Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kann mir hier jemand erklären, wofür Poldi rot bekommen hat? Die erste rote war ja schon fraglich, aber.. Im Kommentar wurde was von Kopfstoß geredet iirc, aber da war doch nichts. :nix:
 
Ich hoffe auf 1 Spiel sperre, jedes weitere wäre noch lächerlicher als die Karte so schon ist. Dasselbe gilt für Jajalo.
 
bei allem respekt aber wie oft dieses Ammenmärchen vom guten Herrn babbel noch widerlegt werden muss bleibt mir ein Rätsel.
Hertha wollte verlängern. babbel lehnt ab weil seine Frau ihn wohl nachhause beordert hat aus Gründen die ich nicht weiter ausführen möchte.das er weitermachen wollte musste er nach aussen hin propagieren...Gehaltsfortzahlungen usw. Der wusste genau,dass er nach dem Sky Interview aus der Nummer rauskann.

Man hätte ihn trotzdem zu Saisonende halten können :nix:
 
Hätte auch nix gebracht, wenn der Trainer keine Lust mehr gehabt hätte. Und das hatte er u.A. sicher, sonst wäre er nicht gegangen.^^

Selbst während des ganzen Spektakels hat Hertha besser gespielt als jetzt oder unter Skibbe. Auch wenn man sich zu saisonende getrennt hätte - der Trainermarkt war und ist nicht üppig. So hat man eben nochmal skibbe fett abfindung mitgegeben - aber die hertha kann es sich ja leisten...

Entweder Podolski hat irgendwas menschenfeindliches gesagt - oder sonst versteh ich gar nix mehr. In der rudelbildung haben alle eine rote verdient ausser Poldi. Im geghenteil - der wurde ja in den Schwitzkasten genommen und poldi stösst sich nur frei...

Ich finde bei solchen sachen muss eine rote karte revidiert werden.

Achja und Solbakken ist einfach ein cooler typ. Bereichert die liga imo enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, zum ersten Mal seit seinem Ausfall vermisse ich Götze wirklich, nach vorne geht nicht viel bei uns, dafür brennt hinten aber nichts an. Typisches Kampfspiel, dass wir annehmen und hoffentlich gewinnen werden.
 
Schweres Spiel. Kaum nennenswerte Offensivaktionen vom BVB. War mir schon vor dem Spiel klar, dass das nicht einfach wird.
 
Knut Kircher ist auch ein Spezi. Augsburger treten wie blöde und bekommen erst nach mehreren Fouls eine gelbe, bei den ersten Aktionen bekommen die jedoch Dortmunder gelb.
 
Entweder Podolski hat irgendwas menschenfeindliches gesagt - oder sonst versteh ich gar nix mehr. In der rudelbildung haben alle eine rote verdient ausser Poldi. Im geghenteil - der wurde ja in den Schwitzkasten genommen und poldi stösst sich nur frei...

Laut Podolski soll er Kobijashwilli am Hals gepackt und gewürgt haben. Sieht man in der Szene wo er sich befreien will. Da greift er ans Trikot von Kobijashwilli, aber Rot bzw. ne Tätlichkeit ist das niemals
 
Laut Podolski soll er Kobijashwilli am Hals gepackt und gewürgt haben. Sieht man in der Szene wo er sich befreien will. Da greift er ans Trikot von Kobijashwilli, aber Rot bzw. ne Tätlichkeit ist das niemals

Der Schiri hat das auch in einem Interview bestätigt. Er selbst hat die Szene nicht gesehen, aber sein Assi hat ein würgen und versuchten Kopfstoß von Podolski wahrgenommen. Naja...:lol:

Edit:

Fängt ja gut an die 2. Halbzeit
 
Effenberg kann man sich gar nicht anhören...

Ich wäre relativ überrascht wenn das heute noch 3 Punkte für den BVB gibt. Sieht nicht wirklich gut aus, Augsburg macht das schon gut.
 
Zurück
Top Bottom