Stammtisch Zelda Stammtisch

was heisst "neue Effekte" ?
also war die Story gleich? hab das Game nie gezockt, muss ich vllt. mal nachholen^^

Vorsicht! ... Four Swords für GameCube war ein eigenständiges Zelda-Spiel mit Schwerpunkt auf den Multiplayer und hatte "nur" das Grafiksetting von A Link to the Past - nicht mehr :)

Und bei FS brauchte man auch zwingend GBAs, um mit mehreren Leuten zu spielen :oops:

Also mein Fall war FS überhaupt nicht - trotz der nostalgischen Optik.

ah okay, danke KrateroZ :D

hmm... joa. Ich find die Optik hübsch und wollte es mir zuerst sofort holen, aber als ich sah MS nur mit GBA... nee :sad:
das fand ich damals dumm, gut das man das jetzt nicht mehr so hat und falls doch, Wifi^^

Ich will ebenfalls nicht vom Thema ablenken aber dennoch...ist schon ein neuer Titel von Zelda für die Wii bekannt ? Dass es dieses neue für den Gameboy DS gibt, ist mir klar, aber für die Wii ? Ich hab TP zwar noch nicht durch, aber ich will michschonmal draufeinstellen, ob 'nen neuen Teil geben wird...wenn ja, so hoffe ich, dass es nicht wieder in cell (oder wie es auch imemr heißt^^9 Grafik sein wird wie bei WW. (habs nicht gespielt aber Grafik war "unter alles sau" ^^)
Hoffe, das es ähnlich wie TP sein wird, nur mit einer anderen Idee. Ich finde aber die umgesetzte Idee bei TP schon ziemlich gut. (Idee mit Midna und die Verwandlung in einen Wolf, wie auch aber alte CHaraktere von Oot reinzubringen)
Naja, hoffe auf eine hilfreiche ANtwort ;)

MfG

Ich will ebenfalls nicht vom Thema ablenken aber dennoch...ist schon ein neuer Titel von Zelda für die Wii bekannt ? Dass es dieses neue für den Gameboy DS gibt, ist mir klar, aber für die Wii ? Ich hab TP zwar noch nicht durch, aber ich will michschonmal draufeinstellen, ob 'nen neuen Teil geben wird...wenn ja, so hoffe ich, dass es nicht wieder in cell (oder wie es auch imemr heißt^^9 Grafik sein wird wie bei WW. (habs nicht gespielt aber Grafik war "unter alles sau" ^^)
Hoffe, das es ähnlich wie TP sein wird, nur mit einer anderen Idee. Ich finde aber die umgesetzte Idee bei TP schon ziemlich gut. (Idee mit Midna und die Verwandlung in einen Wolf, wie auch aber alte CHaraktere von Oot reinzubringen)
Naja, hoffe auf eine hilfreiche ANtwort ;)

MfG

1.Is doch schon irgendwie klar, dass ein nächstes Zelda für die Wii in Planung ist.
Wurde auch schon längst nach den Release von TP bestätigt.

2.Es gibt keinen Gameboy DS. Der NINTENDO DS ist eine neue Handheldplattform von Nintendo!

3.Was empfandest du schlecht an der Cell-Shading Grafik?
Es war ein genialer Style und brachte eine einzigartige Atmo ins Spiel.
Und wenn du es noch nicht gespielt hast, wieso bist du schon so voreingenommen?
Es gehört zu den besten Zelda Titeln auf dem Markt(Ok! Jedes war genial, außer die CD-i Teile :ugly:)

4.Jop! Aber im Grunde wollen die Fans nix neues. Denn vor dem Release von Wind Waker wollten viele Zelda Fans was ganz neues. Waren aber danach total enttäuscht.
D.h. Alle wollen den "erwachsenen" Stil beibehalten, aber einen größeren Umfang, mehr Ideen im neuen Zelda haben!^^

2.Es gibt keinen Gameboy DS. Der NINTENDO DS ist eine neue Handheldplattform von Nintendo!

Sag das mal den Saturn Mitarbeitern in Köln, auf allen Preisschildern dort steht Gameboy DS, seit Ewigkeiten schon. :shakehead:

Mir ist egal, wie das neue Zelda grafisch wird, denn die Grafik ist es nicht, was die Reihe ausmacht!

Doch. :-P

Ne N Konsole ohne ein Zelda darauf... (TP zählt nicht)
Nö!

