Bestellt habe ich ihn schon. Was soll ich denn sonst auf der 360er spielen?
die scheiss kiste verkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestellt habe ich ihn schon. Was soll ich denn sonst auf der 360er spielen?
die scheiss kiste verkaufen.
Oder ich setz nen Haufen drauf. Keine Ahnung..
Zweifellos. Dennoch sind bei GTA 4 auch bei der technischen Beschreibung der Grafik kaum mal deutliche Worte wie "geringe (Objekt)sichtweite, starkes Aliasing, schwache Texturen, vermatschtes Bild, Dithering (360), niedrige Framerate, Slowdowns" gefallen. Das hat dann nichts mehr mit objektiver Betrachtung der Technik zu tun, sondern mit Gehype ohne Grenzen.Grafik definiert sich ja auch nicht nur durch die zugrunde liegende Technik, sondern vor allem auch durch ein stimmiges und atmosphärisches Gesamtbild.
Deswegen können auch technisch schwache Titel grafisch einfach spitzenmäßig aussehen.
Gut, als Technikhure wird man das vermutlich nie verstehen, da zählen nur die nackten Rohdaten, scheiß auf's Gesamtbild, Hauptsache man kann den vermeintlichen "Gegner" mit der höheren Polygonzahl "ownen".
Ich hätte nie geglaubt das ich das mal sage, aber früher war wirklich vieles besser, allen vorran die Welt der Videospiele und deren Fans.
http://www.xboxfront.de/news-33-13874-Xbox_360.htmlKaum zu glauben, was die Redakteure der japanischen Famitsu da auf der Tokyo Game Show herausgefunden haben. Die fleißigen Kollegen befragten während der japanischen Branchenmesse japanische Spielemacher welche Konsole sie am meisten beeindruckt und herausgekommen ist nicht etwa Wii oder PlayStation 3... nein, es ist Microsoft's Xbox 360!
Unter allen Teilnehmern fielen die Stimmen wie folgt aus:
Xbox 360: 26
PlayStation 3: 14
Wii: 12
DS: 8
keine Angabe: 6
Natürlich ist diese Umfrage nicht so ohne weiteres auf die gesamte Industrie zu übertragen, dennoch zeigt es, dass die 360 derzeit einen wahren Höhenflug zu haben scheint... und das nicht nur im Land der aufgehenden Sonne.
Jop ich, bin dabei *freu* :oHat jetzt schon jemand ne Mail von MS erhalten oder nicht?
Kein Wunder, MS ist eine Software-Firma.
ps3: Bioshock = 680p (no AA, blur filter)
die blurstation 3 hat wieder zugeschlagen oO
Kein Wunder, MS ist eine Software-Firma.
Die Unreal Engine 3 ist halt auch denkbar ungünstig für den shaderschwachen RSX. Dennoch enttäuschend dass nicht mehr dabei rumkommt, in den Qualitätseinstellungen hätte das ein zwei Jahre alter PC auch noch geschafftWie schon nach der Demo vermutet. Niedrigere Auflösung und um das zu kaschieren, nen Blurfilter drüber gehauen. Deshalb sah das Demo auch wie durch einen Schleier betrachtet aus.
Die 360-Version hat auch kein AA aber eben 720p.
Nach einem Jahr Verspätung ist das nicht wirklich eine Glanzleistung insbesondere, da man bei der PS3 Version ja schon die UT3.5 Engine nutzen konnte. So wie bei Gears of War für den PC. Ob sie sie allerdings auch eingesetzt haben geht nirgends draus hervor. Die hat außer diversen Neuerungen ja auch einen leichten Performanceschub erhalten.
Ich bezog mich dabei auf MS und Sony, MS war schon immer eine Software-Firma und hat damit einfach Vorteile bei Dashboard, Entwicklertools und Co. Da muss Sony ganz gewaltig aufholen, die sind bis jetzt ja von einer Baustelle in die nächste gestolpert (XMB, PSN, Home, Entwicklungskits).Gibt natürlich auf der Welt ein bisschen mehr Software Firmen. Und wenn ein großteil abzieht....wow!
MS hat sich dies durch den super Service und Support verdient. Da ist es klar wo die Entwickler leichtes Spiel haben um $ zu holen. Da wird keiner mehr auf Sony warten. Der Zug ist schon wech und jetzt geht es praktisch schon um die nächste Gen. Aber das eine Sofware Firma den Konsolen Marktführer verdrängt in dieser Gen, das ist schon krass. Warte mal Weihnachten ab![]()
@l337_g4m3r: Hast mich überzeugt. Es kann sich wirklich kein Publisher leisten nicht auf der PS3 zu veröffentlichen.![]()
Öhm ich sehe nur dass in dieser Generation mindestens 90% der auf Datenträgern verkauften Spiele für 360 und PS3 erscheinen, wenn nicht sogar für den PC (Hallo Capcom). Und die 360-"Exklusivtitel" kommen zumindest meist auch für den PC oder alle drei (Bioshock), also was soll das ganze?@lurtz
"Beim Rest stimme ich dir nicht zu, offensichtlich kann es sich kaum ein Publisher leisten nicht auf der PS3 zu veröffentlichen -"
Da gibts nichts zu wiedersprechen. Bist doch nicht blind ?![]()
Öhm ich sehe nur dass in dieser Generation mindestens 90% der auf Datenträgern verkauften Spiele für 360 und PS3 erscheinen, wenn nicht sogar für den PC (Hallo Capcom). Und die 360-"Exklusivtitel" kommen zumindest meist auch für den PC oder alle drei (Bioshock), also was soll das ganze?
Kaum ein Entwickler kann es sich mehr leisten nur für eine Plattform zu entwickeln und damit auf Dauer profitabel zu bleiben.