Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Ist da jemand frustriert, weil er nicht in Deutschland wohnt :v:

likeabossg.jpg


I can do anything!
 
Kann man die Layton-Box noch immer bestellen? :-?

Nein, die gab es nur in einem bestimmten Zeitraum, wenn man alle drei Layton - Teile registriert hat.

Ich war gestern Abend wieder schwach und hab mir spontan den hier bestellt.

http://www.ebay.de/itm/251035455054?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Der Preis ist mehr als günstig, da der GBA noch komplett neu ist. Dagegen sieht meine Pikachu- und Glurak - Version echt benutzt aus. ^^

Jetzt fehlen mir nur noch die Kyogre-, Rayquaza-, und Groudonversion. :)

Aber bis auf die Pikachu - Version gibt es die alle ja nur ein paar tausend Mal.. :(
 
Huu... ebay?
Ich find's ja auch nicht schlecht, wenn man solche Sachen auch über ebay findet (wer kann schon für alles genug Sterne sammeln :lol:), aber ich bin auch ganz froh, wenn ich dafür kein Geld zahlen muss :D

Nah, ist aus dem Sternekatalog. Ein Freund managed für mich die Sachen, falls ich etwas von dort möchte. Und ich zahl sicher keine 40 Euro für diesen billigen Stofffetzen, wie ich's beim angreifen gemerkt habe. Und dabei gibt's die Luigi Mütze net mal bei uns, was mich auch ärgert. :<
 
Habe jetzt auch alle drei registriert... Muss mal gucken wieviele unregistrierte Spiele ich noch habe. Finde diesen Fragebogen ätzend! Würde mir gern den SNEs-Controller oder das Game&Watch-Handheld sicher. Aber 7000 Sterne oO
Insgesamt habe ich über 23000 verdient und die verfallen ja da sis Abzocke pur! -.-
 
Also der Snes Controller lohnt sich und wird später sicher ziemlich hohen Sammlerwert haben. Auf Ebay zahlt man ja jetzt schon mindestens 80€ dafür.
 
Weil man die Spiele ja auch wegen den Sternen kauft, ist klar...
Wenn sie verfallen kann man sie zur Not immer noch in Wii Points umtauschen.
Er wollte sicher darauf hinaus das man so nur schwer 7000 Punkte sammeln kann. Wenn man die Codes also einlöst dann verfallen sie nach einem Jahr. Also entweder in einem Jahr 7000 Punkte sammeln und auf was nettes hoffen oder sie nicht einlösen. Was ja bei MHtri und den drei RPGs jetzt auch wieder schlecht wäre, da man sonst keine Extras bekommt.
 
Habe jetzt auch alle drei registriert... Muss mal gucken wieviele unregistrierte Spiele ich noch habe. Finde diesen Fragebogen ätzend! Würde mir gern den SNEs-Controller oder das Game&Watch-Handheld sicher. Aber 7000 Sterne oO
Insgesamt habe ich über 23000 verdient und die verfallen ja da sis Abzocke pur! -.-

Ich finde es auch total bescheuert, dass die Sterne, die man mühsam sammeln muss, wieder verfallen. Hab vor einiger Zeit dadurch mal auf einen Schlag 4000 Sterne verloren, weil ich das nicht wusste. Aber beschweren kann man sich ja schlecht, schließlich ist es toll, dass Nintendo sowas überhaupt anbietet und das mittlerweile sogar bei allen Spielen.

Ich würde dir in jedem Fall zum Controller raten, der ist klasse. Und ein echtes Sammlerstück, dass bei Ebay für jede Menge weggeht. Das Game & Watch - Spiel hab ich mir mal in OVP für 30€ ersteigert und finde ich jetzt auch nicht so dolle.
 
Eigentlich kriegt man doch ne Mail von Nintendo, wenn Sterne im aktuellen Monat verfallen?

Den SNES-Controller finde ich übrigens nicht so gut, beim Classic Controller ist das Steuerkreuz viel besser. Wenn ich die Sterne hätte würde ich eher die Mario-Statue nehmen, wobei die ja relativ klein ist.
 
Mann kann auch erstmal die Karten sammeln, ich hab auch noch 5-6 hier rumliegen und nicht eingelöst, die sind haltbar bis 2013/2014. Dann löse ich die ein und hab die Punkte nochmal 2 Jahre ;)


Oder es gibt irgendwas tolles im Sterneshop
 
Eigentlich kriegt man doch ne Mail von Nintendo, wenn Sterne im aktuellen Monat verfallen?

Den SNES-Controller finde ich übrigens nicht so gut, beim Classic Controller ist das Steuerkreuz viel besser. Wenn ich die Sterne hätte würde ich eher die Mario-Statue nehmen, wobei die ja relativ klein ist.

Öh.. so klein ist die gar nicht. Hab die hier ja auch stehen und hab mir die sogar kleiner vorgestellt. Dennoch finde ich perönlich den Controller auch besser als die Statue.
 
Habe jetzt auch alle drei registriert... Muss mal gucken wieviele unregistrierte Spiele ich noch habe. Finde diesen Fragebogen ätzend! Würde mir gern den SNEs-Controller oder das Game&Watch-Handheld sicher. Aber 7000 Sterne oO
Insgesamt habe ich über 23000 verdient und die verfallen ja da sis Abzocke pur! -.-

Empfehlenswert sind

die Nintendo Mario Cap Tasche (Wert ca. 40 Euro)
Mario & Luigi Modul-Taschen (Wert ca. 20 jeweils)
Super Mario Galaxy 1 Platinum OST (Wert ca. 50-100 Euro, aber die jap. Ausgabe)
Animal Crossing OST (Reprint einer japanischen Animal Forest CD)
Super Mario Charakter-Figur
Game & Watch DS Game (Shop Exklusiv, Wert ca. 30-50 Euro)
SNES Controller - der lohnt sich immer, auch für die WiiU

Die "besten" Sachen ums Geld: Mario Galaxy Platinum OST, Super Mario Chara Figur (wo alle abgebildet sind), SNES Controller und die Mario Mützen. Würde dafür das Geld raushauen. Die Zelda-Statue ist wesentlich billiger über eBay zu bekommen (150 Euro) = ca. fünf Spiele.


Nintendo Points bringen sich nichts. Hab früher gut 20k dafür reingehaut und gebracht hat es sich nicht.
 
Also ich habe keine 23000 mehr xD
Dank verfallen und kaum beachtung meinerseits hab ich jetzt noch etwas über 2000 Sterne ^^'
Hatte aber schon die Zelda CE, Zelda Ocarina of Time Soundtrack, Diddy Kong Racing Soundtrack, Mario Galaxy Soundtrack, Donkey Kong 64 Soundtrack, Mario 64 Soundtrack und einen super geilen Splinter Cell (XD)Stickerbogen bestellt gehabt xD
 
Das Sterneverfallen hat mich endgültig vom Nintendo Only Fan bekehrt. Ich hab 10000 Sterne angespart, ewig gewartet dass endlich der SNES Controller in den Shop kommt. Dann krieg ich plötzlich ne Mail dass alle Sterne verfallen sind, zwei Monate später kommt der '*#! SNES Controller in den Shop.
 
Zurück
Top Bottom