Bei der derzeitigen Entwicklung ist Nintendo gar nicht gezwungen, sich besonders zu beeilen, die Leute wollen sowas ja eh nicht spielen.....ich wäre also nicht überrascht, wenn es auf der Wii kein Zelda gibt (TP zählt, wie du richtig erkannt hast, nicht als Wii-Zelda)...

:ugly:

Gerade das Video angesehen und bin wieder so dermaßen gehypet. =)

Maaaaan, ich kanns kaum erwarten das nächste Zelda zu sehen. :cry:

Wann ist denn die nächste E3?

sehr schoenes video. geilste stelle mit dem "i give a shit" :rofl3: und mit shit shoot from a canon xD

aber da sieht man, wie verwirrend das alles ist.
aber solange das naechste Zelda noch geiler wird und von der Story mehr Klarheit schafft, bin ich dafuer, dass es bald kommen soll! am besten 2010. schoenes Jahr xD

sehr schoenes video. geilste stelle mit dem "i give a shit" :rofl3: und mit shit shoot from a canon xD

aber da sieht man, wie verwirrend das alles ist.
aber solange das naechste Zelda noch geiler wird und von der Story mehr Klarheit schafft, bin ich dafuer, dass es bald kommen soll! am besten 2010. schoenes Jahr xD
Die Arbeit am neuen Titel begann mit der Fertigstellung von Twilight Princess [zuerst natürlich Ideensammlung usw.], ist jetzt gut 1 Jahr und 1 Monat her seit dem Release, also dürfte es schon sicher die ersten Visualisierungsversuche gegeben haben. :D

Twilight Princess wurde auf der E304 zum ersten mal gezeigt, ca. ein Jahr nach Wind Waker Release und kam dann im Dez. 06, seit Release von Wind Waker bis zum Release von Twilight Princess also 4 Jahre, hat sich aber wegen dem Wii verzögert, deshalb schätze ich mal, dass dieses Zelda 3 Jahre braucht, wäre dann Dez. 2009. ~_~

Jedenfalls dürften wir aber sicherlich dieses Jahr Infos kriegen, bin extrem gespannt. :D

Und hoffentlich machen sie ne neue Engine und modifizieren nicht wieder die alte, damit auch die Grafik richtig ausgeschöpft wird. :goodwork:

das glaube ich sowieso. bis jetzt hat doch Nintendo bei ihren IPs immer die aktuelle Power genutzt und wenn das Zelda erst so spaet kommt, wird die Wii noch mehr ausgeschoepft als SMG ^^

bleibt nur zur warten und hoffen. Btw. gab ja mal der Satz "das wird das letzte Zelda seiner Art sein" hoffe, wenn sie das beibehalten, dass das neue Zelda nicht zu anders wird.
Und falls doch, dann bitte positiv.

das glaube ich sowieso. bis jetzt hat doch Nintendo bei ihren IPs immer die aktuelle Power genutzt und wenn das Zelda erst so spaet kommt, wird die Wii noch mehr ausgeschoepft als SMG ^^

bleibt nur zur warten und hoffen. Btw. gab ja mal der Satz "das wird das letzte Zelda seiner Art sein" hoffe, wenn sie das beibehalten, dass das neue Zelda nicht zu anders wird.
Und falls doch, dann bitte positiv.
Ne, die Serie braucht echt mal frischen Wind, auch wenn mich bis jetzt kein Titel enttäuscht hat [naja.... Zelda II :ugly:], aber die ganze Hyrule/Zelda/(Ganon)dorf, Renn von Tempel A, nimm das Item, renn zu Tempel B, nimm Item usw. wird langsam ausgelutscht.

Und egal wie anders das nächste Zelda wird, Nintendo weiß schon was sie machen, haben mich persönlich sehr selten enttäuscht.

Kurz gesagt: Das umkrempeln der Serie wird diese nur weiter bringen. :)

ABER ICH WILL JETZT INFOS. :aargh: :aargh:

Nach dem Nerd Video hab ich mir wieder das Video von gametrailers mit deren Interpretation angesehen. Ich bin zum Schluss gekommen, dass man ohne hanebüchene Theorien keine Verknüpfungen zwischen allen Spielen machen kann, da es ja nie von Nintendo als chronologisch logisch (xD) gedacht war. Trotzdem find ich das Thema interessant -da könnte man bestimmt eine Doktorarbeit drüber schreiben- und werde mir irgendwelche Theorien immer reinziehen :)

Und jetzt bin ich auch wieder heiß auf ein neues Zelda. Aber vorher muss ich erstmal PH zocken <.<.

Zurück
Top Bottom