Xbox360 Tom Clancy´s Splinter Cell - Conviction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war ja auch überspitzt ausgedrückt, in Double Agent sieht er aber sehr anders aus, das betrifft nicht nur die Glatze sondern auch Gesicht und Statur

Man wird gezwungen zu töten. Man kann keine Körper bewegen. Und DAS soll Sam Fisher sein? Mal wieder eine Reihe, die durch Mainstream Action blabla verschandelt wird, wie auch schon bei Filmen gesehen (Stirb Langsam oder Terminator). Dieser Trend ist zum :kotz:
Und als Draufgabe die kurze Spielzeit und am PC der Online-DRM UND der Preis von 50-60€ :lol:
Sehr schade drum, spiele ich lieber die ersten drei genialen Teile noch mal durch.

ich finde sams gesicht sieht auf dem neuen cover voll scheiße aus, sieht garnicht mehr aus wie sam.

genau andersrum
auf dem neuen cover hat er endlich wieder ein normales gesicht

game ist übrigens heute angekommen ich installiere es gerade mal gucken vielleicht schaff ichs ja in 2 stunden durch :v:

**edit** das spiel ist 6,8GB groß

Zuletzt bearbeitet:
Man wird gezwungen zu töten. Man kann keine Körper bewegen. Und DAS soll Sam Fisher sein? Mal wieder eine Reihe, die durch Mainstream Action blabla verschandelt wird, wie auch schon bei Filmen gesehen (Stirb Langsam oder Terminator). Dieser Trend ist zum :kotz:
Und als Draufgabe die kurze Spielzeit und am PC der Online-DRM UND der Preis von 50-60€ :lol:
Sehr schade drum, spiele ich lieber die ersten drei genialen Teile noch mal durch.

bei Gamespot z.b. heißt es im Review, dass die SP-Kampagne 8-10h lang sei. hängt wohl also davon ab, ob man durchrusht oder nicht.

und Mainstream Action blabla? lol ich glaub du weißt selber nicht was du da redest. was ist denn so schlimm an Veränderungen? soll jeder Splinter Cell Teil genau das gleiche Gameplay bieten? ich mein nach 4 Teilen wurde es mal Zeit für etwas Veränderung.

ps: der Online-DRM ist natürlich richtig dumm, da geb ich dir recht ;)

der neue sam ist richtig angepisst.die schweine haben seine kleine tochter getötet.er ist blind vor wut und gnade kennt er nicht mehr.er hat nichts mehr zu verlieren, außer sein leben.und das ist ihm auch egal, nachdem er es versagt hatte sie zu beschützen.also da bleibt kein zeit fürs verstecken spielen.

Zuletzt bearbeitet:
heute bei saturn für 70 EUR gesehen....war mir ein bisschen viel.

Mal sehen ob es das im laden irgendwo noch billiger gibt...

habe jetzt den sp part beendet, ist wirklich sehr kurz das game. gibt ja aber noch die co-op missionen.

Also mein Kumpel hats durchgezockt auf Schwer und war nach knappen 6 Stunden durch :(

fuck, wie lange haste gebraucht?

nicht mehr als 5 stunden. ich muss zugeben das spiel ist nicht so gut wie ich es erwartet habe. leveldesign ist nicht ganz top und manche stellen sind unmöglich ohne kills zu lösen (auf dem höchsten schwierigkeitsgrad).

die story ist zwar gut aber man wird irgendwie nur von map zu map geschickt. Ich hatte nie wirklich das gefühl in einer aus einem guss bestehenden spielewelt zu sein.

nicht mehr als 5 stunden. ich muss zugeben das spiel ist nicht so gut wie ich es erwartet habe. leveldesign ist nicht ganz top und manche stellen sind unmöglich ohne kills zu lösen (auf dem höchsten schwierigkeitsgrad).

die story ist zwar gut aber man wird irgendwie nur von map zu map geschickt. Ich hatte nie wirklich das gefühl in einer aus einem guss bestehenden spielewelt zu sein.

Da stimme ich dir zu , das meinte ich mit dem das einfach nicht mehr das SC feeling der vorgänger bei diesem teil aufkommt :(
Dann bin ich schon mal nicht der einzige der es auf schwer in gerade mal 5 Stunden durch hat.
Und übrigens mein Schwager hat mir vorhin gesagt das er auf normal 4 Stunden gebraucht hat er fand auch das das Spiel einfach so aufgebaut ist das man nicht mer so viel stealth spielt.
Bin mal auf die zeiten der anderen hier gespannt möchte echt wissen wie man das game auf 8 Stunden + strecken will da muß man echt lahm spielen

heute bei saturn für 70 EUR gesehen....war mir ein bisschen viel.

Mal sehen ob es das im laden irgendwo noch billiger gibt...

Mach sowas bloß nicht! Online bekommt man das locker umd die 50€.

Und wenn Du etwas Geduld hast, dann kauf es Dir bei gamhubs.com für 36€ inkl. Versand (da sparst du die Hälfte!). Ich werde es da auch kaufen - wahrscheinlich in 2 Monaten, da ist es dann bestimmt unter 30€.

Die scheiss MM-Saturn Gruppe darf man mit ihrer idiotischen Preispolitik auf keinen Fall unterstützen.

ich habe ca. 7 stunden gebraucht.
hat spaß gemacht, jetzt noch coop und dann geht es wieder zurück zur videothek

story war ganz gut und es gab auch einige überraschungen

Hols mir wohl irgendwann gebraucht für 20 Euro. Hatte mit der Spielmechanik von Double Agent weit mehr Spass als mit Conviction, geht mir zu sehr in Richtung dieses neuen Ubi-Soft Trends, dass der Spieler Aktionen der Spielfigur durch Knopfdruck auslöst, bei der Ausführung aber nur Zuschauer ist (Assassins Creed, Prince of Persia).

Fand Double Agent eigentlich ohnehin das stärkste Splinter Cell neben Chaos Theory. Die Rekonzeptuierung war imo nicht unbedingt nötig, vielleicht hätte man die grössere Rohpower der Next-Gen Konsolen einfach für grössere Freiheiten und Interaktionsmöglichkeiten (vor allem in Punkto Leveldesign) brauchen sollen.

Ich habe Splinter Cell 1 - 3 gespielt, Double Agent liegt bei mir noch rum. Irgendwie juckt es mir aber trotzdem in den Fingern, das Spiel zu bestellen. Nur irgendwie hört man wenig gutes von dem Spiel.

Hoffentlich klingelt der dhl-Mann gleich! Hat es schon einer von gameware?

ne, leider noch nicht. warte auch gespannt auf das Klingeln :-D

aber wurde deins nicht schon am Dienstag verschickt? dann müsste es doch eig schon da sein, oder?

@DackelArnold: man hört wenig gutes vom Spiel? also der Großteil der Reviews war bisher durchwegs postitiv.

Zurück
Top Bottom