Kamikazejoe
L15: Wise
ich wusste gar nicht das es gegen die forenregeln verstößt einen witz zu machen der niemand anderen schadet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es war ein dummer trollversuch die PS3 Version schelcht zureden und kein witz. Ein witz macht man noch kenntlich aber bei einem bash brauch man sowas nicht zu tun, denn ein Bash bleibt ein bashich wusste gar nicht das es gegen die forenregeln verstößt einen witz zu machen der niemand anderen schadet.
ich habe rumgespoilert? Wo habe ich rumgespoilert. Flogge und Co haben doch die komplette Mass effect 2 story gespoilert. Aber da hast du dich aufgeregt.darji sollte mal ganz leise sein
wer in der shoutbox rumspoilert braucht sich hier nicht aufzuregen
außerdem war das nurn witz und das bild kommt nicht von mir sondern hiervon
http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/2610968.html
meine fresse wie hier wieder paar trolle in rage geraten
![]()
Aber sowas gehört hier nicht wirklich rein und es war kein witz sondern nur ein dummer bash^^
ich habe rumgespoilert? Wo habe ich rumgespoilert. Flogge und Co haben doch die komplette Mass effect 2 story gespoilert. Aber da hast du dich aufgeregt.
Aber sowas gehört hier nicht wirklich rein und es war kein witz sondern nur ein dummer bash^^
Das vermute ich auch.so sehr werden die versionen sich bis auf die rendervideos sowieso nicht unterscheiden.
Das vermute ich auch.
es war ein dummer trollversuch die PS3 Version schelcht zureden und kein witz. Ein witz macht man noch kenntlich aber bei einem bash brauch man sowas nicht zu tun, denn ein Bash bleibt ein bash![]()
Wieviel Discs wird jetzt eigentlich noch mal die Xbox 360 Version haben (ist ne ernst gemeinte Frage)?
"Unfortunately we did mistakenly include screenshots taken for pre-production (non-promotional use only) in our latest release of assets. Screenshots from the final game intended for the press kit will be released shortly. As shown in our recent demo tour and Microsoft's X10 event, there is no material difference between the two consoles."
darji sollte mal ganz leise sein
wer in der shoutbox rumspoilert braucht sich hier nicht aufzuregen
außerdem war das nurn witz und das bild kommt nicht von mir sondern hiervon
http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/2610968.html
meine fresse wie hier wieder paar trolle in rage geraten
![]()
Ich sag es doch, als ich letztens einen sarkastischen Kommentar zum Spiel hier verfasst habe wurde ich auch von allen Seiten angegriffen, sehr amüsant. ;D
Versionsunterschiede
blablabla
ja klar und hier sind die ersten bilder dazu![]()