Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

jedes FF steht halt einfach für sich darum gibt es auch so viele menschen die einen anderen teil favorisieren!
das ist imo eben das geniale an FF es ist alles neu aber trotzdem fühlt man sich zuhause :D

Da haste allerdings recht, ich hoffe bloss das es mich wiedermal so richtig packt und ich gar nicht weiss wo ich die Zeit für meine verpflichtungen im RL herrnehmen soll. Ist mir nur bei FF7 und FFX so gegangen. X-2 und XII hab ich nichtmal bis zum endgegner gespielt.

Rumor age^^

FFXIII DEMO mit Last Reemnant?

Without any doubt, Final Fantasy XIII is one of the most anticipated PS3 titles, and hopefully, it will arrive this year. Even better, Square-Enix's Tetsuya Nomura recently confirmed that a FFXIII demo is on the way, although we're not sure when it will arrive. We also don't know how this demo might be provided to the gaming public; via the PlayStation Store or standalone disc, perhaps?
Well, Square Union has analyzed the situation - they went pretty in-depth, too - and they've predicted that the FFXIII demo will be packaged in with Square-Enix's upcoming multiplatform RPG, The Last Remnant. Now, this is nothing more than speculation, but if you take the company's history into account, it's a fair assumption. Furthermore, we really haven't seen much of anything on the PlayStation Network from S-E, and it would make sense to find a FFXIII demo in a similar-styled game from the same publisher. The only question we have is, why include a demo for a PS3 exclusive with a game that will be available on the Xbox 360? Would this imply FFXIII might also arrive for the 360...? That's highly unlikely, considering what we've heard in the past from Square-Enix themselves.
Either way, though, any news concerning a FFXIII demo is good news, as far as we're concerned. Hopefully, the future format of this demo will be confirmed, and then we can officially start to salivate.
http://www.psxextreme.com/ps3-news/2609.html

Just recently, Square Enix star, Tetsuya Nomura, told the press a Final Fantasy XIII demo is on the way, sometime this year, but what exactly was meant by this has been left up in the air. A demo for Expos? A PSN release? Square Union dives into the mind of Square Enix and unearths what the gaming giant is more than likely going to do with the demo. The answer lies with Square Enix's history, and that's where a tie in with multi-platform Square Enix title - The Last Remnant - comes into play.
http://n4g.com/gaming/NewsCom-112770.aspx?CT=2

Ich glaube nicht dran, denn das wäre absolut Dumm aus wirtschaftlicher Sicht. Wer würde sich denn dann noch die 360 Version kaufen?^^

Rumor age^^

FFXIII DEMO mit Last Reemnant?

http://www.psxextreme.com/ps3-news/2609.html

http://n4g.com/gaming/NewsCom-112770.aspx?CT=2

Ich glaube nicht dran, denn das wäre absolut Dumm aus wirtschaftlicher Sicht. Wer würde sich denn dann noch die 360 Version kaufen?^^

JRPGS werden auf der PS3 ziemlich sicher besser laufen als auf der XBox 360. Von daher spricht nichts dagegen, die PS3 Version mit diesem Bonus auszustatten, da sie sich eh besser verkaufen wird.
Die Frage ist nur - wann erscheint "The Last Remnant"? Das Spiel ist doch auch noch in weiter Ferne...abgesehen davon interessiert mich TLR überhaupt nicht, deswegen fänd ichs ausgesprochen blöd, mir wegen der Demo das Spiel kaufen zu müssen.

Dann wäre die Demo aber USA/Jap. Exklusiv und die Europär wurdem im die Röhre schauen.

TLR sollte im Frühjahr kommen. Nur leider hat man seit mind. 6 Monaten nix mehr davon gehört.

Dann wäre die Demo aber USA/Jap. Exklusiv und die Europär wurdem im die Röhre schauen.
TLR sollte im Frühjahr kommen. Nur leider hat man seit mind. 6 Monaten nix mehr davon gehört.

