Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde sams gesicht sieht auf dem neuen cover voll scheiße aus, sieht garnicht mehr aus wie sam.
Man wird gezwungen zu töten. Man kann keine Körper bewegen. Und DAS soll Sam Fisher sein? Mal wieder eine Reihe, die durch Mainstream Action blabla verschandelt wird, wie auch schon bei Filmen gesehen (Stirb Langsam oder Terminator). Dieser Trend ist zum :kotz:
Und als Draufgabe die kurze Spielzeit und am PC der Online-DRM UND der Preis von 50-60€
Sehr schade drum, spiele ich lieber die ersten drei genialen Teile noch mal durch.
habe jetzt den sp part beendet, ist wirklich sehr kurz das game. gibt ja aber noch die co-op missionen.
fuck, wie lange haste gebraucht?
nicht mehr als 5 stunden. ich muss zugeben das spiel ist nicht so gut wie ich es erwartet habe. leveldesign ist nicht ganz top und manche stellen sind unmöglich ohne kills zu lösen (auf dem höchsten schwierigkeitsgrad).
die story ist zwar gut aber man wird irgendwie nur von map zu map geschickt. Ich hatte nie wirklich das gefühl in einer aus einem guss bestehenden spielewelt zu sein.
fuck, wie lange haste gebraucht?
heute bei saturn für 70 EUR gesehen....war mir ein bisschen viel.
Mal sehen ob es das im laden irgendwo noch billiger gibt...
ich habe ca. 7 stunden gebraucht.
hat spaß gemacht, jetzt noch coop und dann geht es wieder zurück zur videothek
story war ganz gut und es gab auch einige überraschungen
Hoffentlich klingelt der dhl-Mann gleich! Hat es schon einer von gameware?