Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

PS3 Hater können draussen bleiben..bal bla bla...

Mach einfach mal deine Augen auf, dann siehste es auch.

ich kenne IU aber du vergisst halt die Präsentation und zu IU sollte es estmal einen guten trailer geben. Und das ist bisher nicht der Fall. Biser ist es halt auf Star Ocean Niveau und das ist nicht schlecht aber WKC und vorallem FFXIII sind dem Lichtjahre vorraus.

ich kenne IU aber du vergisst halt die Präsentation und zu IU sollte es estmal einen guten trailer geben. Und das ist bisher nicht der Fall. Biser ist es halt auf Star Ocean Niveau und das ist nicht schlecht aber WKC und vorallem FFXIII sind dem Lichtjahre vorraus.

Ums auf den punkt zu bringen IU und WKC müssen sich beide erstmal beweisen das sie mehr sind als standart RPG kost.Von WKC hört man schon ewig nichts mehr dabei hätte es schonmal released werden sollen. Inzwischen ist es um das Game so still wie um ff13.

Ums auf den punkt zu bringen IU und WKC müssen sich beide erstmal beweisen das sie mehr sind als standart RPG kost.Von WKC hört man schon ewig nichts mehr dabei hätte es schonmal released werden sollen. Inzwischen ist es um das Game so still wie um ff13.

zu WKC wird es sehr bald (ca einen Monat) einen neuen Famitsu Medien Blowout geben.

Ähm schon mal die Gameplayvids von WKC gesehen RWA? :rolleyes: Wenn das scheisse aussieht weiß ich auch nicht. Ja dann, kann man dich ruhig Hater nennen. :D

WKC sieht net scheiße aus - aber an den Animationen sollten sie imo noch was arbeiten. Sah was die gameplayvids angeht, teilweise en bissel langweilig aus....

die gameplay vids sind ja auch schon uralt.
denke mal, dass sich optisch und technisch da noch was getan hat.

@ RWA
IU sieht wirklich super aus aber das muss sich auch erst richtig beweisen und das Kampfsystem ist mir zu mmorpg like aber mal gucken vielleicht wirds Spaß machen.

@WKC
Also der Trailer alleine gefällt mir viel besser als IU, klar es ist nur ein Trailer aber diese unglaubliche Fantasy Welt spricht mich persönlich einfach 100%ig an ^^.

@ FF13
Bis jetzt hat es kein Game geschafft an FF ranzukommen und das werden WKC und IU auch bestimmt ned. Mich würds persönlich freuen wenn FF endlich mal Konkurrenz hätte aber ich zweifel daran.
Vorallem haben wir von FF13 noch wirklich garnichst gesehn ^^

die gameplay vids sind ja auch schon uralt.
denke mal, dass sich optisch und technisch da noch was getan hat.

Hoffen darf mans ja - Sony zeigt ja nix zum Game -.-

@Mythos

Kein Game hat es geschafft an FFs ranzukommen ? DQ8 auf der Ps2 hat beide FF Teile gepWned :-P

Nein
Die Secret Rikku Yuna und dieses andere "Mädchen" da dessen Name so unwichtig war das ich ihn vergessen habe Szene dürfen wir nie vergessen xD :ugly:

Doooooch :P ... also weg damit ;)

Oder so - auf jedenfall waren die FFs letze Gen imo net die besten RPGs. Auch wenn FFX sehr geil war - aber das wohl auch wegen der damals spektakulären Grafik und dem Hype ^^

Ich fand FF X z.B. wirklich sehr gut ... ist aber natürlich alles wie immer Geschmackssache :)

FF X-2 hatte IMO nur ein interessantes Kampfsystem ... das war's aber auch schon :ugly: - leider.

@FF XIII:
Mal sehen, wann etwas Neues (wie wäre es mal mit einem verbindlichen Termin, S-E? ;)) dazu kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber DQ gehört ja zu SE als Konkurrenz seh ich das ned weil es aus dem eigenen Haus kommt.

Sag ma es so das SE einfach unschlagbar ist wenn es um die Ost-RPGs geht.

DQ8 wurde aber von level5 entwickelt ;) und es ist das beste DQ ever :D
die SE spiele hingegen werden immer schlechter seit das E im namen ist.... ich will squaresoft zurück :(

DQ8 wurde aber von level5 entwickelt ;) und es ist das beste DQ ever :D
die SE spiele hingegen werden immer schlechter seit das E im namen ist.... ich will squaresoft zurück :(

Ich will auch wieder Squaresoft weil ich mit Enix Games überhaupt nix anfangen kann ausser vielleicht mit Star Ocean aber DQ mag ich überhaupt nicht^^.

Naja ich habe große Hoffnung in FF13, das könnte mal wieder ein richtig geniales FF Game werden ^^

Zurück
Top Bottom