Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Leider gar nicht, Sick Boy hat inzwischen andere Probleme. Generell sind alle viel ernster, da älter. Es wird aber viel über Fußball geredet.
 
Black Mass

Damals habe ich täglich The Departed - Unter Feinden angeschaut. NAchdem mich die Story hinter dem Film fasziniert hat, habe ich ein Buch namens Black Mass gelesen. Es handelte von James Whitey Bulger (Jack Nicholson aka Frank Costello in Departed) und seinem aufstieg in Boston...

Ich mag es kaum sagen, aber der Popo-Pirat persönlich Johnny Depp in einer seiner besten Rollen der letzten 10 Jahre. Dafür hätte er den Oscar verdient! Must See!!

Fand Depp da auch richtig gut. :-D
 
Endlich Flash Gordon. Objektiv betrachtet ist das vielleicht der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Trotzdem sehr Unterhaltsam und der Soundtrack... :love3:
 
Endlich Flash Gordon. Objektiv betrachtet ist das vielleicht der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Trotzdem sehr Unterhaltsam und der Soundtrack... :love3:

Kennste auch " Flesh Gordon"? Is die verarsche dazu, mit paar echt crassen Dingern, mindestens genauso doof aber doch sehr unterhaltsam, vor allem für damals 8)
In diesem Sinne
 
Am Freitag Logan gesehen. Als jemand der weder für X Men noch für Comics viel übrig hat, bin ich sehr beeindruckt. Kommt einem nicht wie 2 eineinhalb Stunden vor, durchweg unterhaltsam, düstere Stimmung, gute Performances, und Marvel hat nicht geblöfft was Gewalt angeht. Dass der Film brutal wird war bekannt, aber sooo schonungslos brutal kam dann doch unerwartet. Aber sehr lobenswert, dass Marvel sich traut sowas zu bringen. Lässt mich hoffen, dass Hollywood sich in Zukunft öfters trauen wird Risiken einzugehen.
 
gestern endlich das magnificent seven remake geguckt.

tut mir leid, ich fand den film langweilig. ich kann nicht sagen, dass ich ihn wirklich schlecht fand, ich fand ihn einfach nur auf die gute, alte art langweilig. :ugly:

was ich gut fand war, dass sie einige der charakterfacetten aus dem alten film versuchten zu übernehmen. der traumatisierte, der gierige, etc.

aber sonst war der film einfach höhepunktlos und es fehlt ihm komplett der charme des originals.

das finale und das ende fand ich sogar einfallslos und cheesy. zuerst das mit der
gatling gun
und dann
denzel washingtons offenbarung vor dem oberbösewicht. "du hast meine mutter, meine schwestern, meine familie und ihre nachbarn vergewaltigtermordetundihregräbergeschändet!
c'mon. das war echt platt.

6/10

gibt weitaus bessere, moderne western.
 
Mulholland Drive das erste Mal gesehen. Holy fuck, ein absolutes Meisterwerk. Hat sich sofort einen Platz unter meinen Lieblingsfilmen gesichert. Werde demnächst auch noch die anderen David Lynch Filme anschauen, freue mich schon darauf. ^^
 
Mulholland Drive das erste Mal gesehen. Holy fuck, ein absolutes Meisterwerk. Hat sich sofort einen Platz unter meinen Lieblingsfilmen gesichert. Werde demnächst auch noch die anderen David Lynch Filme anschauen, freue mich schon darauf. ^^

Ich habs bis heute nicht gecheckt, aber letztens mal ein Video auf YT gesehen, bei welches man versuchte alles schlüssig zu erklären. Kaum zu glauben was es da alles für versteckte Symbolik gibt. :o Als ich es damals zum ersten Mal sah, musste ich ihn mir danach gleich noch mal anschauen, aber so richtig sicher bin ich mir bis heute nicht. Vor allem was die Box betrifft.
 
Ich versteh bis heute nicht, was Leute an Symbolik so doll finden. Als Autor kann ich mir da haufenweise Scheiße ausdenken, das macht die Story oder den Film auch nicht besser.
 
Weil Symbolik mit zur Geschichte gehört
[video=youtube;iKDtmV5xSv0]https://www.youtube.com/watch?v=iKDtmV5xSv0[/video]

[video=youtube;HV5jcXT3USw]https://www.youtube.com/watch?v=HV5jcXT3USw[/video]
 
Ich war gestern in

King Kong: Skull Island


Meine Wertung:

7 / 10


Die Handlung ist nichts neues,
Die Dialoge sind ultra flach,
aber die Effekte sind 1A und der 3D Effekt erste Sahne
 
Weil Symbolik mit zur Geschichte gehört

Ja, aber sie weder die Story noch den Film besser. Ist ein nettes extra, aber nichts weswegen man etwas eine hohe Qualität zuschreiben kann. Falls die Symbolik überhaupt gewollt ist, und nicht einfach von intellektuell begeisterten Menschen überinterpretiert wird. Was meiner Meinung nach viel zu häufig der Fall ist.
 
Mulholland Drive das erste Mal gesehen. Holy fuck, ein absolutes Meisterwerk. Hat sich sofort einen Platz unter meinen Lieblingsfilmen gesichert. Werde demnächst auch noch die anderen David Lynch Filme anschauen, freue mich schon darauf. ^^

Ohja, bis heute mein Lieblings-Lynch. Müsste ich mir mal wieder geben :D
 
Skull Island


wahrscheinlich eine 3/10
sowas von schlecht xD
Oberflächlicher geht es kaum ... Da hab ich mir viel mehr erhofft nach dem Trailer.
Einzig tolle waren die Effekte
 
den neuen Tarzan. Güte war der grottig. Hanebüchende, langweilige Story, schlechter Hauptdarsteller und mittelmäßige Effekthascherei. Wer einen guten Tarzan-Film schauen will, sollte sich lieber den Steifen mit Christopher Lambert aus den 80ern reinziehen.
 
den neuen Tarzan. Güte war der grottig. Hanebüchende, langweilige Story, schlechter Hauptdarsteller und mittelmäßige Effekthascherei. Wer einen guten Tarzan-Film schauen will, sollte sich lieber den Steifen mit Christopher Lambert aus den 80ern reinziehen.

Oder die Bücher lesen, so wie ich gerade. ;) Die sind streckenweise echt brutal.
 
Zurück
Top Bottom