@Sean:
Dito
Ist wirklich eine komplizierte Sache, ich für meinen Teil bin aber schon eher dafür, dass die Serie mehr frischen Wind bekommen soll als das alte Elemente erhalten bleiben sollen.
Persönlich würde ich nur drei Dinge brauchen: Link, das Kampfsystem und Entdeckerei
Zelda ist nicht nötig, siehe Majoras Mask, Ganondorf sowieso nicht, imo gibts auch andere coole Endbosse wie Vaati oder ein ganz anderer, in Twilight Princess fand ich Zanto ziemlich gut und auch die Tatsache, dass er nur eine Marionette von Ganondorf war, aber man hätte trotzdem jemanden anderen als Ganondorf nehmen können.
Hyrule brauche ich erst recht nicht mehr, bin schon lange genug durch diese Welt gegangen.
Und auch wenn es ein elementarer Bestandteil ist und jeder Teil darauf aufbaut: Das Tempelsystem.
Renn in einen Tempel ---> bekomm ein neues Item und töte Endboss ---> renn in nächsten Tempel usw.
Bin aber dafür, dass es genügend Items geben soll, hier aber auch: Bitte neue Items!
Und das Tempelsystem kann man auch anders lösen, mehr Wälder, mehr Täler, mehr Städte usw. wo Link Herausforderungen finden kann, es müssen nicht immer Tempel sein.
Hyrule weg --------> neuer Schauplatz
Alte Items weg ----> neue Items her
Tempel weg -------> neue/alternative Orte für Herausforderungen
Zelda weg ---------> braucht man imo nicht
Ganondorf weg ----> neuen Endboss her
Midi weg ------------> Orchestersound her [wirds wohl sowieso

]
Darüberhinaus sollte man auch die Welt von Zelda etwas lebendiger gestalten, ich weiß, in der Steppe oder sonstwo sollte man imo alleine sein und in den Quests, aber man sollte dafür mehr Städte bauen und die Steppe auch mit mehr Flora und Fauna ausstatten, was aber wohl vielleicht eher ein hardwareseitiges Problem ist, der Wii ist aber stark genug, dürfte schon klappen.
Jedenfalls wären das meine Ansätze, manche Sachen komplett rausnehmen und andere nur überarbeiten, die Frage ist nur wie man das wieder abwägt wie Sean schon richtig sagte.