Lurtz
L11: Insane
- Seit
- 24 Mai 2007
Ich rede jetzt von den HD-Konsolen. Auf der Wii sind die Entwicklungskosten ja bei weitem nicht so hoch.Auf der Wii würd's funktionieren, zumindest bei SEGA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede jetzt von den HD-Konsolen. Auf der Wii sind die Entwicklungskosten ja bei weitem nicht so hoch.Auf der Wii würd's funktionieren, zumindest bei SEGA.
ps3: Bioshock = 680p (no AA, blur filter)
die blurstation 3 hat wieder zugeschlagen oO
Hallo Leute
Ich hab endlich meine Armeedienst beendet und bin wieder da.
Viel verändert hat sich hier nicht so wie ich sehe. Aber zumindest können wir Sonys zur leistung der PS3 wirklich nicht mehr viel sagen. Die PS3 konnte sich, was der Leistung angeht, wirklich nicht viel beweisen. Das einzige was Sony beweisen konnte ist, dass unabhängig von Geld und Zeit man aus der PS3 (Killzone 2 und Gt5) mehr rausholen kann als aus der Xbox 360. MS hätte auch genug Geld und Zeit gehabt um mit GOW2 das Gegenteil zu beweisen. Sie bringens aber einfach nicht nicht hin. Aber leider hängen die Endwickler von Geld und Zeit ab. Darum werden die Spiele auf der Xbox 360 immer etwas besser laufen als auf der PS3. Der unterschied liegt aber nur bei der Auflösung und beim AA. Aber sonst sind eigentlich so gut wie keine Leistungsunterschiede bei beider Konsolen zu erkennen.
Darum ist eigentlich der ganze War um die Technik der beiden Konsolen sinlos.
Dir ist schon klar das die Engine für PC gemacht wurde? Es ist keine 360 Engine, also kann man hier auch nicht davon reden das MS nichts bewiesen hat!
pure objektivität vom feinsten, wie wir es von sponk gewöhnt sindein auszug:
gta4 - auf xbox höher aufgelöst und AA, höhere framerate auf pwnagebox360
farcry 2 - stabile framerate only auf gamingbox
red faction - will nich auf ps3, sony muss helfen
fallout 3 - auf xbox besseres licht, texturen, AA, höhere sichtweite
bioshock - kein AA nur blur filter, niedrigere auflösung bei 1nem jahr zusätzlicher entwicklungszeit, schlechtere texturen
mercenaries 2 - kein AA, schlechtere texturen
2008 - das jahr der playstation
![]()
Finest pwnage durch Sponk, besser hätte man die gegewärtige Misere der ps3 nicht beschreiben können. das jeweils schlechtere Abscheide der ps3-versionen ist wohl auf das Wetter zurück zu führen oder gar auf die Finanzkrise.richtig, die ue3 ist ne engine die gemacht wurde um damit geld zu verdienen und gut aussehende games zu machen.
keine engine um "die hater zu pwnen" ...
trotzdem sieht gears 2 eine generation besser aus als dieses resistance2... das ist einfach nur peinlich sowas auf der ps3 anzubieten.
übrigens ganz schön heftig wie die ps3 ende 2008 technisch immer mehr den anschluss verliert, da stand sie ja 2007 besser da
ein auszug:
bioshock - kein AA nur blur filter, niedrigere auflösung bei 1nem jahr zusätzlicher entwicklungszeit, schlechtere texturen
![]()
pure objektivität vom feinsten, wie wir es von sponk gewöhnt sind
ich zitiere mal Mahlzeit (der mit diesem spruch IMMER recht hat):
jump in, dont play b3hind![]()
Das schöne sind die exkl. Games, und da geht die Schere deutlichst zugunsten für die PS3 ausseinander.
