Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

ich wusste gar nicht das es gegen die forenregeln verstößt einen witz zu machen der niemand anderen schadet.
es war ein dummer trollversuch die PS3 Version schelcht zureden und kein witz. Ein witz macht man noch kenntlich aber bei einem bash brauch man sowas nicht zu tun, denn ein Bash bleibt ein bash :P

darji sollte mal ganz leise sein xD
wer in der shoutbox rumspoilert braucht sich hier nicht aufzuregen
außerdem war das nurn witz und das bild kommt nicht von mir sondern hiervon

http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/2610968.html

meine fresse wie hier wieder paar trolle in rage geraten :oops:
Feels_bad_man_alternative.jpg

darji sollte mal ganz leise sein xD
wer in der shoutbox rumspoilert braucht sich hier nicht aufzuregen
außerdem war das nurn witz und das bild kommt nicht von mir sondern hiervon

http://blog.livedoor.jp/htmk73/archives/2610968.html

meine fresse wie hier wieder paar trolle in rage geraten :oops:
Feels_bad_man_alternative.jpg
ich habe rumgespoilert? Wo habe ich rumgespoilert. Flogge und Co haben doch die komplette Mass effect 2 story gespoilert. Aber da hast du dich aufgeregt.

Aber sowas gehört hier nicht wirklich rein und es war kein witz sondern nur ein dummer bash^^

ich habe rumgespoilert? Wo habe ich rumgespoilert. Flogge und Co haben doch die komplette Mass effect 2 story gespoilert. Aber da hast du dich aufgeregt.

Aber sowas gehört hier nicht wirklich rein und es war kein witz sondern nur ein dummer bash^^

namecalling :v: gemeldet :ol:

und jetzt wieder zurück zum thema... vergleichsbilder gibt es nun mal noch nicht. :nix:
so sehr werden die versionen sich bis auf die rendervideos sowieso nicht unterscheiden.

es war ein dummer trollversuch die PS3 Version schelcht zureden und kein witz. Ein witz macht man noch kenntlich aber bei einem bash brauch man sowas nicht zu tun, denn ein Bash bleibt ein bash :P

Wayne ?! Wir wohnen in einem Land wo jeder seine meinung haben darf, und diese auch aussprechen darf...
Zudem steht davon nix in den Forenregeln das dies nicht so ist...
Und seid dem meine PS3 einfach mal so nach nem Firmflash abgeraucht is, ist es für mich ebenfalls ne dreckskonsole so ist das nunmal... *meine meinung, willst mich nun melden*
hf&gl xD
Über was sich hier einige ausregen ist es schon Krank =3

Ja gogo PS3 Fanboys gebt mir Minus bewertungen! is ja schon fast standart evlt bekomme ich ja meine 10 Roten Balken voll ^.^

So @Topic...
Denke auch die beiden versionen werden sich nicht unterscheiden bis auf die Videos, und selbst diese werden kaum schlechter aussehen!

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Discs wird jetzt eigentlich noch mal die Xbox 360 Version haben (ist ne ernst gemeinte Frage)?

3 stück
*edit*

SquareEnix hat sich jetzt nochmal zu den gefakten Screenshots geäußert
"Unfortunately we did mistakenly include screenshots taken for pre-production (non-promotional use only) in our latest release of assets. Screenshots from the final game intended for the press kit will be released shortly. As shown in our recent demo tour and Microsoft's X10 event, there is no material difference between the two consoles."

in kürze folgen also richtige bilder

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag es doch, als ich letztens einen sarkastischen Kommentar zum Spiel hier verfasst habe wurde ich auch von allen Seiten angegriffen, sehr amüsant. ;D

Naja da triffst Du bei einigen halt nen Nerv.

ich sags ja immer gerne FFXIII ist bestimmt ein gutes Game für das was es sein will aber SE hat in den letzten Wochen wirklich alles dafür getan dem Spiel soviel hate Angriffsfläche zu geben das man quasi schon fast nicht anders kann :v:

Versionsunterschiede

Gerade mal die Übersetzung von Gamefront geklaut:

NowGamer hat die finalen Versionen von Final Fantasy XIII für PS3 und Xbox 360 von Square Enix erhalten und durchgespielt und die Unterschiede bekanntgegeben.

- Die Gesichter sind auf der Xbox 360 grafisch größtenteils identisch, doch an der Kleidung fehlen auf der Xbox 360 ein paar feine Details und die Texturen sind niedriger aufgelöst.

- Gelegentlich sind Texturen und Geometrie von Objekten in der Umgebung und an Gegnern auf Xbox 360 nicht so detailliert wie auf der PS3.

- Die CG-Sequenzen sind auf der Xbox 360 extrem komprimiert und kommen nicht an die PS3 Blu-ray-Qualität heran.

FFXIII Slightly Worse on Xbox 360

Alles nix was einen als 360 Besitzer vom Kauf abhalten sollte.
Wer die Wahl hat ---> PS3

ja klar und hier sind die ersten bilder dazu :rolleyes:

also wenn jemand so explizit auf details wie niedriger aufgelöste klamottentexturen eingeht find ich das schon glaubhaft,zumindest glaubhafter als wenn irgendwelche leute nen spiel auf ner veranstaltung sehen (mit voreingestellten tv einstellungen) und dann sagen die eine version ist schärfer

und wenn man sich mal die letzten artikel von dem autor anschaut,er hat heavy rain 8.0/10 gegeben und mass effect 2 9.8/10,sieht mir also schon ziehmlich neutral aus

Anscheint scheint FFXIII doch länger zu sein wenn man wirklich alles haben will, die ganzen superwaffen, upgrades usw

Ein User hat nun fast die 300 Stunden Marke geknackt, und hat noch imma nicht alles ;-)

Spielzeit: 298:45:02
Gil: 63.546.142
Waffen: alle Ultimate Waffen vorhanden außer Hopes alle auf Master

Best Choice - Rare Item Drop Up
und einmalig für jeden Gegener
Hunt Catalogue - Sees through an enemy after defeating it

Jap wie gesagt Hopes noch nicht ganz.
Und Lightnings Omega Weapon aus der Apoclypse
Attack /Enhancer Damage: 750
Magic /Enhancer Damage: 750
Effects: ATB+1, Strong, ATB Recovery Speed Reduced

MFG