Die Triforce-Suche fand ich ja garnicht so schlimm! Es war lediglich die leere Welt, wo nur Portmonee belebt war und auf 2, 3 anderen Inseln Individuen lebten! Das machte die Welt schon relativ langweilig! Dazu kommen die wenigen Dungeons, welche aber durch die 49 Quadranten grosse Welt durchaus gut kompensiert hätten werden können! Man stelle sich vor... Man hätte interessantere Schätze einbauen können, vlt. auch die eine oder andere Stadt mehr! Man hätte vlt auch eine grössere Insel machen können, die sich über 4 oder 6 Quadranten erstreckt!
Die ganze Struktur der Inseln hätte deutlich besser gemacht werden können! In TWW waren fast alle Inseln total unabhängig voneinander und durch die erbärmlichen Belohnungen total uninteressant! Sogar die Rätsel, wie man an die Schätze kommt! Das höchste der Gefühle bestand darin, eine brennende Statue zu öffnen, indem man einen Vogal auf einen von feindlichen Geiern besetzten Berg schickt, um dort einen Schalter zu drücken, damit die Truhe nicht mehr brennt....
WW hätte wirklich grosses Potenzial gehabt, aber die Entwickler haben es einfach in den Sand gesetzt! Es ist ein Zelda und ein klasse Spiel, aber leider verspricht die Kulisse sehr viel mehr, als sie letztendlich enthält! Das ist echt schade...
TP ist diesbezüglich auch nicht besser, auch leere Welt, zuviel Fläche, kaum Belohnung fürs erkunden usw....