Aber ich sag mal so, für den preisbwussten 08/15 gamer reicht ne 360er vollkommen aus. Die Elite spielt PS3 samt Wipout, LBP, R2, Killzone 2 usw..
richtig, die ue3 ist ne engine die gemacht wurde um damit geld zu verdienen und gut aussehende games zu machen.
keine engine um "die hater zu pwnen" ...
trotzdem sieht gears 2 eine generation besser aus als dieses resistance2... das ist einfach nur peinlich sowas auf der ps3 anzubieten.
übrigens ganz schön heftig wie die ps3 ende 2008 technisch immer mehr den anschluss verliert, da stand sie ja 2007 besser da
ein auszug:
![]()
Dass das da oben größtenteils sinnloser und provokanter Mist ist, brauche ich dir wohl nicht zu sagen. Traurig, wie die Situation durch solche Kommentare unnötig hochgeschaukelt wird.![]()
Dass das da oben größtenteils sinnloser und provokanter Mist ist, brauche ich dir wohl nicht zu sagen. Traurig, wie die Situation durch solche Kommentare unnötig hochgeschaukelt wird.![]()
Die Wahrheit ist eben manchmal schwer zu verkraften![]()
Nö. Und die reine Wahrheit steht da oben sowieso nicht.
Nö. Und die reine Wahrheit steht da oben sowieso nicht.
@ Fallout 3: Jetzt mal ernsthaft: Wir wissen alle, dass die Unterschiede bei Multititeln inzwischen wirklich minimalst geworden sind. Und gerade bei Fallout 3, um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen, gibt es z.T. auch widersprüchliche Aussagen. Das eine Mag sieht die PS3 Version vorne, ein andermal ist es die 360 Fassung.
Der Tenor geht aber allgemein wohl dahin, dass sich die beiden Fassungen insgesamt in nichts nachstehen und grafisch ebenbürtig sind.
@Bioshock: Die Entwicklungszeit war sicherlich nicht länger als die der 360 Version, und schon gar nicht ein Jahr länger. Viel wahrscheinlicher ist es, dass man erst nach Fertigstellung der PC / 360 Fassung mit dem PS3 Port angefangen hat. Und auch da sicherlich mit einem stark reduzierten Team.
@Resistance 2: Ich finde Gears 2 grafisch auich etwas schöner, aber Resistance 2 kommt da vom Gesamtbild verdammt nah heran. Ist natürlich auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks bzw. der jeweiligen Präferenzen, aber technisch und grafisch gehört Resistance 2 sicherlich zu den besten Spielen in 2008.
@Grafik Power 360: Würde mich freuen, wenn man mit Gears 2 endlich mal Uncharted vom Thron stürzen könnte. Hat ja schon recht lange gedauert, bis das passiert. Und hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder einige Spiele für die 360, die den Sony Schwerkalibern Killzone 2, God of War 3 oder Heavy Rain etwas entgegenzusetzen haben.
The neverending debate over which console makes prettier pictures continues with Bethesda’s epic Fallout 3. We’ve played a bit of each, scrutinized the footage, and now present you with our findings. For everyone who loves a good fanboy flame war, we’re sorry to say that neither console looks consistently better than the other. It truly comes down to which particular rock or building you happen to be looking at when you make your decision. Some textures look better on PS3, while others look broken. Some colors look more vibrant on 360, but some look more washed out. Draw-in occurs on both platforms, in similar places. We noticed a bit more texture pop in the PS3, but structures seemed to fade in a bit smoother. Let us close by saying how impressive it is that Bethesda was able to put out a game of this scope on PC, 360 and PS3 as a simultaneous release. Both consoles deliver a top-notch gaming experience for RPG players of all affiliations.
blaa blaa blaa, wer ist denn entäuscht?Und immer wieder der gleiche hoffnungsvolle Blick der Sonys in die Zukunft... aus 2008 ist nun 2009 geworden... da kommen dann die Schwerkaliber ... ganz bestimmt. *gähn³
Hoffentlich wirst du nicht wieder enttäuscht...