Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kreativ ist es ja den Teamkameraden mit Tampons zu verarzten, bzw. „Löcher“ zu stopfen. Bist Du allgemein auf News Jagd oder interessierst Du dich für das Spiel Vegeta?

Kreativ ist es ja den Teamkameraden mit Tampons zu verarzten, bzw. „Löcher“ zu stopfen. Bist Du allgemein auf News Jagd oder interessierst Du dich für das Spiel Vegeta?

Teils Teils. Ich such shcon News raus aber mein Intresse hat es schon nur bin ich nicht wirklich eine Coop Spielerin und alleine wird es mir da Spass machen? Das ist die Frage. Werds mir wohl mal zulegen wenns billiger kommt^^

Teils Teils. Ich such shcon News raus aber mein Intresse hat es schon nur bin ich nicht wirklich eine Coop Spielerin und alleine wird es mir da Spass machen? Das ist die Frage. Werds mir wohl mal zulegen wenns billiger kommt^^

Dabei macht Coop doch soviel Spaß, spiele auch zur Zeit wieder GoW im Coop. Oder fehlen dir Coop Spieler?

Das intro ist irgendwie sehr gut gemacht aber das Gameplay finde ich total grottig^^

nachdem was ich bei giga sehen konnte, bin ich etwas enttäuscht. das man dem cpu kameraden nicht anweisen kann wo er hingehen soll gefällt mir nicht so recht und auch die gegner KI hat keinen guten eindruck hinterlassen :oops:

das spiel ist lange vorbestellt ich hoffe mal das demnächst die ersten reviews kommen.
was mir gefallen hat war die synchro, da haben sie gute stimmen gewählt :-)

also ohne demo geht bei mir mit dem game nix mehr.
die gameplay vids sehen von mal zu mal langweiliger aus, was bei einem shooter aus meiner betrachtung nicht untypisch ist aber wenn es tatsächlich so abläuft kann ich mir das sparen.

tobbl

Zurück
Top Bottom