Heute verdient gewonnen und wird auch verdient Meister. Es ändert aber nichts an der Tatsache was da heute in Dortmund abgegangen ist. Wer das Spiel gesehen hat wird es wohl verstehen. Ausgenommen die Wölfefans.

Und das ganze jetzt nach der Schiedsrichterdiskussion um Klopp. Das wird ne lustige Woche in den Blättern..
 
wenn Berlin dafür wieder 10 Jahre erste Liga bleibt bin ich sogar davon begeistert wenn Lautern wieder Meister wird ;)

Bin zwar schwarzgelb, aber als Berliner öfters im Olympiastadion
und kanns nur hoffen, dass sie sich diesmal länger als Jahr da oben
halten, 2. Liga muss ich nicht haben und die Hauptstadt muss
einfach mit mind. einem Verein in der ersten Liga/internationalem Geschäft
vertreten sein, in allen anderen Sportarten läufts ja auch gut
 
Sehr schön. Mehr Lauternfans als erwartet unterwegs hier;)
BVB Champions-League-Sieger, Hertha 10 Jahre in Liga 1 und der FCK Meister 2014. Klingt gut und wüsste nicht was dagegen sprechen soll. Insider sind sich sicher Gomez' neue Freundin soll aus Kaiserslautern kommen. Der Wechsel nach Lautern ist wohl schon beschlossene Sache und damit sie sich nicht allein fühlt kommen Alaba und Ribery gleich mit;)
Finanziert wird das alles durch einen Verkauf Sippels an die Bayern. Damit das die Bayern allerdings finanzieren können, legen sie Neuer noch mit oben drauf.

Realisten wie ich haben es einfach gut. Optimisten, die zuviel erwarten, können hingegen nur enttäuscht werden.

Ach und Starks Frau ist eine geborene Piesch;)

Jetzt aber genug Mist geschwafelt. Muss Alkohol trinken gehen, damit das aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte übrigens einige Geschenkkörbe in Richtung Kobiashvili. Immerhin hat er den Traum vieler Fans verwirklicht und Stark eine gebatscht ;)

@Emrock:

Das is mal n Wort. Hoffe,dass Hertha sich da oben halten kann und Union eines Tages dazu stößt. Berlin Derby in der ersten Liga wäre n Traum.
 
Ich erwarte übrigens einige Geschenkkörbe in Richtung Kobiashvili. Immerhin hat er den Traum vieler Fans verwirklicht und Stark eine gebatscht ;)

@Emrock:

Das is mal n Wort. Hoffe,dass Hertha sich da oben halten kann und Union eines Tages dazu stößt. Berlin Derby in der ersten Liga wäre n Traum.

Gib mir seine Adresse :v:
 
Ach, die Geldclubs werden sich in der ersten Liga eh ablösen. Sollte Hoffenheim gehen, haben wir in ein paar Jahren Leipzig als Substitut. Die werden wir wohl alle nicht mehr los.
 
Zurück
Top Bottom