Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habs mit 95% und knapp 27 stunden beendet und bin recht stolz drauf zumal ich mich wirklich nicht daran erinnern kann je irgendwo am trödeln gewesen zu sein... :-) angefressen wiederum bin ich weil ich mir das 100% ende dann auf youtube geben musste...

Die Datenbank wird übernommen. Items musst du ja alle neu sammeln und nur darauf bezieht sich ja die %-Anzeige ;)

Ja, dann: nicht schlecht :D ... ich werde den Hypermodus beim nächsten Durchspielen (wohl nach MP 1+2 irgendwann im nächsten Jahr) in Angriff nehmen.

Hab auch alle Extras freigeschaltet und trotzdem noch 1 roten Credit übrig :-?

Macht nichts ... lieber mehr, als zu wenig von den Dingern ;)

So, hab nun 98% und finde die letzen zwei Items einfach ned :cry:

@ Krati
Der Tipp gestern hat gewirkt, auf der Piratenwelt habe nun alle :goodwork:
Naja, dann muss ich wohl Valhalla noch mal haargenau absuchen und hoffen, dass ich nicht einen weissen Punkt auf einer der Welten übersehen habe...

So, hab nun 98% und finde die letzen zwei Items einfach ned :cry:

Schaffst du auch noch :)

@ Krati
Der Tipp gestern hat gewirkt, auf der Piratenwelt habe nun alle :goodwork:
Naja, dann muss ich wohl Valhalla noch mal haargenau absuchen und hoffen, dass ich nicht einen weissen Punkt auf einer der Welten übersehen habe...

Klappt schon ... einfach auf Valhalla die Ohren nach dem "Item-Geräusch" spitzen - und zur Sicherheit noch einmal die Karten auf weiße Punkte überprüfen.

Vergiss nicht: auf Bryyo gibt es noch die kurze Eiswelt-Passage, die du nur mit dem Teleporter betreten kannst.

96% 25 stunden auf normal mein erstes metroid ever :-) edit: ich wusste wo 2 items noch sind aber die hab ich irgendwie nicht beommen können das sind 2 items wo man mit dem morphball so einen doppelsprung mit den minen machen muss

Schaffst du auch noch :)
Ich hoff es mal^^
Aber solange es mir nicht langweilig wird (und das würde es die nächsten 30 Stunden wohl nicht werden^^) gebe ich ned auf :-D

Klappt schon ... einfach auf Valhalla die Ohren nach dem "Item-Geräusch" spitzen - und zur Sicherheit noch einmal die Karten auf weiße Punkte überprüfen.

Vergiss nicht: auf Bryyo gibt es noch die kurze Eiswelt-Passage, die du nur mit dem Teleporter betreten kannst.
Ja, dort war ich schon und habe das Item auch gefunden. Zuerst mal Valhalla absuchen^^

So, schönen Abend, ich muss ins Training :neutral:

96% 25 stunden auf normal mein erstes metroid ever :-) edit: ich wusste wo 2 items noch sind aber die hab ich irgendwie nicht beommen können das sind 2 items wo man mit dem morphball so einen doppelsprung mit den minen machen muss

Gibt auch den Spring Ball ;)
Morpbballbombendoppelsprung ist aber recht einfach. Für Anfänger gibt's da einfachen Tipp: Zähle konstant von 1 bis 4 und lege bei 1, 3 und 4 eine Bombe. Später geht das ins Blut über und du brauchst nimmer zählen.

PS: Schlimm wie das Spiel manche mit nur 60% oder so beenden und sich dann das Ende auf Youtube anschauen :shakehead:

Ohne geringste Hilfe durch Faqs,Foren oder Lösungen :

100 %... knapp 23 Stunden....Veteran.

Es war noch nie so leicht die volle Punktzahl zu bekommen,wie im dritten Ableger.
Schade eigentlich,ist durchaus ein kleiner Kritikpunkt.

Eine Frage zum 100% Ending:

Wer ist dieses Schiff, dass Samus verfolgt?

Gibt auch den Spring Ball ;)
Morpbballbombendoppelsprung ist aber recht einfach. Für Anfänger gibt's da einfachen Tipp: Zähle konstant von 1 bis 4 und lege bei 1, 3 und 4 eine Bombe. Später geht das ins Blut über und du brauchst nimmer zählen.

PS: Schlimm wie das Spiel manche mit nur 60% oder so beenden und sich dann das Ende auf Youtube anschauen :shakehead:

war das mit dem spring ball jetzt ironisch gemeint oder kann man wirklich mit dem morphball springen ohne mienen zu legen? und es den wirklich gibt wie macht man den :oops:

Zurück
Top Bottom