CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Ich konnte jetzt weder in meinen Tablet - Einstellungen, noch beim Adblock - Browser was finden. :scan:
 
19wjed.jpg


Diese Funktion ist auch Hammer. Man weiß sofort auf einen Blick welche Freunde (wenn diese nicht gerade inkognito unterwegs sind :ugly: ) gerade on sind. (y)
 
Yup, Freunde (vor allem auch mit Avatar - Bild) nicht.
 
Ich habe die Nachricht erhalten, dass ein Beitrag von mir in den Thread "Die lieben Frauen" verschoben wurde. Ich denke, der Thread ist im Moderationsbereich und ihr verschiebt Beiträge wohl nach Thematiken für die Archivierung.

Finde ich ja nicht schlimm, aber es ist denke ich nicht gewollt, dass der Name des Threads in einem geschützten Bereich für mich sichtbar ist?
 
Ich habe die Nachricht erhalten, dass ein Beitrag von mir in den Thread "Die lieben Frauen" verschoben wurde. Ich denke, der Thread ist im Moderationsbereich und ihr verschiebt Beiträge wohl nach Thematiken für die Archivierung.

Finde ich ja nicht schlimm, aber es ist denke ich nicht gewollt, dass der Name des Threads in einem geschützten Bereich für mich sichtbar ist?
Danke für den Hinweis. :) Das liegt daran, dass ihr drüber extra informiert wurdet, aber ja der Threadtitel ist eine unnötige Info und daher auch nicht gewollt. Ich werde die Tage eine eigene Prüfung einfügen, die moderative Archivierungen von normalen Verschiebungen unterscheidet, damit ihr in solchen Fällen da auch nicht verwirrt seid.
 
@Sanlei :pcat:

9kz713.jpg


Die Forenregeln sind jetzt durch ein Symbol ordentlich oben festgehalten worden, jedoch ist all das recht versteckt untergebracht.

2q8ukba.jpg


Alles auf einem Blick (ohne Pfeil), wäre weitaus besser. Vielleicht könnte man das Persönliche (Acc, Postfach, Mitteilungen) ein wenig nach oben verschieben? :unsure:
 
@Sanlei :pcat:

9kz713.jpg


Die Forenregeln sind jetzt durch ein Symbol ordentlich oben festgehalten worden, jedoch ist all das recht versteckt untergebracht.

2q8ukba.jpg


Alles auf einem Blick (ohne Pfeil), wäre weitaus besser. Vielleicht könnte man das Persönliche (Acc, Postfach, Mitteilungen) ein wenig nach oben verschieben? :unsure:
Kommt auf die Bildschirmauflösung an.
 
Regeln wurden angepasst und ansonsten noch einige Bezeichnungen in der englischen Version.
Bei Threadsperren wird nun auch die Zeit mit angezeigt.
Kann mich immer noch nicht auf der Startseite einloggen und in News nichts posten. Werde instant ausgeloggt.
Bei dir lag das am fehlenden Avatar, da fehlte noch die entsprechende Prüfung. Insofern sollte es nun funktionieren. :)
 
@Sanlei Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die Forensoftware große Bilder in einem Beitrag automatisch erstmal auf eine bestimmte Größe downsamplet mit "Click to enlarge" Funktion.

Denn Beiträge mit mehreren. größeren Bildern sind echte Ladezeiten-Killer, besonders mit variabler Breiteneinstellung.
 
@Sanlei Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die Forensoftware große Bilder in einem Beitrag automatisch erstmal auf eine bestimmte Größe downsamplet mit "Click to enlarge" Funktion.

Denn Beiträge mit mehreren. größeren Bildern sind echte Ladezeiten-Killer, besonders mit variabler Breiteneinstellung.

An den Ladezeiten würde das nichts ändern, Downsampling ist ja nur eine Verkleinerung des Bildes bei gleicher Auflösung/Dateigröße. Außerdem hat die Auflösung auch nicht zwingend was mit der Dateigröße zu tun, ich versuche meine Werke auch möglichst unter 500KB wenn nicht anders möglich zumindest unter 1MB zu halten.
 
Zurück
Top Bottom