TLR wird wohl um einiges früher, als FF XIII erscheinen - und da ich mit einem Release von TLR ca. Ende 2008 ausgehe ... ich glaube, man sollte sich am besten auf einen 2009er-Release von FF XIII gefasst machen, um nicht später doch enttäuscht zu werden.

Ich bin halt wie immer skeptisch und leider geben mir die Publisher generell meistens recht ;)

TLR wird wohl um einiges früher, als FF XIII erscheinen - und da ich mit einem Release von TLR ca. Ende 2008 ausgehe ... ich glaube, man sollte sich am besten auf einen 2009er-Release von FF XIII gefasst machen, um nicht später doch enttäuscht zu werden.

Ich bin halt wie immer skeptisch und leider geben mir die Publisher generell meistens recht ;)

Ich glaube TLR wird im Mai erscheinen (o. meinste die EU Version? Da stimme ich dir zu). FFXIII wird wohl Ende 09 erscheinen, hoffe auch in EU.

So ne Sache ista ber auch sehr verlockent. SE wird wohl die TLR Verkäufe pushen wollen. Kein dummer Schachzug, aber nicht jeder wird bereit sein 60€ für ne Demo zu zahlen.

Neben bei freu ich mich SEHR auf TLR. Das Macht auf mich einfach nen geilen Eindruck. Den Trailer habe ich mir sicher schon zig mal reingezogen.

Lag die FFXII Demo damals eigentlich auch einem Spiel bei?

Jupp :)

DragonQuest VIII hatte eine schöne FF XII-Demo (in den USA).

Ich glaube TLR wird im Mai erscheinen (o. meinste die EU Version? Da stimme ich dir zu). FFXIII wird wohl Ende 09 erscheinen, hoffe auch in EU.
So ne Sache ista ber auch sehr verlockent. SE wird wohl die TLR Verkäufe pushen wollen. Kein dummer Schachzug, aber nicht jeder wird bereit sein 60€ für ne Demo zu zahlen.
Neben bei freu ich mich SEHR auf TLR. Das Macht auf mich einfach nen geilen Eindruck. Den Trailer habe ich mir sicher schon zig mal reingezogen.

Jupp, meinte die EU-Version (und das wohl auch nur frühestens ;)).

Und auch ich werde mir TRL noch einmal anschauen - werde es weiter beobachten :)

die final fantasy 8 demo lag damals brave fencer musashi bei,und die final fantasy 10 demo lag damals final fantasy 6 bei ^^
könnte also stimmen mit der demo @ last remnant

Meine Rede :) - deshalb würde mich eine FF XIII-Demo bei The Last Remnant auch nicht sonderlich wundern ;)

Naja, ich hoffe dass Square Enix die Demo auch im PSN veröffentlichen wird.

Zumindest nicht zu Anfang bei Release von TRL - wenn es denn mit der Demo übehaupt stimmt ;)

Meine Rede :) - deshalb würde mich eine FF XIII-Demo bei The Last Remnant auch nicht sonderlich wundern ;)

Zumindest nicht zu Anfang bei Release von TRL - wenn es denn mit der Demo übehaupt stimmt ;)

Wenn die demo dann auch für die 360 version der spiel erscheint, oha. xD
Aber kann das überhaupt sein, ne demo von nem exklusivspiel bei nem multispiel? :hmm2:

Wenn die demo dann auch für die 360 version der spiel erscheint, oha. xD
Aber kann das überhaupt sein, ne demo von nem exklusivspiel bei nem multispiel? :hmm2:

Denke kaum, dass du eine FF XIII-Demo in der Verpackung der Xbox-Version von TLR finden wirst ;) - die wirst du (wenn so eine Demo überhaupt auf diesem Wege kommt) dann nur in der PS3-Version von TLR finden :)

Denke kaum, dass du eine FF XIII-Demo in der Verpackung der Xbox-Version von TLR finden wirst ;) - die wirst du (wenn so eine Demo überhaupt auf diesem Wege kommt) dann nur in der PS3-Version von TLR finden :)
Naja SE hat ja auch noch dieses andere 360 exclusive RPG mit diesem fiesen namen. Das könnten sie ja darein packen^^

Zurück
Top Bottom